Beiträge von Die Kranz

    Zitat

    Original von Erik M.
    völlig richtig die Aktion, ich würde mich nur wünschen, dass die im italienischen Fussball mal genauso durchgreifen würden.


    genau dasselbe habe ich auch gedacht! Schön, daß die UEFA zumindest in diesem Fall so hart durchgreift, bei den italienischen Mannschaften wäre es aber genauso nötig gewesen.

    Wenn Juan auch bereit ist, hier zu bleiben, sollte alles Mögliche getan werden, um ihn hier zu behalten!
    Wo kriegen wir nochmal so einen guten Innenverteidiger her?

    Rocking all over the world ist ganz nett, aber meiner Meinung nach als Torlied ein bißchen zu lahm.
    Mir gefällt "I will survive" sehr gut.

    Zitat

    Original von Toto
    Dito ... hab mich auch schon gefragt warum da immer nur so alte Schinken (ACDC ...nicht das ich die musik nicht cool finde, aber passt nicht zum Fussball) laufen aber unsere schönen Bayersongs laufen nicht


    Das geht ja noch, das ist wenigstens rockig, aber wenn wie z.B. vor dem Spiel gegen Besiktas türkische Musik gespielt wird oder gegen Sion in der Halbzeit die Heidimelodie :LEV11 Da musste mans ich ja schämen!
    Ich bin auch sehr dafür, Vereinslieder zu spielen, oder wenigstens Rock, das passt zumindest noch einigermaßen zum Fußball; nicht wie Techno oder Popmusik.


    *unterschreib*
    :bayerapplaus

    Was mich wirklich angekotzt hat gestern, waren diese asozialen Zigeuner-Beshimpfungen gegen die Besikatas-Fans, nachdem die ihre Bengalos angezündet hatten!
    So geil Bengalos aussehen, die Dinger stinken wie die Pest und sind saugefährlich und deshalb zurecht nicht erlaubt, aber daß ausgerechnet von den Fans von uns diese Beschimpfungen kommen, die doch am ehesten noch Bengalos gut heißen und verharmlosen und am liebsten selber welche zünden würden, ist ja wohl ein schlechter Witz! :LEV11


    Warum wurden die Besiktas-Fans nicht genauer nach Bengalos etc. abgesucht, das verstehe ich nicht!

    Ich fand die sarkastischen Gesänge sehr gut! Besser als das plumpe "Wir haben die Schnauze voll!"
    Das habe ich zwar auch mitgesungen, aber der Sarkasmus gefällt mir deutlich besser, da er wie ich denke (und hoffe) tiefere Spuren hinterlässt und nicht diese "Mainstream"-Kritik ist :LEV19
    Wäre sehr dafür, das morgen zu wiederholen, falls das Spiel gegen Cottbus auch so schrecklich werden sollte wie das gegen Tottenham und die anderen Spiele.

    Das Einzige, was mich daran ärgert, ist, daß Daum jetzt nicht mehr zu uns kommt!
    Ich glaube auch nicht, daß nur weil er jetzt die Kölner trainiert, die auf einmal der Überverein werden und alle schlagen blabla. Besser werden die vielleicht, aber so gut Daum als Trainer auch ist, wenn die Mannschaft und vor allem die Vereinsführung schlecht ist ( :LEV14 ) werden die nichts großartiges erreichen.

    Zitat

    Original von marion


    Sieht nicht so aus::LEV7

    Die Leverkusener, die mehrere Wochen auf ihren an einer Fußverletzung laborierenden Kapitän Carsten Ramelow verzichten müssen, gewannen durch die frühe Führung an Sicherheit und versuchten dem Druck der Gastgeber immer wieder Entlastungsangriffe entgegenzusetzen....netzeitung.de


    Ich dachte, es hieße vor dem Gladbach-Spiel, daß sein Einsatz gefährdet sei. Klang also nicht so, als würde er länger ausfallen...hat sich diese Diagnose erst später rausgestellt? Wäre ja schade...


    Wir dürfen Mainz auf gar keinen Fall unterschätzen, die sind bestimmt stinksauer nach der Klatsche gegen Bremen. Wenn wir uns zu sicher sind, verlieren wir garantiert.
    Ansonsten tippe ich auf 2:0 für uns.

