Beiträge von tsvb04

    Also tut mir mal leid, aber der Barbarez ist Opfer des Systems von unserer feigen Sau von Trainer.


    Wenn der mal ein paar anspielstationen vorne reinstellen würde, hätte Senior Barbarez auch welche, wohin er die Bälle verteilen kann.


    Aber diese Blinde Nuss von Trainer stellt den ja immer wieder als Stürmer auf. Das isser einfach nicht. Klassischer Ballverteiler, der auch mal Pässe über mehr als 5 Meter spielt. Ich hab bald das gefühl, das ist so ne Nummer wie mim Athi (Verteidiger :LEV14).


    Also, gebt dem Kerl ein paar Leute die er anspielen kann, und er kann auch glänzen. Nur wo nix is, kann er auch nicht hinspielen!!

    Na Bravo,


    unser feiger Trainer hat sich ja mal getraut endlich 2 richtige Stürmer aufzustellen und einen Ballverteiler dahinter. :LEV5 Jetzt muß er nur noch lernen 2 Flankenläufer zur Unterstützung und gut ist.
    UND das man im Spiel wechseln kann.


    WENN wir vorne Stümer stehen haben können wir auch mal ein Spiel gewinnen. Hinten gewinnen wir kein Spiel. Noch nie.


    So solls bitte weitergehen. Will keinen Angsthasenfußball mehr sehen.


    tsvb04

    Wir könne froh sein, so einen *Entschuldigung* abgewichsten Spieler zu haben.


    Das der nicht mehr der jüngste ist, ist klar. Aber als Ballverteiler ist der immer zu gebrauchen. Als Anspielstation sowiso. Taktisches Foul. Und wie gestern auch mal eine etwas härtere Gangart. Sind sich unsere Weichspüler ja allesamt zu schade für.


    Was mich nur immer wieder ankotzt, diese Hackentrick versuche.
    Kann er bei 4:0 führung machen.



    Ansonsten laßt den spielen.



    tsvb04

    Zitat

    Original von butti04
    noch ne pseudo-entschuldigung für das netz:


    Wenn das netz oben ist (im h-block) könnten angeblich die VIPs in den Logen nichts sehen - nunja - man errechne bitte den blickwinkel *grml*
    das haut doch alles nicht hin man


    was steckt denn jetzt wirklich dahinter?!



    Wie dat mit den Knillchen da ist kann ich nicht sagen, aber ich sitz in B3 überm Fanshop Eingang. Wenn das Netz oben ist, kann man von der großen Anzeigetafel dat obere Drittel nicht mehr sehen. Und das kann es wohl auch nicht sein. Da war wieder ein Denker am Werk.


    Aber zu Thema Professionalität haben wir doch am Samstag mal wieder was erlebt: In welchem Stadion habt Ihr schonmal gesehen, daß das Halbzeitspiel auf der Seite der Heimmannschaft gespielt wird. Ich bekomme immer mehr die Pimpernellen bei dem Verein.


    tsvb04