Beiträge von Die Kranz

    Meine Wunschaufstellung sieht so aus, aber ich bezweifle ganz stark, daß Skibbe so aufstellenw wird...


    ------------------------Butt------------------------
    ---Castro-----Juan-----Haggui----Stenman-
    ---------------------Ramelow---------------------
    ----------------------Rolfes------------------------
    --------Freier--------------------Schneider-----
    -------------Kießling-------Voronin-------------

    Zitat

    Original von Buli


    Was haben die zu dämlichen Fans mit dem Spiel Der Schalker zu tun?
    Das sind 2 verschiedene Wettbewerbe. Die werden am Sonntag anders spielen und wir müssen direkt alles geben - nicht erst in der Endphase! Ich sach 2:1, weil sie's kapiert haben! :LEV2


    ???
    Ich habe das doch gar nicht in Zusammenhang gesetzt!

    Zitat

    Original von RealPy


    :LEV14


    Daß Du lachst, finde ich schlimm, und das hat jetzt nichts mit Realitätsverlust zu tun! Klar, ist die Stimmung bei uns nicht immer supertoll, aber bei anderen Vereinen ist sie auch nicht unbedingt besser! Und ich denke, daß ich schon bei einigen Auswärtsspielen war, um das sagen zu können.
    Ich war auch zweimal (2002 und 2004) mit einem Bekannten bei Heimspielen von Gladbach, ersteres war gegen Frankfurt noch auf dem Bökelberg und letzteres gegen Rostock im neuen Stadion, und bei beiden (vor allem beim ersten) war die Stimmung auch nicht gerade toll, beim ersten sogar ziemlich schlecht. Und die Gladbacher gelten ja eher als stimmungsvolle Fans - ich will hier keinen Gladbacher beleidigen oder die Fans insgesamt - aber bei den beiden Spielen, die ich miterlebt habe, sind sie diesem Ruf nicht gerecht geworden.


    Ja, ich weiß, man/die können nicht immer gute Stimmung machen und
    ja, ich weiß auch, daß solche Vergleiche eigentlich unsinnig sind, denn es geht hier nicht um irgendwelche andere Vereine und deren Fans sondern um uns, aber ich wollte hier nur mal klarstellen, daß bei uns stimmungstechnisch nicht alles schlechter ist als bei anderen.


    Unabhängig davon, wie wir im Vergleich zu anderen Fans und deren Stimmung aussehen, ist es verbesserungswürdig, und dafür sollte jeder sein Möglichstes tun!
    :bayerapplaus


    Und diese Diskussion über das Lambada-Lied finde ich auch völlig übertrieben, viel sinnvoller finde ich da die Diskussion um dieses Hyperaktive-Schnellgesinge im unteren D3, denn das macht wirklich die Stimmung kaputt und klingt total lächerlich. Man kommt bei manchen Lieden ja kaum noch mit dem Klatschen hinterher; das sollte denen, die so schnell singen, doch mal zu denken geben...
    Daran muß sich wirklich was ändern, und ich finde, David trifft da noch am wenigsten Schuld!


    Und bevor jetzt einer sagt "Dann kannst Du ja nicht mitgesungen haben, wenn Dir das zu schnell war etc.": Ich HABE mitgesungen, weil ich die Mannschaft unterstützen will so gut ich kann, aber wenn ich alleine bewusst im normalen Tempo singe, bringt das leider auch nichts.
    Wer bei dem Länderspiel gegen japan im Stadion war, müsste gemerkt haben, wie schnell bei uns gesungen wird...

    Geil, geil, geil! Wie der Ramelow mit seiner lustigen 8 auf dem Trikot ( :LEV14 ) aus diesem unmöglichen Winkel da Ding noch macht, einfach genial! :bayerapplaus
    Die Mannschaft hat super gekämpft, nur nach dem 1:0, leider genau wie ich es erwartet hatte, nachgelassen und dadurch das 1:1 kassiert. Hab ich mich da vielleicht aufgeregt, aber wir haben ja noch unseren Ramelow! Schneider fantastisch gespielt gestern und souverän den Elfmeter verwandelt, wobei ich es noch besser gefunden hätte, wenn Vornin die Chance hätte verwerten können, das hätte ihm noch besser getan! Bin heilfroh, daß er endlich wieder getroffen hat!
    Trotzdem, auch wenn ich mich noch so über den Sieg freue, muß ich mal loswerden, wie schlecht ich Skibbes Verhalten fand! Barbarez hätte asllerspätestens zur 60. Minute raus gehört und dafür Kießling rein.
    Ich will ihm nichts Böses unterstellen, aber ich fürchte, daß er zur Mannschaft nach dem 1:0 gesagt hat, daß sie einen Gang runterschalten und das Ergebnis verwalten soll; so sah es zumindest aus, und es ging wieder einmal in die Hose.
    Gottseidank hat die Mannschaft so viel Moral bewiesen!
    Und der krönende Abschluß Calles Uffta! :bayerapplaus :LEV3 Ich glaube, ich habe noch nie mit soviel Inbrunst "Scheiß FC Köln" geschrien! :LEV14


    :LEV2

    Ich verstehe gar nicht, warum alle immer sagen, Schnix wäre bei der WM besser gewesen als bei uns. Meiner Meinung nach war seine Leistung bei uns ind en ersten Spielen besser als die während der WM, auch wenn er gestern nicht an seine vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Der Pass auf Barbarez war aber genial!

    Man sollte Werner Lorant und Ede Geyer als Motivationstrainer einstellen! Da ginge dann die Post ab! :LEV17


    Nichts gegen Barabarez persönlich, aber das war ja zum Augen auskratzen schrecklich. Das Tor hat er mit viel Glück und Hilfe von Hannover erziehlt, ist ständig ausgerutscht und am allerschlimmsten:
    Er hat bei jedem unserer Konter das ganze Tempo rausgenommen! Da wäre ein Nowotny mit 2 Kreuzbandrissen schneller! :LEV11
    Sorry, aber er sollte wirklich mal auf die Bank und dafür dann 2 Stürmer spielen!

    Zitat

    Original von Evertonian


    ironie? :LEV9 das is ne bösartige unterstellung. das war mein voller ernst. immerhin brauchen wir fürs elferschießen kein eigenes tor...und mal ehrlich...DAS schaffen wir doch locker. :LEV18


    Genau!! So wie Deutschland im Halbfinale gegen Italien... :LEV15


    Das sollte keine bösartige Unterstellung werden! Klang für mich doch eher nach Ironie, war mir aber nicht ganz sicher, deshalb habe ich ja gesagt "...falls ich eine finde" :LEV19

    Ich bin dafür, mit 2 Stürmern spielen zu lassen:


    ------------------------------Butt----------------------------
    -------Castro--------------Juan-------------Stenman---
    ---------------------------Ramelow-------------------------
    -----------------------------Rolfes---------------------------
    ------------Freier-----------------------Schneider--------
    ----------------------------Barbarez------------------------
    ----------------Voronin------------Papadopoulos-------


    Barnetta war gegen Frankfurt wieder ziemlich gut, aber ich würde ihn vielleicht zu Beginn doch nochmal draußen lassen.


    Voronin hat bei mir z.B. immer noch Kredit, aber er zeigt nunmal leider seit Monaten schlechte Leistungen, auch wenn er sich immer total reinhängt. Papadopoulos hingegen hat kaum gespielt. Ich hoffe, daß er weiterhin länger eingesetzt wird, gerne auch mit Voronin zusammen als Zweiersturm.