Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Professor
    Einige haben es anscheinend immer noch nicht kapiert.
    Niemand hat die Family Street abgeschafft. Die ist nur in den E-Block verlegt worden.
    Und der Begriff Fanbereich kommt dadurch zustande, dass dort die offiziellen Fanclubs ihren Platz haben.


    Mit einem vernünftigen Anschreiben hätten es einige Leute früher kapiert und manche brauchen halt jetzt immer noch was länger. Schön 2 Seiten Lektüre, Dank für enorme Belastung in Düsseldorf, jetzt Neustart, Bla, Bla. Irgendwas von "moderaten" Preiserhöhungen, ein Hinweis auf Preise in anderen Stadien (die 80% der Leute im B-Block bestimmt nicht kennen) und dann darf der Betroffene selbst rechnen. Kein Wort zur Umstrukturierung im B-Block, kein Wort zur Verlegung der Familystreet, kein Wort von einem neuen Premium-Bereich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Das sollte man mal in München, Hamburg, auf Schalke oder sonst wo machen. Das ist ein absoluter Einnahmenverlust für JEDEN VEREIN. Absolut logisch das Bayer 04 diesen Weg geht.


    Logisch mag es sein. Aber mit der Axt unter die Leute gebracht. Für 180 Euro gibt es übrigens in der Republik auch kaum einen Sitzplatz, genauso wie das Fanclub Modell wohl ein eher seltenes ist. Aber da kennst du dich sicher besser. Als super informierter Logiker.


    Zitat

    Original von vidal2612
    Lasst die Moserei sein oder bleibt einfach zu hause. Sowas kannste im Stadion nicht brauchen !!!!!!


    Wenn ich mich nicht irre darf hier jeder meckern. Auch eine Form der Meinungsäußerung. Ertrage es und verfasse deine Kommentare was netter. Irgendwie Betroffene sind zumindest in den ersten Tagen emotional unterwegs und nicht logisch. Und wenn die Kohle nicht mehr reicht bleiben die tatsächlich zu Hause. Wenn er dann in einen Fanclub wechselt ist es ja auch "nur" wegen der Kohle. Geldgeier was?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Logisch mag es sein. Aber mit der Axt unter die Leute gebracht. Für 180 Euro gibt es übrigens in der Republik auch kaum einen Sitzplatz, genauso wie das Fanclub Modell wohl ein eher seltenes ist. Aber da kennst du dich sicher besser. Als super informierter Logiker.



    Wenn ich mich nicht irre darf hier jeder meckern. Auch eine Form der Meinungsäußerung. Ertrage es und verfasse deine Kommentare was netter. Irgendwie Betroffene sind zumindest in den ersten Tagen emotional unterwegs und nicht logisch. Und wenn die Kohle nicht mehr reicht bleiben die tatsächlich zu Hause. Wenn er dann in einen Fanclub wechselt ist es ja auch "nur" wegen der Kohle. Geldgeier was?


    Junge, hör auf zu heulen!!! Ich bin kein Geldgeier, ich bin seit 30 jahren im Stadion und seit 16 jahren im fanclub. Also pass auf wenn du mich persönlich angreifst mit "Geldgeier". Wenn Du nicht von hier bis da logisch denken kannst, Pech gehabt. Es haben genug User hier das ganze versucht zu erläutern bzw. auch zu erklären. Aber die Reaktionen die man seit Tagen egal ob hier oder in der Presse hört, meine Fresse, nicht schlecht. Und ganz klar, die die dann in einen Fanclub "flüchten" sind die, die im Passivbereich landen. Na, dann gute Nacht Stimmung. :LEV11


    Und in Bezug auf Dein Anschreiben an die JK Besitzer:


    Wie man es geschrieben hätte, wäre es für den einen oder anderen "Kunden" immer noch so gekommen das sie es nicht kapiert hätten, glaube mir, ich arbeite selber im Kundenservice. So ist das in Deutschland. Das Gejammere ist immer groß. Aber sich selbst mal zu informieren oder das ganze mal vernünftig zu hinterfragen schaffen die wenigsten.


    Aber was bitte ist in deinen Augen ein Premium Bereich??? Wenn du damit den ehemaligen Familybereich meinst, nein das ist kein Premiumbereich sondern eine ganz normale Gegentribüne in einem Bundesligastadion.


    Gute Nacht und Tschüß Ihr Opportunisten !!! :LEV19

  • Wenn du dich bei der Geldgeier Frage angesprochen fühlst, bitte schön. Dein Problem, ich meine was anderes geschrieben zu haben. Vorurteile gegenüber neuen FCL JK Kandidaten scheinst du ja zu haben. Interpretiere ich zumindest mal aus deinem :LEV11.


