FOTOS München - Bayer 04

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Die spinnen die Schweitzer ;) finde ich aber klasse, die Schilder habeich auch gesehen !!! Schöne Bilder aber das Stadion muss man selbst mal gesehen haben, trotzdem wirds nicht schöner *g*


    Wie kannst Du denn bitte Albert Schweitzer beleidigen?

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Wie kannst Du denn bitte Albert Schweitzer beleidigen?


    Siehste doch, geht ganz einfach.. :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Paffi
    Bin wohl der einzige der den Aufzug gefunden und auch benutz hat.


    Zitat

    Original von Paffi


    Hier noch paar Infos zu München.


    Alle faulen, alkoholisierten und gehbehinderte Fans sollen bedenken das der Weg hoch in unseren Block steil und anstrenget ist. Es gibt keinen Aufzug LEV17


    Soviel dazu! :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion



    Soviel dazu! :D


    Das war auch die Info die ich von meinem Kollegen gesagt bekommen habe.
    Nur der Münchener SKB sagte dann es gebe 15 Stück in der Arena.
    Also ich mir nen Ordner geschnappt und höflich gefragt.
    Ist aber nur für VIP´s und gebehinderte möglich.
    Bin mit Mattes Vallentin und Hans Peter Lehnhoff dann hoch gefahren.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Wenn ich so was sehe, da frage ich mich was das soll. In der Bayer-Arena im Spiel gegen Hamburg wurde sich über eine junge Dame mit Hollandschal aufgeregt, aber solche Typen haben beim Bayer Narrenfreiheit. Ich glaube es gibt noch mehr Bayer-Fans die man im Internet zeigen könnte oder ws macht diesen jungen Man so interessant? Schickt doch mal ein Bild nach Aachen an unseren geliebten Eric Meijer, der freut sich bestimmt über so viel Hollandsympathie von solchen Hohlköpfen. Dieser junge Mann würde lieber mal seine Versprechungen gegenüber anderen Fans einhalten und die Spieler in Ruhe lassen, selbst nicht gebacken kriegen, aber die Spieler dumm anmachen. Er hat doch eigenlich den ganzen Tag Zeit mal einen Kurs zu besuchen,: "Wie benehme ich mich meinen Mitmenschen gegenüber, wie halte ich meine Zusagen ein , wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben? Wenn alle Bayer-Fans von dieser Sorte wären, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mein Zeit und mein Geld noch an Bayer04 verschwenden würde. Aber Gott sei Dank ist er mit die Ausnahme. Na, ja wenn man sonst nichts macht, komm man halt auf dumme Gedanken, wenn er meint das sei der Lebensinhalt dann soll es so sein. Aber ein bischen Anstand hst noch niemand etwas geschadet. Solche Leute merken ja noch nicht einmal, daß die Spieler sich nicht mehr an der Ausfahrt sehen lassen, damit sie nicht den Wutausbrüchen solcher angeblichen Fans
    ausgesetzt sind. Die merken gar nicht wie peinlich sie sind.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Wenn ich so was sehe, da frage ich mich was das soll. In der Bayer-Arena im Spiel gegen Hamburg wurde sich über eine junge Dame mit Hollandschal aufgeregt, aber solche Typen haben beim Bayer Narrenfreiheit. Ich glaube es gibt noch mehr Bayer-Fans die man im Internet zeigen könnte oder ws macht diesen jungen Man so interessant? Schickt doch mal ein Bild nach Aachen an unseren geliebten Eric Meijer, der freut sich bestimmt über so viel Hollandsympathie von solchen Hohlköpfen. Dieser junge Mann würde lieber mal seine Versprechungen gegenüber anderen Fans einhalten und die Spieler in Ruhe lassen, selbst nicht gebacken kriegen, aber die Spieler dumm anmachen. Er hat doch eigenlich den ganzen Tag Zeit mal einen Kurs zu besuchen,: "Wie benehme ich mich meinen Mitmenschen gegenüber, wie halte ich meine Zusagen ein , wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben? Wenn alle Bayer-Fans von dieser Sorte wären, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mein Zeit und mein Geld noch an Bayer04 verschwenden würde. Aber Gott sei Dank ist er mit die Ausnahme. Na, ja wenn man sonst nichts macht, komm man halt auf dumme Gedanken, wenn er meint das sei der Lebensinhalt dann soll es so sein. Aber ein bischen Anstand hst noch niemand etwas geschadet. Solche Leute merken ja noch nicht einmal, daß die Spieler sich nicht mehr an der Ausfahrt sehen lassen, damit sie nicht den Wutausbrüchen solcher angeblichen Fans
    ausgesetzt sind. Die merken gar nicht wie peinlich sie sind.


