TRANSFERwunschbox

  • Wenn der FC Middlesbrough absteigen sollte könnte man doch mal über Robert Huth oder Emanuel Pogatetz (unser alter bekannter) nachdenken. Was meint ihr? würden uns auf alle fälle in der Verdeitigung verstärken :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wenn der FC Middlesbrough absteigen sollte könnte man doch mal über Robert Huth oder Emanuel Pogatetz (unser alter bekannter) nachdenken. Was meint ihr? würden uns auf alle fälle in der Verdeitigung verstärken :bayerapplaus



    Der wechselt wohl bei einem Abstieg von Middlesbrough für ca. 7 Millionen nach Wolfsburg...


    "Wenn sein Klub Middlesbrough aus der Premier League absteigt, kommt Huth (16 Saisonspiele) nach Wolfsburg.


    Acht Spieltage vor Schluss ist Middlesbrough Vorletzter. Rund 7 Mio Euro Ablöse soll Huth kosten."


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ath/holt-robert-huth.html


  • Schon nur wenn wir international auftreten sollten nächste saison könnte man doch da nen wörtchen mitreden

  • Mir sind gestern beim Spiel Belgien - Bosnien folgende Belgier angenehm aufgefallen


    Moussa Dembélé, Sturm, 21 Jahre, Az Alkmaar
    Eden Hazard, Mittelfeld, 18 Jahre, Lille




    Bei den Bosniern gibt es auch 3 junge Leute, besonders die beiden Mittelfeldspieler, die enorm talentiert sind und vielleicht mal eine Überlegung wert wären.


    Boris Pandza, Abwehr, 22 Jahre, Hajduk Split
    Senijad Ibricic, Mittelfeld, 23 Jahre, Hajduk Split
    Semir Stilic, Mittelfeld, 21 Jahre, Lech Posen

  • Zitat

    Original von Fülöp


    SPielt Pogatetz den innen oder links?


    Kann beides, ist aber eher Innenverteidiger. Hast du bei der EM vielleicht gesehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Talente Talente Talente. Ich will mal wieder gestandene Profis, Führungsspieler! Marke Effenberg, van Bommel, Jarolim. Typen, an denen sich eine Mannschaft orientieren kann.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    Also mein Wunsch wäre,wenn man Vela vom Fc arsenal holt,naja ausleiht. Glaubeaber nicht das Arsenal den her gibt. Ist wie ich finde nen großes Talent.
    Und mein zweiter Wunsch wäre das man Lewis Holtby holt.
    Was meint ihr dazu?


    wir brauchen fertige, gestandene Spieler. Talente haben wir genug.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    wir brauchen fertige, gestandene Spieler. Talente haben wir genug.....


    Richtig und deswegen bitte um Bordon bemühen, der will ja nun weg aus Schalke. 1-2 gute Saisons spielt der sicher noch, allein um es allen (bes. seinen Schalkern) nochmal zu zeigen.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Richtig und deswegen bitte um Bordon bemühen, der will ja nun weg aus Schalke. 1-2 gute Saisons spielt der sicher noch, allein um es allen (bes. seinen Schalkern) nochmal zu zeigen.


    Bordon will aber nicht innerhalb der Bundesliga wechseln. Ihm sei Schalke da bislang zu sehr ans Herz gewachsen. (Nachzulesen auf Kicker.de)
    Er will lieber ins Ausland.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Bordon will aber nicht innerhalb der Bundesliga wechseln. Ihm sei Schalke da bislang zu sehr ans Herz gewachsen. (Nachzulesen auf Kicker.de)
    Er will lieber ins Ausland.


    Wer glaubt denn sowas? Bei einem guten Angebot wächst Bayer ihm sehr ans Herz. Dazu kann er im schönen Gelsenkirchen wohnen bleiben... :levz1

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Wer glaubt denn sowas? Bei einem guten Angebot wächst Bayer ihm sehr ans Herz. Dazu kann er im schönen Gelsenkirchen wohnen bleiben... :levz1


    der wohnt aber nich in gelsenkirchen :levz1

  • Wie wärs mit Emir Spahic? Ist bosnischer Nationalmannschaftskapitän, ein richtiger leader, war 2 mal der beste Verteidiger in der russischen Liga und ist zurzeit Vereinslos, da er sich zerstritten hatte mit den Bossen von Lokomotive Moskau. Sein Wechsel zu Panathinaikos ist gescheitert, weis nicht mehr woran es lag.

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Wie wärs mit Emir Spahic? Ist bosnischer Nationalmannschaftskapitän, ein richtiger leader, war 2 mal der beste Verteidiger in der russischen Liga und ist zurzeit Vereinslos, da er sich zerstritten hatte mit den Bossen von Lokomotive Moskau. Sein Wechsel zu Panathinaikos ist gescheitert, weis nicht mehr woran es lag.


    wäre nicht schlecht. billig, gutes alter, wenn du sagst bester verteidiger der russischen liga dann scheint auch die qualität zu stimmen...