Michael Skibbe Thread Nr.4

  • Skibbe kann gerne bleiben, wenn er denn mal von seinem Sturen System mit einer Sturmspitze abweichen würde. Die Jungs müssen einfach offensiv aufgestellt werden um hinten nicht so regelmäßig unter dauerdruck zu stehen. Wir haben zwar den zukünftigen Welttorhüter bei uns im Tor, aber auch der kann nicht alle 1000 Schüsse die aufs Tor kommen pro Spiel halten.


    Es gibt kein vernünftiges Argument zu Hause gegen Spielschwächere Mannschaften mit nur einer Spitze zu spielen. Auswärts mag es manchmal von nöten sein, bitte, aber was soll es denn, wenn sich eine Abwehr mit 3 Mann regelmäßig auf unseren einzigen Stürmer stürzen kann.


    Das geht mit schwerst auf den SACK!!!!


    tsvb04

  • Zitat

    Original von ralli


    Seit Ihr verrückt,wenn das Klausi liest,steht er wieder kurz vor nen Herzinfakt,mit dem Kader können wir nur Platz 5 erreichen :LEV19


    Rallilein entspanne dich.



    Ich lese das und erkläre es Dir persönlich auch gerne noch ein paar Mal. Ich habe nichts dagegen, wenn wir Erster, Zweiter oder nur Dritter werden. Ich sage auch nicht, dass es unmöglich ist. Nur ist die Saison noch nicht zu Ende und das realistische Ziel, dass diese Ahnungslosen im Verein ausgegeben haben, ist Platz 5.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()


  • Wenn 15-20 Torchancen rausgespielt werden, wo soll das Problem sein.


    Höchstens die Trefferquote muss erhöht werden, sonst ist alles ok.
    Ich kann Deine Argumente nicht nachvollziehen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn ich mir bei vielen Spielen ansehen muß, das unser einziger Stürmer vorne verhungert weil von den Seiten kommt, bekomme ich regelmäßig einen dicken Hals.
    Es ist doch wohl unstrittig, das durch Barnetta auf links und Kießling auf rechts viel zuwenig Flanken in die Mitte kommen. Beide zieht es regelmäßig in die Mitte. Da wird dann immer selber der Torschuß versucht.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht gänzlich gegen das Spiel mit einer Spitze. Aber so stur daran festzuhalten nervt mich wahnsinnig,


    Mit einer zweiten Spitze die anspielbar ist, bzw. lücken für den anderen stürmer reißt, bzw mit dem man direkt vorne zusammen spielen kann, ohne auf nachrücker warten zu müssen ist doch keine falsches System für unsere offensiv spielstarek Mannschaft, oder??


    tsvb04

  • Zitat

    Original von BigB


    Bis man dann das Viertelfinale abgeschenkt hat...


    Na ja, das Rückspiel war wirklich unschön. Aber nach nem 0:3 Hinspiel von abschenken zu sprechen, halte ich nach wie vor für maßlos übertrieben.

  • Zitat


    was soll mir das jetzt sagen? Ich sag ja nicht, dass eine Wende nicht möglich gewesen wäre, aber sie war zumindestens unwahrscheinlich. Ich will die Maßnahme von Skibbe nicht verteidigen, ich fand sie auch nicht gut, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass der Ausdruck "abschenken" die Sache einfach nicht trifft. Er hat zu früh aufgegeben ja, aber abgeschenkt nein!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Na ja, das Rückspiel war wirklich unschön. Aber nach nem 0:3 Hinspiel von abschenken zu sprechen, halte ich nach wie vor für maßlos übertrieben.



    Also entschuldige mal.


    Ich führe hier nur eines von vielen Beispielen an ,was im Fuppes an Unmöglichkeiten doch möglich ist :


    Der Liverpooler CL-Gewinn in Anbetracht des damaligen Halbzeitstands.


    Herr Riese und Herr Vulkan sprachen vor dem Osasuna-Rückspiel unisono und
    sinngemäß von einem " anständigen Verabschieden aus dem Wettbewerb ".


    Wer das zunächst für eine gewiefte Taktik hielt , wurde eines Besseren belehrt.
    Unsere Mädels haben sich auf dem Platz brav an die Vorgaben der Gebrüder Kuschel gehalten.
    Obwohl mir an dem Tag durchaus mehr möglich schien.


    Wenn das kein Abschenken war , dann weiß ich nicht , was eins sein soll.


    Diese "sportliche" Einstellung war scheiße und bleibt scheiße.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Na ja, das Rückspiel war wirklich unschön. Aber nach nem 0:3 Hinspiel von abschenken zu sprechen, halte ich nach wie vor für maßlos übertrieben.


    Nein ist es nicht. Es wurde abgeschenkt! Es wurde ja nicht einmal der Versuch gemacht, das Spiel zu drehen.
    Aber ich denke, das haben wir hier zur genüge diskutiert...


  • Diesen Mist hab ich den beiden bis heute nicht verziehen... Das war ein absolutes Armutszeugnis, so in ein Viertelfinalrückspiel zu gehen. Und dass gegen einen Gegner, der nicht überragend war und auch noch mit seiner zweiten Mannschaft auflief. Demütigend und peinlich dieser Auftritt....

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

    Einmal editiert, zuletzt von DerT. ()

  • Zitat

    Original von DerT.


    Diesen Mist hab ich den beiden bis heute nicht verziehen... Das war ein absolutes Armutszeugnis, so in ein Viertelfinalrückspiel zu gehen. Und dass gegen einen Gegner, der nicht überragend war und auch noch mit seiner zweiten Mannschaft auflief. Demütigend und peinlich dieser Auftritt....


    Stimmt das habe ich noch in guter Erinnerung, wie wir uns alle vor dem TV aufgeregt haben. Am meisten tat es mit für die mitgereisten Fans leid.
    Anstatt es in alter Rockymanier zu sehen ( :LEV19) : es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Nein wir schenken es einfach ab. :LEV17

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)


  • :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Wie oft wollen wir das Thema eigentlich noch durchkauen ?


    Bis wir einen neuen Trainer haben. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Und das kann dauern :LEV8


    Mich triffst Du damit nicht so doll wie die Gegner.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Das Problem liegt noch woanders!
    Von Skibbe wird nicht mehr erwartet- immer wenn die Minikrise
    zur Flutwelle mutiert geht was.
    Anschliessend wird weitergemacht wie zuvor - immer das gleiche Strickmuster mit Rückendeckung von ganz oben.
    Das dadurch mitunter am Stück grausiger Strategiefussball
    unter unseren Möglichkeiten abgeliefert wird, stört nur wenige.
    Das mögliche "Mehr" ist nicht die Pflicht und wird daher ausbleiben - heute wie 2009!