    http://www.gsterben.de.vu


    ein paar ratschläge was du/sie mit dem Leben noch anfangen kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.coolmen.ch/images/orginale_div_bilder/Selbstmord.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.gschwarz.de/pictures/Selbstmord.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.cargal.org/images/gallery/albums/album39/Selbstmord.jpg]

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Wenn ich so was sehe, da frage ich mich was das soll. In der Bayer-Arena im Spiel gegen Hamburg wurde sich über eine junge Dame mit Hollandschal aufgeregt, aber solche Typen haben beim Bayer Narrenfreiheit. Ich glaube es gibt noch mehr Bayer-Fans die man im Internet zeigen könnte oder ws macht diesen jungen Man so interessant? Schickt doch mal ein Bild nach Aachen an unseren geliebten Eric Meijer, der freut sich bestimmt über so viel Hollandsympathie von solchen Hohlköpfen. Dieser junge Mann würde lieber mal seine Versprechungen gegenüber anderen Fans einhalten und die Spieler in Ruhe lassen, selbst nicht gebacken kriegen, aber die Spieler dumm anmachen. Er hat doch eigenlich den ganzen Tag Zeit mal einen Kurs zu besuchen,: "Wie benehme ich mich meinen Mitmenschen gegenüber, wie halte ich meine Zusagen ein , wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben? Wenn alle Bayer-Fans von dieser Sorte wären, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mein Zeit und mein Geld noch an Bayer04 verschwenden würde. Aber Gott sei Dank ist er mit die Ausnahme. Na, ja wenn man sonst nichts macht, komm man halt auf dumme Gedanken, wenn er meint das sei der Lebensinhalt dann soll es so sein. Aber ein bischen Anstand hst noch niemand etwas geschadet. Solche Leute merken ja noch nicht einmal, daß die Spieler sich nicht mehr an der Ausfahrt sehen lassen, damit sie nicht den Wutausbrüchen solcher angeblichen Fans
    ausgesetzt sind. Die merken gar nicht wie peinlich sie sind.


    Oh man
    Eine gesunde Abneigung gegenüber Holländern is übrigens Pflicht!
    Und der Schal is ja wohl nicht wirklich schlimm...


    Gebe McPorck übrigens vollkommen recht

    Yo no soy marinero,
    Yo no soy marinero
    Soy capitan
    Soy capitan
    Soy capitan

    Einmal editiert, zuletzt von YBL-Captain ()

  • ich finds zwar auch albern, aber jedem seine Meinung...die Frage ist nur...Dein Text lässt durchscheinen, dass Du den jungen Mann ganz gut kennst...wieso sprichst Du ihn nicht direkt an sondern attackierst ihn hier so derbe?

  • Ich mag Holländer. Nur beim Fußball hört der Spaß auf ;)
    Das schlimme an dem Schal ist voll allem der furchtbare Rechtschreibfehler.


    Ansonsten sollte sich niemand dafür interessieren, was andere so in ihrer Freizeit machen und was deren Lebensinhalt ist.


    VOR ALLEM NICHT IN EINEM FORUM.


    Wenn du ein Problem mit dem Herrn hast, dann sprich ihn doch an.
    Ich kenn ihn nämlich auch und weiß, dass der reden kann.