    Die Fußball GmbH ist übrigens durchaus einsichtig im Thema. Beschwerden werden ernst genommen und unglückliche Kommunikation der neuen Preispolitik für B2/B3 wurde auch schon eingestanden. Und dies würde ich persönliche jedem Kundenservice empfehlen der Preiserhöhung von 40% durchsetzen möchte, egal wie gut diese begründet sind. Bei einer Mietwohnung hätte ich im übrigen als erstes den Anwalt aufgesucht, nicht ganz so wichtige Verträge würde ich direkt kündigen. Geht nur schlecht beim Bayer. Eigentlich ist das Thema für mich abgeschlossen aber wenn ich in dem Zusammenhang was von heulen und jammern lese geht mir wieder die Hutschnur hoch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ich finds geil, dass das neue Stadien verkrustete Strukturen aufbricht.


    Es werden ganz sicher auch einige neue Fans kommen und die Stimmung wird sich verbessern


    Man hat ja gesehen, was Bayerfans in der Lage sind für eine Stimmung zu fabrizieren und sich auch anstecken lassen, das hat man in Berlin gesehen.


    Ich glaube auch nicht, dass weniger Dauerkarten verkauft werden, die Nörgler werden durch andere ersetzt werden und irgendwann werden sie vielleicht auch begreifen, was das neue Stadion bieten kann, z.B. möcht ich meinen, dass man vom Oberring einen Superblick haben wird.


    Das neue Stadion wird schon ein Magnet werden, das erste Spiel wird garantiert ausverkauft werden und dann kommts auch ein bißchen auf die Ergebnisse an.

  • Und täglich ätzt das Werkselftier...


    Holt euch eure Dauerkarten für 2009/10.
    Egal was sie kosten.
    Und gut ist.
    Vielleicht sind es die letzten, oder zumindest die vorletzten Dauerkarten, die wir uns leisten können.


    Spart eure Kräfte.
    Die braucht ihr noch, um euch über die "moderaten Erhöhungen", welche am 28.September verkündet werden, so richtig aufregen zu können.
    Dann werdet ihr sehen, dass die Dauerkartenpreise verblassen gegenüber den zusätzlichen Tausendern, die in den nächsten Jahrzehnten jedem von uns aus den Taschen gezogen werden.
    :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Nur so zum Therma "Neuer Premiumbereich" B2 / B3:


    Warum ist das so frag ich euch.


    Nur weil die Sitze eine neue Farbe haben?
    Oder weil ich jetzt Personen im Rücken habe von der Schicht der "oberen Zehntausend"?
    Warum gibt es hier keine Kinderermäßigung mehr.


    WAS SOLL DASS.


    Die Karte von meine Vater ist von 190E auf 340E angehoben worden.
    Eine steigerung von 78%. WO IST DASS MODERAT, HÄ?


    Entschuldigung, aber das geht mir auf die Nüsse und zwar ganz gepflegt!


    Und mit eueren neuen Strukturen: Bayer ist und bleibt ein Familienverein. Und das finde ich auch gut so. Schade nur, das es nicht für alle Bereiche gilt!


    Dennoch, habe ich mir 4!!! Dauerkarten mittlerweile zum 19 mal hintereinander gekauft. Bezahlt habe ich 1750,- Euro.
    Und wenn mir da jemand was von Fan oder Nichtfan erzählt.......


    Und jedesmal wenn die auffem Platz wieder Ihre Scheiße zusammenspielen fällt mir das wieder ein. Aber was solls, wenn ich Titel haben wollte wäre ich bei einem Verein der dies erreichen kann. Nachdem uns mittlerweile sogar Wolfsburg überholt hat mit ein "bischen" Geld ausgeben. Aber ich schweife ab... Entschuldigung


    Dennoch freu ich mich wie jedes Jahr auf die neue Saison.


    tsvb04


  • Dann schaut dochmal bei einem 2- Ligisten Namens 1860 rein:


    TSV 1860.de


    Was hälst du von den Preisen dort? Moderat für eine Mannschaft die letzte Saison nicht wirklich zu den Liga- Primus gezählt hat was Leistung angeht?


    Das ist nur mal ein Beispiel........

  • Das Problem sind für mich nicht die Preise,die sind für die Bundesliga schon total Ok.Aber wenn man die Preise auf einen Schlag so erhöht hätte man es früher bekannt geben müssen,und wenn sich hier Leute beschweren die eine Fanclubjahreskarte haben für sehr wenig Geld die ist so ja auch nur in Leverkusen gibt das die "normalen Fans" sich nicht so beschweren sollen verstehe ich das nicht.Unsere Gruppe von 5 Leuten hatten 12Jahre Dauerkarten im Block B3 aber von 335Euro auf 470Euro das machen wir nicht mit sorry,wir werden uns jetzt Karten für das erste Spiel und gegen Köln und Bayern so kaufen das wars dann.Euch allen viel Spaß

  • Zitat

    Original von Homer79
    Das Problem sind für mich nicht die Preise,die sind für die Bundesliga schon total Ok.Aber wenn man die Preise auf einen Schlag so erhöht hätte man es früher bekannt geben müssen,und wenn sich hier Leute beschweren die eine Fanclubjahreskarte haben für sehr wenig Geld die ist so ja auch nur in Leverkusen gibt das die "normalen Fans" sich nicht so beschweren sollen verstehe ich das nicht.Unsere Gruppe von 5 Leuten hatten 12Jahre Dauerkarten im Block B3 aber von 335Euro auf 470Euro das machen wir nicht mit sorry,wir werden uns jetzt Karten für das erste Spiel und gegen Köln und Bayern so kaufen das wars dann.Euch allen viel Spaß


