Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Erster Beitrag hier, hallo an alle! :LEV2 Bin Samstag nach 10 Jahren nochmal im Stadion & schaue auf jeden Fall mal im Eck vorbei! Die Aktion mit den Postern finde ich super, werde mir auch welche holen!


    Edit: Auf der Ultras-Website steht, dass die T-Shirts um 12 Uhr am Eck zu kaufen sind, bis wieviel Uhr kann man sich denn welche kaufen?

  • ]Die Ultras Leverkusen begrüßen nicht nur die Entscheidung des Vereins, die Trikot-Brust für die ersten Spieltage der "Deutschen Knochenmark Spende" zur Verfügung zu stellen und somit einem sehr wichtigen Thema eine breite Öffentlichkeit zu bieten, wir werden diesbezüglich auch selber aktiv. Denn nicht nur die persönliche Typisierung potentieller Stammzellspenders ist wichtig, auch die finanzielle Unterstützung darf nicht zu kurz kommen. Denn jede einzelne Registrierung kostet die DKMS 50 Euro. Wir wollen unseren kleinen Anteil dazu leisten, dass die Hilfsbereitschaft nicht an finanziellem Mangel scheitert. Dazu bieten wir ab sofort ein großes Poster unserer neuen NORDKURVE mit einem Bild des beeindruckenden Fahnenmeers vom ersten Heimspiel gegen Freiburg zum Preis von drei Euro zum Verkauf an. Wer mehr geben möchte, kann dies auf freiwilliger Basis auch gerne tun, denn der Erlös geht zu 100% an die DKMS! Ihr könnt also ganz persönlich etwas Gutes tun und euch dabei noch ein grandioses Kurvenbild sichern, das ordentlich eingerahmt sicherlich überall einen Platz in Wohnung, Partykeller, Hobbyraum oder Clubhaus findet. Zu kaufen gibt es das Poster ab sofort im Stadioneck12 oder aber natürlich am Samstag an unserem Stand. Und damit ihr es nicht mit ins Stadion nehmen müsst, habt ihr als besonderen Service auch noch nach dem Spiel die Möglichkeit, euch euer Exemplar zu sichern. Parallel können die Poster auch via mail@nk12.de bestellt werden, allerdings weisen wir darauf hin, dass wir das Plakat im DIN A4 Umschlag auf die Reise schicken und somit knicken müssen. Und jetzt heißt es kaufen, weiterleiten, bewerben und blutkrebskranken Menschen helfen!

    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/plakatposterddt12u6ban0.png]

  • Erster Beitrag hier, hallo an alle! :LEV2 Bin Samstag nach 10 Jahren nochmal im Stadion & schaue auf jeden Fall mal im Eck vorbei! Die Aktion mit den Postern finde ich super, werde mir auch welche holen!


    Edit: Auf der Ultras-Website steht, dass die T-Shirts um 12 Uhr am Eck zu kaufen sind, bis wieviel Uhr kann man sich denn welche kaufen?


    Da die Jungs am Stand ja auch ins Stadion wollen, wird der Stand irgendwann geschlossen, vermutlich gegen 15 Uhr.
    Sollten noch T-Shirts da sein wirst Du sie sicherlich auch nach dem Spiel im Eck kaufen können.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Bin ich blind und habs überlesen oder stehen die Maße des Posters nirgends? Würde mir gerne nen Rahmen besorgen dafür.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Danke schon mal für die Antworten. Aber kann das hier keiner von den Verantwortlichen bestätigen?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wollte nochmal erwähnen dass die T-Shirts einfach nur geil sind.
    Ich hoffe die UL wie auch NK12 machen weiter so!
    So machens auch die großen Ultra Gruppen wie Ultraslan, Grobari, Gate 4 und früher auch Fossa dei Leoni.


    Das hat nix mit Kommerz zu tun wenn man den eigenen Block zur Kultmarke (sorry für das Kommerzielle Wort Marke) macht und sich so den organisierten Support finanziert.


    Hoffe da kommt in Zukunft noch mehr an Kleidungsstücken.


    Wenn ihr so weiter macht werdet ihr mehr Umsatz als der Fanshop machen! :LEV3


    Ausser Trikots gibts im Fanshop weder taugliche Schals, noch taugliche T-Shirts.
    Was ihr bisher raus gebracht habt war 1000x kreativer.


    Weiter so und bitte, bitte bringt nochmal die Trainingsjacken und Farbenstadt Pullis. Die hab ich leider verpasst :LEV16

  • Warum ist eigentlich auf dem Druck des T-shirts auf dem D und darunter so dunkle Flecken. Dachte erst das ist nur auf meinem, aber bei den anderen ist es genau so. Ist das extra so gewollt gewesen? Normalerweise sehe ich nach den Spielen so aus, wenn ich mich mit Bier beklecker;-) :LEV6

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Mal kurz zusammengefasst:


    Diese "Flecken" nennen sich Grunge-Look und sind ein absichtlich eingebautes Stilelement.


    "Curva Nord" haben wir ebenso absichtlich gewählt, da der Begriff "Nordkurve" der NK12 vorbehalten bleibt.


    Die Poster-Aktion ist ebenfalls super angelaufen, ein paar sind allerdings noch da, ihr könnt also fleißig weiter per mail@nk12.de bestellen.