    Die 1. HZ war meiner Meinung nach noch relativ ausgeglichen, bis auf die beiden riesen Chancen von Sanogo (wobei wir ja auch ein paar wenige gute Möglichkeiten hatten), in der 2. HZ hatten wir aber doch mehr Spielanteile, oder nicht? Ich hatte jedenfalls diesen Eindruck.
    Ich finde, wir haben uns heute selbst geschlagen; eigene gute Chancen nicht genutzt (das Franca-Virus scheint rekurrent zu sein... :LEV11 ) und hinten saudumme Fehler gemacht, die dann leider genutzt wurden.
    Ganz großartig waren die "Holzhäuser raus"-Rufe! :bayerapplaus
    Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu seinen Befürwortern, aber direkt nach dem Rückstand damit anzufangen :LEV11

    Ich konnte leider nur die 2. HZ komplett sehen und aus der ersten nur Ausschnitte (Danke an arena :LEV11 :LEV12 ), besonders enttäuscht war ich von Haggui, der ja in den ersten Spielen noch richtig gut war aber gestern völlig neben der Spur war.
    Meiner Meinung nach war das das bisher schlechteste Spiel von Bayer in der lafenden Saison und für mich nach den tollen Erfolgen gegen Sion und Schalke auch überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Von Kampf und Einsatz war ja gar nichts zu sehen.

    Die Stimmung war richtig gut, fand ich, auch wenn leider recht viele saßen. Der Moderator im Stadion hat ja auch in der Halbzeit gesagt, daß man hier in der BayArena dem guten Ruf gerecht wird! :bayerapplaus


    Schade schade...Gomez hätte zur HZ raus gehört, der hat sich zwar toll bemüht, aber sonst hat nichts bei ihm geklappt. ich denke, daß das eher das oder ein Problem war, als der verschossene 11er. Das hat zwar am Anfang geschockt, aber in der 2. HZ haben de ja ziemlich aufgedreht.

    Zitat

    Original von Haberland II
    Viel Feind- viel Ehr`! Es hätte vielleicht nur ein wenig weniger heftig kommen können, aber so ist auch O.K.. Die beiden vermeintlich schwächeren Gegner auswärts und die beiden Mitkonkurrenten zuhause. Schön, daß Berbo uns schon besuchen kommt. Hoffentlich (in aller Freundschaft) versagt er!!! Hinterher kann man ihn ja immer noch abbützen!


    Selbst wenn er so treffsiche sein sollte wie bei uns, wir haben doch Calle und Gonzo! :D :bayerapplaus

    Klasse, ein Wiedersehen mit Mitko!
    Brügge und Bukarest halte ich für nicht allzu schwere Gegner, am schwierigsten wird es wohl gegen Tottenham werden.


    emtz hat doch weiter oben geschrieben, daß wir gegen die Mannschaften aus Topf 2 und 4 zuhause spielen und gegen 3 und 5 auswärts, also Heimspiele gegen Brügge und Bukarest und auswärts gegen Besiktas und Tottenham.

    Fantastisch der Junge, das war heute superklasse! Sowohl offensiv als auch defensiv hat er hervorragende Arbeit geleistet!


    Castro in den Sturm, Castro in den Sturm... *sing* :D

    Absolut geile Stimmung heute, auch nach dem Rückstand! :bayerapplaus
    Von den Schalkern hab ich fast nichts gehört, und auch als die zurücklagen; also von den selbsternannten super Fans kam da wenig.


    ICH PLÄDIERE HIERMIT OFFIZIELL DAFÜR, DAS "UFFTA" IN "UFFTTA" UMZUBENENNEN, ZU EHREN UNSERES KAPITÄNS!
    :bayerapplaus :LEV3

    Zitat

    Original von Vincent Vega


    Die Formulierung finde ich etwas gewagt.Rechne eher mit einem knappen Sieg oder grottigem Remis.


    Zumal Slomka wissen dürfte,wo für ihn der Hammer hängt.


    Was habe ich gesagt? :D :LEV3


    Ist das geil! Die Mannschaft hat super gekämpft, Ramelow und vor allem Castro überragend! :bayerapplaus
    Völlig verdienter Sieg, auch in der Höhe.
    Und die Stimmung war selbst nach dem Rückstand immer noch recht gut, wenn auch zu hören war, daß einige nicht mehr mitgemacht haben! :LEV17
    Aber alle, die weiterhin die Mannschaft angefeuert haben: :bayerapplaus