Beiträge von portello

    Zitat

    Original von Booom


    Und warum sollte er denn nicht spielen?! :LEV17


    Im HSV-Thread wurde berichtet, dass Berbatov beim Training nicht gesehen wurde, was möglicherweise auch auf eine Verletzung /Krankheit hindeuten könnte ?! Ich persönlich hoffe, dass er fit ist und spielen kann. In Hamburg könnte ich mir darüber hinaus Franca als Sturmpartner vorstellen. Für den Fall, dass Berbo aber tatsächlich einmal ausfallen sollte, ständen jedoch noch 2 erstklassige Leute zur Verfügung.

    Zitat

    [
    Auge hatte zu diesem Zeitpunkt Franca NICHT mehr gebracht.
    Der war aber nach Madrid auch erheblich von der Rolle.


    Ob er jetzt Voronin die gleichen "Rechte" wie Berbo einräumt?
    Ich würde es ihm wünschen, da er meines Erachtens von allen Stürmern das meiste Gas gibt. Daum erläuterte Kirsten damals die "Staubsaugerverkäufermentalität". Das sollte doch auch für Voronin gelten.



    :LEV19 Über die Sprüche des Motivationsmeisters D. respektive deren Wertigkeit liesse sich trefflich streiten. Unterm Staubsaugervertreter stelle ich mir z.B. jemanden vor, der sein Produkt/seine Leistung dem potenziellen Käufer aufschwatzen will. Wir haben in unserer "Produktpalette" Sturm jedoch mindestens 3 hochwertige Angebote, die auf ihre Weise immer eine Versuchung wert sind *g* Maestro Auge hat sich dafür entschieden, Berbo in den Focus zu stellen und ihm von den beiden anderen Jungs je nach Situation Unterstützung zukommen zu lassen. Das ist z.Zt. seine "Handschrift" und ich bin mal gespannt, wie in Hamburg( Sa.) eine Variante ohne den Gesetzten aussehen würde.

    Zitat

    Original von marion
    Gab es das in all den Jahren schon mal, das jemand die Mittelchen vom Druiden nicht zu würdigen weiß?? :LEV9


    Ich denk mal, die standen eher Schlange bei Miraculix Trzolek und haben um 'ne Spritze gebettelt :D

    Hm ja, das stimmt nachdenklich: Ein angeknackstes Verhältnis zu Scholli (kein gemeinsames Aufbautraining etc. > s.Nachrichten)..zwischen dem Medizinmann u. den Spielern sollte schon ein Vertrauensverhältnis bestehen ..was hat der dem guten Roque bloss angetan? Mit der Spritze im Anschlag durch die medizinische Abtlg. gejagt ? Seltsame Geschichte :LEV16


    Ja, die goldenen Zeiten der Dialektik *g*


    aber mal am Rande: Fussballerischer Sachverstand ist ja nicht zwingende Voraussetzung, um hier im Forum etwas zu schreiben. Es ist für sehr viele Spass, Hobby, vielleicht sogar ein gutes Stück Lebensgefühl..und das hat für mich absolut nichts "Vernebeltes" oder etwas Geringerwertiges. Es ist gelebte (virtuelle) community u. die gehört zu dieser Sportart meineserachtens genauso dazu, wie z.B. das Fahnenschwenken im Stadion, die schönen Gesänge und das gelegentliche Fluchen über Spieler und Schiedsrichter. Es hat etwas mit Glücklichsein im grauen Alltag zu tun ...und legitimiert ein 'Klatschen für die Meisterschaft' + ähnliche Dinge doch eigentlich schon hinreichend, oder? :LEV19 :bayerapplaus

    Zitat

    beim ersten Tor haben sich Freier und Ponte weggedreht und beim zweiten Tor sind die Jungs einfach nicht gesprungen. Dementsprechend wurden sie nach den Toren von Butt angeschnauzt. Ich würde unserem Keeper da keinen Vorwurf machen.


    Phlegma u. Fatalismus. Die am Boden festgeschraubte "Mauer" war irgendwie kennzeichnend für weite Phasen des Spiels (wobei mein TV-Eindruck vielleicht nicht ganz so niederschmetternd war wie Vincents im Kern formidable Spiel-Analyse). Die darauffolgende Handbewegung von Berbatov sagte eigentlich alles...trotzdem: ich bin guter Dinge, dass der turnaround zu schaffen ist. Zumindest wenn Gerrard, die sogen."Seele" des Liverpooler Spiels denen nicht tatsächlich noch reichlich zusätzlichen spirit u. Spielfreude verpasst!?

