Beiträge von Die Kranz

    @ SchnixFan:
    schon okay, sorry, daß ich so gereizt reagiert habe :LEV7
    So kurz vor der WM kann es schnell passieren, daß die Emotionen überkochen :LEV19


    Klar ist eine gute Defensive wichtig, ich bin auch dafür, daß man gut verteidigt, aber wir kriegen das halt nur selten hin und ich bezweifle, daß sich das bei uns entscheidend ändern wird. Skibbe muß das wirklich von morgens bis abends mit denen üben und denen Straftraining androhen, sonst klappt es wohl nicht...Außerdem haben wir halt so super Mittelfeldspieler, das wäre echt ein Jammer welche von denen auf der Bank schmoren zu lassen.
    Naja, wir werden ja sehen, wie Skibbe es dann am 12./13. August macht ;)
    :bayerapplaus :LEV3


    Ist Dir aufgefallen, daß Du überhaupt nicht kapiert hast, was ich da geschrieben habe!?!?!?!?
    Ich habe in der aufgelisteten Aufstellung keine Raute, weil ich es gut fände, wenn Babarez und Freier nebeneinander spielen würden, danach aber gesagt, daß ich Rauten auch gut finde und ein Beispiel genannt, nämlich z.B. so:


    --------------------------Butt--------------------------


    -------------Juan---------------------Stenman-----------


    -------------------------Ramelow------------------------


    ------------------------Rolfes-----------------------


    ------Schneider--------------------------Barnetta-----------


    ---------------------------Freier---------------------------------


    -------------------------Barbarez-------------------------


    -------------Kießling-----------------Voronin-----------



    Außerdem habe ich nicht gesagt, daß man die Verteidigung ganz weglassen soll!
    Blödsinnig ist es, 4 Abwehrspieler aufzustellen, die sich überhaupt nicht untereinander absprechen und durch Stellungsfehler viele Gegentore verursachen, und dafür hochkarätige Mittelfeldspieler draußen zu lassen! Das Problem ist ja nicht die Klasse der einzelnen Spieler, sondern das Stellungsspiel, selbst wenn hinten vier Mann stehen. Da verstärke ich lieber die Offensive, denn die kann was und außerdem sind Ramelow und Rolfes (zumindest eigentlich) defensive Spieler und Schneider kann ja auch hinten aushelfen.


    Immer erst rummotzen, bevor man mal richtig liest :LEV11


    Außerdem: lieber 11:10 als 1:0!

    Zitat

    Original von Grimaudino


    dann hältst du es wie Grinsmann : Angriff ist die beste Verteidigung :D


    [SIZE=7](weiß, 5 € fürs Schweinderl)[/SIZE]


    Ganz genau! :D Zumindest in unserem Fall, unsere Abwehr kann ja fast nix

    Ich bin für eine sehr offensive Ausrichtung, da unser Abwehrverhalten einfach grauenvoll ist, egal wieviele Abwehrspieler auf dem Platz stehen. Wenn Skibbe nicht jeden Tag bis zum Umfallen das Stellungsspiel mit denen übt oder die für jedes daraus resultierende Gegentor 20mal um die Dhünn rennen lässt, wird sich daran wohl auch nichts ändern.
    Verteidigen können wir nicht wirklich, aber dafür haben wir eine super Offensivabteilung, und die sollte man voll ausnutzen, damit wir mölichst viele Tore schießen.


    Meine Wunschaufstellung sieht in etwa so aus:


    --------------------------Butt--------------------------


    -----------------Juan----------Stenman------------------


    -------------------------Ramelow------------------------


    ---------------------------Rolfes-----------------------


    ------Schneider--------------------------Barnetta-----------


    ----------------Freier--------------Barbarez-------------


    -------------Kießling-----------------Voronin-----------



    Gar nicht so leicht, wenn man so viele gute Mittelfeldspieler hat :D Hätte Athirson auch noch gerne untergebracht, aber man darf ja nur 11 Spieler aufstellen :D
    Ich finde Rauten im Mittelfeld immer gut, man könnte Barbarez oder Freier als hängende Spitze einsetzen und den anderen dahinter als Spitze der Mittelfeld-Raute.


    Hauptsache, der Kießling lässt sich davon nicht beeinflussen und spielt im Franca-Stil :LEV8

    Zitat

    Original von Erik M.


    noch ist er ja nicht eingesetzt worden. Berufung allein heisst doch noch nicht, dass man nicht mehr für ein anderes Land antreten darf oder?