    Zum Thema Erik Meijer in Aachen: Vielleicht erinnert sich noch jemand an das, was der Erik vor dem UEFA-Cup-Spiel gegen Alkmaar gesagt hat:


    "Ich bin mir sicher, dass wir die Scheiß-Holländer schlagen."


    Ich finde eine gesunde Rivalität gegen Holland beim Fußball sehr spaßig.

  • Es gibt Leute, da gibt es keinen Unterschied zwischen Arbeit und Freizeit. Außerdem habe ich schon versucht mit diesem jungen Mann zu reden aber ich glaube er konnte mir geistig nicht folgen. Ich habe es nicht nötig so ausfallend zu werden wie er, auch den Spielern gegenüber. Man sieht ja an dem Rechtschreibefehler, dieser Schal ist nur fuer eine ganz besondere Schicht Fans gemacht und wenn Ihr bei Eric Meijer nicht Spass von Ernst unterscheiden könnt, dann tut Ihr mir leid. Es ist mir egal was einer in seiner Freizeit macht, aber ich finde man kann die Zeit vielleicht auch sinnvoller nutzen. Ich hätte auch gerne so viel Freizeit aber leider bin ich dazu nicht geboren. Egal er ist mir als Mensch egal, aber man muss nicht immer provozieren, das ist wohl nicht der Sinn des Fussballs, dann muss man sich über Ausschreitungen auch nicht wundern.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Es gibt Leute, da gibt es keinen Unterschied zwischen Arbeit und Freizeit. Außerdem habe ich schon versucht mit diesem jungen Mann zu reden aber ich glaube er konnte mir geistig nicht folgen. Ich habe es nicht nötig so ausfallend zu werden wie er, auch den Spielern gegenüber. Man sieht ja an dem Rechtschreibefehler, dieser Schal ist nur fuer eine ganz besondere Schicht Fans gemacht und wenn Ihr bei Eric Meijer nicht Spass von Ernst unterscheiden könnt, dann tut Ihr mir leid. Es ist mir egal was einer in seiner Freizeit macht, aber ich finde man kann die Zeit vielleicht auch sinnvoller nutzen. Ich hätte auch gerne so viel Freizeit aber leider bin ich dazu nicht geboren. Egal er ist mir als Mensch egal, aber man muss nicht immer provozieren, das ist wohl nicht der Sinn des Fussballs, dann muss man sich über Ausschreitungen auch nicht wundern.


    **amen**

  • Du schreibst eine Scheiße, das gibts gar nicht...


    "Rechtschreibefehler"


    Es heisst "Rechtschreibfehler"...das dazu...wer im Glashaus sitzt...Zeichensetzung solltest Du Dir in Deinem Posting auch nochmal angucken, wenn Du den Mund schon so weit aufmachst...Meijer heißt übrigens Erik mit Vornamen, nicht Eric...


    "Ich habe es nicht nötig so ausfallend zu werden"..."aber man muss nicht immer provozieren"


    als was würdest Du denn Deine letzten beiden Postings bezeichnen?


    "Egal er ist mir als Mensch egal"


    Genau, deswegen attackierst Du ihn auch öffentlich in einem Forum. Ist klar.


    "Es ist mir egal was einer in seiner Freizeit macht, aber ich finde man kann die Zeit vielleicht auch sinnvoller nutzen."


    Findest Du selber raus, wo Du Dir widersprichst in diesem Satz oder soll ich es Dir erklären?


    Aber es ist doch immer wieder schön, so etwas zu lesen. :LEV14

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Man sieht ja an dem Rechtschreibefehler, dieser Schal ist nur fuer eine ganz besondere Schicht Fans .


    Wenn ich gerade was gegessen hätte, würde ich JETZT kotzen. Das is ja wohl das erbärmlichste, was ich seit langem gelesen hab. Was für eine "Schicht" Fan ist das denn? Eine schlechtere als "deine Schicht"?
    Ich glaub et hackt! :LEV11 :LEV11



    Ein schönes Leben wünsch ich dir noch!