    Zitat


    I am surprised that we played as we did, given Gerrard's absence and our recent form, which has been very inconsistent.


    So yesterday a short-termed more consistent of two largely inconsistent teams won ;) ,but I believe Bayer's chances aren't bad at all despite of Gerrard's return and lacking of Freier and Ponte - the italian stallion *g* By the way: it was the most confused match of our team in CL this year concerning my personal view. Congratulations to Liverpool and 'cause I prefer latte macchiato..good luck in Premier League!

    ..da kommt der Jung aus Bollenstedt frisch ins Team, soll sich neben erfahrenen Spielern der intern.Top-Klasse einordnen, bzw. diese ersetzen....wer erwartet denn da innerhalb kürzester Zeit abgezockte Fussball-Feinkost der Güteklasse A ? Schwachsinn, solche Noten :(

    Mit etwas Abstand betrachtet war es "nur" ein >Auswärts-Flop mehr in der CL (in gew.Analogie auch zum BL-Alltag). Tja, wat soll man gross dazu sagen ? Die Spielanlage des Bayer auf des Gegners Platz kann man zwar als unfreiwilliges, dennoch fast schon gewohnt konziliantes Verhalten dem Gastgeber gegenüber einordnen. Man spielt halt mehr oder weniger schön mit, erarbeitet sich (Gross)Chancen, macht Leichtsinnsfehler..könnte auch irgendein netter Pokalkick sein. Fehlt der geschätzte Kollege an der Seite (s.Juan, Roque) hält sich die Aufopferung für den Mitspieler in Grenzen... und wer bringt dann mal Struktur rein?? So gesehen war Francas Abstauber das Maximum u. die Offerte im Rückspiel nochmal richtig zu zaubern...obrigado!

    Es ist zu befürchten, dass Jens nach der erneuten schweren Verletzung nicht mehr der "Alte" sein wird, sofern er es bislang überhaupt schon war ?! Grundschnelligkeit und (möglicherweise) auch die mentale Sicherheit im Spiel, werden jedes Mal in Mitleidenschaft gezogen. Ich wünsche ihm gute Besserung und ein hoffentlich erfolgreiches Comeback !

    Meine Befürchtung ist, dass bedingt durch mögliche weitere Ausfälle in den verschieden Wettbewerben inkl. Länderspielverpflichtungen, grössere Engpässe im Kader entstehen (mit unabsehbaren Folgen). In der BL ist das ein oder andere durch kämpferische Mittel zu kompensieren, auf europäischer Ebene hat die intern.Erfahrung aber einen beträchtlichen Stellenwert. Hat der gute Roque eigentlich noch nie was von den Möglichkeiten des Anästhesie gehört? Letztlich entscheidet er aber über seinen Körper, obwohl unter professionellen Gesichtspunkten kann ich Auges Zorn gut verstehen.

    Die (Weiter)Verpflichtung Schneiders, wie auch die Verhandlungen diesbzgl. mit weiteren etablierten Stammspielern, stimmt mich froh. Dennoch: vergesst auch die Jüngeren nicht ! :bayerapplaus

    ...sicher, neben den hard core Vereinsfans/afficionados (minus/plus Erfolgsfans *g*), gibts immer eine mehr oder weniger grosse Gruppe eher personenorientierter Fans im Sport. Fährt Schumi für Benetton, wird die Benetton/Ford - Fahne geschwenkt, geht er zu Ferrari ziert bald ein Ferrari - Käppi das Haupt etc. Auch im Falle von Fussballspielern wie Beckham oder füher Maradonna hängt eine gigantische Merchandise-Industrie hintendran. Nur gut, dass unser schnuckeliger Berbo ein eher introvertierter Typ zu sein scheint :D

    Kurz noch was zum Verhältnis Sportler > Presse > Fan: Ich habe ein ums andere Mal Kontakt (z.T. kennt man sich langjährig) mit Top Sportlern aus einer anderen Sportart. Ich habe es nie erlebt, dass einer Details zu beruflichen oder finanziellen Aspekten offen darlegt...allenfalls gibt's dazu unverbindliches blah blah mit beliebigen Interpretationsmöglichkeiten.

    Falls es zu diesem Szenario nicht kommt... [sing] "pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann ab zum Wannsee" oder wohin auch immer. Wäre sehr schade, aber der Verein hat schon viele hochkarätige Abgänge verkraftet..Lebbe gäht weiter ;)