Beiträge von Die Kranz

    Zitat

    Original von Gonzo04
    Mal sehen, vielleicht spielen wir im Rückspiel auch wieder dieses grandiose 4-6-0 System


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das Spiel war so grausam, daß ich mir manchmal fast gewünscht habe, schwer sehbehindert zu sein...
    Da war ja sogar das Schalke-Spiel noch besser, und das war schon grauenvoll, aber die haben es wenigstens noch geschafft, völlig unverdient ein Tor zu machen...
    Da meckern alle, sie wollen lieber in der CL spielen, und liefern dann in der 1. Runde im UEFA-Cup SO einen Müll ab! Peinlich, peinlich, armes Fußballdeutschland...

    Zitat

    Original von ultra1904


    Ach, und du denkst im Ernst ein Holzhäuser wird ein solches Angebot nicht annehmen??


    Das habe ich nicht gesagt und ich gehöre auch nicht zu den Holzhäuser-Befürwortern. Aber es ist eine Tatsache, daß Calmund unsere besten Spieler für fast schon beleidigende Ablösesummen an die Bazis verscherbelt hat.

    Zitat

    Original von Barnetta88


    Wär echt geil wenn wir den gewinnen aber dann werden uns wieder einmal 2-3 Topleute weggekauft.


    Calmund ist nicht mehr da!

    Zitat

    Original von schmidty


    Genau, weil die Bauern auf lange Sicht immer genügend Kohle haben, um unsere besten Spieler abzugreifen....


    Das haben die doch leider sowieso! Außerdem liegt es ja auch an uns, ob wir unsere Spieler nach München verscherbeln (Calmund!) oder nicht! Wenn Deutschland noch einen CL-Startplatz verliert, dann können wir wohl lange warten, bis wir wieder in der CL spielen...

    Normalerweise bin ich ja auch IMMER gegen die Bazis...gerade, wenn die so einen Anti-Fußball zeigen und die armen Moskauer nach einer wirklich guten 1. Halbzeit noch so hoch verlieren...aber letztendlich ist der Sieg (und hoffentlich der morgen von Hamburg) gut für den Deutschen Fußball und somit auch für uns auf längere Sicht...

    Zitat

    Original von BigB


    Würden seine Leistungen von den Medien ähnlich zerrissen wie von euch, dann hätten wir wohl irgendwann auch keine Argumente mehr. Aber hier reden viele von einer scheiß Leistung am Samstag und vom kicker bekommt er ne 3. Da stellt sich doch die Frage: Welche der beiden Parteien redet hier etwas schön/schlecht?


    So sehr ich den "Kicker" als Zeitschrift schätze, die Benotung im "Kicker" ist jedoch häufig realitätsfern. Alleine schon, daß Schneider nur eine 2,5 hat, sagt doch alles. Deshalb kann man meiner Meinung nach Madounis Benotung nicht als Vergleich heranziehen.

    Zitat

    Original von Andre K98


    Du kannst ja wohl selber singen. werden dann sicher einige mitziehen.
    kennst du den spruch: "wer im glashaus sitzt......"
    falls du auswärts fährst schau mal wie wir dort vertreten sind.


    Wenn ich irgendwas anstimmen würde, würde garantiert keiner mitsingen, sondern alle würden mich auslachen (zu Recht :D )


    Ich fahre auch mal auswärts und weiß, daß wir auch nicht sehr viele sind, habe aber noch nicht mitbekommen, daß wir dann zum Gegner o.g. Lieder singen!

    David, ich habe auch eine Bitte an Dich:
    Wenn beim nä. Heimspiel gegen WOB wieder etwa 12 Fans von denen dabei sind und die erneut "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut" oder "Bayer wir hören nichts" singen sollten, dann stimm doch bitte mal ein total lautes "Hurra, ein ganzer Bus ist da!" an! :LEV19 :bayerapplaus


    Das war echt das Beste gestern, diese Witzfiguren.

    Was mich stört ist Skibbes nicht vorhandene Flexibilität in der Aufstellung. Warum hat er Freier nicht für Barnetta aufgestellt? Nach zwei schlechten Spielen von Barnetta und zwei guten von Freier, wäre das mehr als sinnvoll gewesen. Und auch daß er Athirson keine Chance mehr gibt! Offensiv kann der einiges, der hätte gestern bestimmt noch was gebracht.
    Ich muß aber auch zum Schiri nochmal was sagen. So einen hirnvergammelten Mist habe ich selten erlebt. Der hat - wenn ich mich nicht irre - das allererste Foul für uns in der 35. Minute gefpiffen! Davor hieß es immer "weiterspielen"! :LEV11 Ramelows wütende Reaktion war nachvollziehbar, aber auch dumm. Daß der Schiri ihm aber so schnell die zweite Gelbe zeigt, bestätigt meinen Eindruck von dieser Flasche!

    1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39.Bay_Arena
    40.MachtAmRheinSVB
    41.Bayer04maniac
    42.Ralli
    43.SVB84
    44.Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje
    51. Wolli
    52. Tanni
    53.CalleRamelow
    54. Berbo9791
    55. n1klas
    56. Der Schwatte
    57. Igel (ach ja, Glauben ist doch was wunderschönes)
    58. DerEcki (mein erster Beitrag im Forum:-)
    59. Rolfo1987
    60. Freibad Ailton
    61. Die Kranz



    Ich glaube auch dran, aber im Stadion "Deutscher Meister wird nur der SVB" zu singen fällt mir noch schwer...