Beiträge von YBL-Captain


    Einziger!


    Also vorm Spiel gings ja eigentlich...gab weder Ärger bei der kurzfristigen Routenänderung noch bei der Zündelei. Eigentlich war nur einer von denen behindert, der einfach so ein Forumsmitglied beleidigt hat...Unfassbar, wie kann man nur so behindert sein?


    Nachm Spiel wars dann schon übler...denke aber mal, dass es daran lag, dass die Bremer auch irgendwie auf Krawall gebürstet waren und die Bullen verhindern wollten, dass wir in deren Nähe kamen. So wurde der Weg zur Party doch etwas umständlicher

    Zitat

    Original von Berbo the best


    Woher weis du den das Helmes mitgesungen hat ?
    Standest du nach dem Spiel auf dem Platz oder wie ?


    Ja, stand ich...die Leute mit denen ich ich da war hams ja auch gesehen

    So...oute mich mal. Ich war der besagt Kumpel vor Ort. Hatte zuerst gedacht der hätte das angestimmt, stimmt aber nicht. Mitgesungen hat er aber trotzdem


    Find das ausgesprochen dumm von dem, hat sich wohl mitreissen lassen.


    Und FC Fan bin ich übrigens nicht... auch wenn es Leute geben mag, die das anders sehen würden :LEV19

    Zitat

    Original von MBL-Störtebeker
    wie peinlich seid ihr eigentlich? wer die hp der wh und deren bilder verlinkt, gehört gesperrt oder zwangsversetzt ins fc-brett... marc, loss jonn!


    Liebster Tobi, DU solltest mal ganz kleine Brötchen backen, nachdem was ich eben bei rp-online lesen durfte...DAS ist nämlich peinlich und eigentlich ganz schlimme Panikmache auf Bild Niveau...

    Zitat

    Original von Professor


    Was? Seinen Verstand?
    Ich hab übrigens zwei Leben im Sambawagen gefunden, kann es sein, dass es deinen Fanclubkollegen Poldi und Lassmiranda gehört?


    Richtig Prof.... DAS Verstand :LEV7
    Naja....bist ja auch kein Sprachstudent :LEV19

    Zitat

    Original von pRdGm
    Captain, mir geht die Meckerei hier auch oft auf die Nerven. Aber in diesem Fall ist sie mal angebracht. Das ist wirklich unterste Schublade.


    Nö... denke mal, da wollte einer witzig sein. Finde das nicht besonders lustig, weils einfach nicht wirklich originell ist. Wenns ne Beleidigung gewesen sein sollte, dann auch gut, sind ja schliesslich nicht im Zeltlager der Pfadfinder.
    Wie Horschti schon sagte, irgendwann werden dann Benimm- und Verhaltensregeln erstellt. Wenn ich möchte, dass keiner die Fresse aufmacht und sich jeder korrekt verhält, dann gehe ich ins Kino oder in den Zirkus, aber in kein Fußballstadion.


    Davon mal abgesehen war das ein Din A3 Blatt....das kann doch eh kein Mensch lesen, der weiter als 10m von dem Ding wegsteht.


    Ne Nokia Diskussion werde ich jetzt nicht anfangen, da würde der FA-Chef eh schnell dazwischen gehen und viele Freunde würde ich mir damit auch nicht machen.

    Zitat

    Original von MBL001
    Ihr könnt ja nächstes Jahr versuchen näher an unseren Fabelrekord von 17 nicht verlorenen Spielen in Folge beim "Et kütt wie et kütt"-Turnier heranzukommen. Dafür müsst ihr auch nicht über die Mittellinie...


    Geh 7-Meter üben...


    Außerdem haben wir mehr Tore geschossen als Ihr....so viel zum Thema nicht über die Mittellinie gehen.


    Aber ich bin schon gespannt, was Ihr nächstes Jahr versucht um uns zu schlagen :D

    Naja, als haushohen Favoriten würde ich uns jetzt nicht bezeichnen. Werden uns aber auch weiterhin auf unsere mannschaftliche Geschlossenheit verlassen. In Sachen Team-Spirit macht uns nämlich keiner was vor. Befürchte aber, dass es einige Alkoholleichen bei uns geben wird...das is der Nachteil, wenn das Turnier Sonntags statt findet.


    Ich glaube übrigens, dass die Djangos nicht wissen, dass dieser Thread existiert...is ja schliesslich nicht im Small Talk Bereich.


    Achja...@Trommler: Wie wetten? Als Schiri kann man doch nicht wetten? Ausser in Italien, vielleicht. Also, lieber nochmal das Regelwerk studieren. Wehe ich muss mich über Dich aufregen!

    Watt is Djangos? Normalerweise seid Ihr doch so kurz vor dem Turnier am Pöbeln was das Zeug hält...oder habt Ihr seit dem letzten Fanclubturnier doch zu viel Respekt vor den Fußballkünsten anderer?


    Also...bin mal gespannt auf Sonntag. Vor allem freue ich mich darauf den Fanclub Eule (MBL) in die Schranken zu weisen. Endlich mal wieder ein Aufeinandertreffen...herrlich!


    Werde niemanden in die Nähe meines Tores lassen!

    Kann sein, dass ich mich irre...aber macht er nicht irgendwie immer das dritte oder vierte Tor, wenn eh alles gelaufen ist? Ich freu mich ja, dass er fleißig Tore schiesst, aber es sind weder wichtige noch besonders viele im Vergleich zu der Anzahl der Chancen, die er hat...


    Denke aber, dass sich das ändern kann und dass er in der Rückrunde mit ein wenig mehr Selbstvertrauen auch etwas effizienter spielen könnte.

    Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    aber so wird das ganze doch noch anstrengender. Ich mein die Leute legen sich ja nicht vier Stunden aufs Ohr und ruhen sich aus...



    behindert...wieso klappt denn das mit dem Zitieren nicht?


    ...meine Dich, Winkler

    Stimme dem eigentlich zu, war richtig geil...ABER ich fand den Aufenthalt nach dem Spiel mehr als nur überflüssig. Glaube wenn wir direkt nach dem Spiel zurückgefahren wären, hätten wir die Partystimmung aus dem Stadion besser mit in den Sambawagen nehmen können. Ausserdem wirds dann auch einfach zu hart...