    Ich glaube, erst, wenn er wirklich auf dem Platz steht und für die A-Nationalmannschaft spielt (seien es auch nur ein paar Sekunden), dann darf er für keine andere Nationalmannschaft mehr spielen.

    Zitat

    Original von lupo
    ! zur Niederlage im Champions-League-Finale gegen Real Madrid am 15. Mai 2002: „Sportlich zweifelsohne tragisch, aus betriebswirtschaftlicher Sicht richtig. Die Zahlung von Prämien und so weiter wäre ein weiterer enormer Kostenfaktor gewesen. Und wir waren ohnehin schon deutlich in den roten Zahlen. Mit dem Abpfiff dieses Endspiels begann eine andere Zeitrechnung. Da mussten wir als Unternehmen gegensteuern.“


    Beim Gewinn des wichtigsten Vereintitels der Welt (bzw.Europas) kriegt man garantiert mehr Geld als wenn man "nur" 2. wird.
    Wenn das stimmt, was der Spinner sagt, dann müsste den Spielern ja vorher eine Prämie versprochen worden sein, die höher ist, als das Geld, das der Verein für den Gewinn der CL bekommt, oder nicht!?!? Außerdem ist doch vorher bekannt, wieviel man für den CL-Gewinn bekommt...

    Was ich im Moment überhaupt nicht verstehe (jetzt mal völlig unabhängig von der Sache mit der Klage, dazu abe ich eh keine Meinung, weil ich nicht weiß, was da stimmt und was nicht), ist, daß er erst immer gesagt hat, Bayer sei sein erster Ansprechpartner und er würde gerne hier bleiben...etc... und jetzt sagt, er geht weg, obwohl das Angebot von Bayer "sehr fair" war! Kann mir das mal einer erklären?? (ich gehe jetzt mal davon aus, daß das stimmt, was überall geschrieben wurde (auch wenn sowas an sich sehr unwahrscheinlich ist), wenn nicht, ist die Überlegung ja hinfällig)
    Er würde sehr gerne hierbleiben, kriegt ein sehr faires Angebot, und geht dann doch weg!?!?!?

    Wenn Berbatov wirklich geht, wäre das ein riesen Verlust, aber dann müssen wir eine angemessene Ablöse für ihn bekommen, nicht so eine sch*** Aktion wie mit Lucio, die lächerlichen 12 Mio. für einen Weltklassespieler, der mindestens das doppelte Wert war! :LEV11

    Daß Ponte verkauft wurde, darüber wird/wurde sich aufgeregt (was ich überhaupt bicht nachvollziehen kann, bin eher froh, daß man ihn verkauft hat) und jetzt hat Butt gottseidank verlängert, meiner Meinung nach ist er nach Vollborn unser bester Torwart, und viele motzen rum! :LEV11
    Butt ist einer der wenigen Spieler, bei dem man das Gefühl hat, daß ihm Bayer nicht komplett am A**** vorbei geht!
    Bin erleichtert und froh, daß er bleibt! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Babic19
    Keine Panik der Voro hat schon 4 gelbe Karten ....


    ja, und wenn er heute die 5. kriegt, spielt am Samstag nur Berbatov als einzige Spitze :LEV11
    Wie soll sich ein Spieler verdammt noch mal entwickeln oder zeigen, was er kann, wenn er so gut wie nie spielt? :LEV9

    Zitat

    Original von Bayer04King


    Naja Calli hat zwar in der Öffentlichkeit uns sympatisch rüber gebracht aber an der aktuellen Lage ist er genauso Schuld wie Herr Holzhäuser.Ich versteh sowieso nicht wieso der raus soll.Klar waren en paar dumme Sprüche dabei oder auch Fehler aber nicht solche wo man den Hut nehmen muss.Ich finde er macht einen ganz guten Job!


    Calmund hat den Verein aufgebaut, keine Frage, aber er hat ihn genauso wieder abgebaut, indem er unsere besten Spieler für lächerliche Ablösesummen an die Bazis verkauft hat (Ballack, Lucio), dutzende Spieler verpflichtet und gleich wieder an andere Vereine ausgeliehen hat etc.
    Meiner Meinung nach taugen weder Calmund noch Holzhäuser etwas! Dafür ist einfach viel zu viel Mist gemacht worden in den letzten Jahren.