    Rosinenpicker allez!!!!!!!! Und tschüss :LEV8 :LEV11

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Unsere Gruppe von 5 Leuten hatten 12Jahre Dauerkarten im Block B3 aber von 335Euro auf 470Euro das machen wir nicht mit sorry,wir werden uns jetzt Karten für das erste Spiel und gegen Köln und Bayern so kaufen das wars dann.Euch allen viel Spaß


    Und was ist jetzt so schwer daran für sogar etwas weniger Dauerkarten im Bereich B1/B9, E1-E3 zu holen????
    Achne, da sitzt man ja nicht völlig billig auf den Sahneplätze...

  • Da geht es los,es geht darum wie "unser" Club mit den "normalen Fans" umgegangen ist.Warum kann man als normaler Fan ohne Fanclub nicht einfach eine Dauerkarte im D-Block kaufen?Das man als Fan ohne Fanclub keine Jahrekarte im Fanblock kaufen kann,sowas gibt es nur in Leverkusen.Ich weiß Ihr regt Euch jetzt alle auf über mich.Aber meine Meinung zu den Fanclubs ist ganz einfach von den ca. 6500 Fanclubjahreskarten Besitzer fahren vielleicht maximal 1500 auf öfters Auswärts finde das schon immer ungerecht das diese Fans günstiger Karten bekommen.

  • Zitat

    Original von Homer79
    Das Problem sind für mich nicht die Preise,die sind für die Bundesliga schon total Ok.Aber wenn man die Preise auf einen Schlag so erhöht hätte man es früher bekannt geben müssen,und wenn sich hier Leute beschweren die eine Fanclubjahreskarte haben für sehr wenig Geld die ist so ja auch nur in Leverkusen gibt das die "normalen Fans" sich nicht so beschweren sollen verstehe ich das nicht.Unsere Gruppe von 5 Leuten hatten 12Jahre Dauerkarten im Block B3 aber von 335Euro auf 470Euro das machen wir nicht mit sorry,wir werden uns jetzt Karten für das erste Spiel und gegen Köln und Bayern so kaufen das wars dann.Euch allen viel Spaß


    und Tschüß :LEV19


    ist doch so: vor dem Umbau gab es ja keinen grund zum erhöhen. oder hättest du dort den Mund gehalten bei gleichbleibenden Komfort, aber höheren Preisen?

  • Wenn man die Preise in Schritten angehoben hätte,und für alle Fans auch für die Fanclubs wäre es Ok aber erst der mist mit den Berlin Karten und dann noch das ne danke in Sachen Ticketing muss sich in Lev einiges ändern.

  • Zitat

    Original von Homer79
    Da geht es los,es geht darum wie "unser" Club mit den "normalen Fans" umgegangen ist.Warum kann man als normaler Fan ohne Fanclub nicht einfach eine Dauerkarte im D-Block kaufen?Das man als Fan ohne Fanclub keine Jahrekarte im Fanblock kaufen kann,sowas gibt es nur in Leverkusen.Ich weiß Ihr regt Euch jetzt alle auf über mich.Aber meine Meinung zu den Fanclubs ist ganz einfach von den ca. 6500 Fanclubjahreskarten Besitzer fahren vielleicht maximal 1500 auf öfters Auswärts finde das schon immer ungerecht das diese Fans günstiger Karten bekommen.


    genau, da platzt einen wirklich der Kragen! Es geht nicht nur um Auswärtsfahrten. Es geht auch um Stimmung zu Hause.... aber jut. Und ehrlich gesagt, kannst du von den 6500 FCL-Karten auch gerne ca. 2500 passive I****** raus schmeissen die keine Stimmung machen. Die können dann gerne bei Dir im Stadion platz nehmen, und wir haben genug von Euch in FCL-Bereichen hocken. :LEV11

  • Ich finde es klasse das Du über mich urteile abgibst,kennen wir uns?Also ich mache immer Stimmung fahre auch oft Auswärts,aber warum soll ich für den E Block 330Euro zahlen wenn Leute die weiniger Stimmung machen eine Karte im D Block für 180Euro bekommen???Also wie gesagt in Lev muss sich einiges ändern Dauerkarten für den Fanblock für alle Fans :bayerapplaus

  • Leute die sich aus diesen Gründen wie oben genannt keine JK mehr kaufen obwohl Sie in andere Blöcke gehen könnten, sind für mich eh keine richtigen Fans... In anderen Stadien wäre die meisten froh, noch JK bekommen zu können(Frankfurt, Schalke zb.)


    Weiß Jemand, wieviele freie Plätze am 08.07.09 für die Clubmitglieder noch zur Verfügung stehen?