TRANSFERwunschbox


  • Ich denke wir holen so oder so noch einen LV. Könnte mir Vidal dann links in der Raute vorstellen und Barnetta auf der Position hinter den Spitzen.


    Der Daum würde wohl mit vier Stürmern auflaufen, wenn er so ein Personal zur Verfügung hätte.

  • oder der daum würd wieder zu unseren glanztagen spielen lassen...


    damals: ze --- kirsten ---- neuville


    heute: barnetta --- gekas --- helmes


    oder mit kießling mit drin,


    ansonsten stimm ich dir zu... ein LV wird noch geholt, denn vidal spielt weiter vorne besser als hinten in der abwehr.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich habe gerade gelesen das Patrick Stephan Kluivert ablösefrei zu haben ist. Ich weiß er polarisiert sehr stark, aber er hat gute Spiele im OM gemacht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ich habe gerade gelesen das Patrick Stephan Kluivert ablösefrei zu haben ist. Ich weiß er polarisiert sehr stark, aber er hat gute Spiele im OM gemacht.


    du meinst den holländer patrick kluivert? wie alt is der denn 35? und hatte der nicht 10000x irgendwie stress mit drogen oder partys? oder beidem?^^

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge


    du meinst den holländer patrick kluivert? wie alt is der denn 35? und hatte der nicht 10000x irgendwie stress mit drogen oder partys? oder beidem?^^


    Jip den Niederländer, der ist 31 Jahre alt. Er war nur letztes Jahr etwas verletzt. Mmh Drogenproblem ist mir jetzt nicht bekannt (aber dürfte das ein Problem sein, wenn sich einige Daum als Trainer wünschen?? Er stand wenigsten dafür gerade). Ne er wurde 1996 auf Bewährung verurteilt, wegen verursachten tödlichen Autounfalls. Dann ist mir noch bekannt das er 1997 wegen versuchter Vergewaltigung angeklagt, jedoch freigesprochen, weil sich die Anschuldigungen als "haltlos" erwiesen.


    Naja 10 Jahre her und wenn man seit dem sein Lebenslauf ansieht ist er sehr ruhig geworden. Und wie gesagt er ist ablösefrei.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Fände Munteanu und Kluge gut. Munteanu ein ordentlicher offensiver Mittelfeldspieler und Kluge ein absoluter Allrounder, am besten auf den Halbpositionen im Mittelfeld. Er war, wenn er fit war, immer der beste Nürnberger.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Können wir nicht Athirson zurückholen, jetzt wo Skibbe nicht mehr da ist?



    würde ich gern hier sehen, nur tut der sich das nicht noch mal an --- er hat wohl schlechte erinnerungen an bayer(skibbe) und juan ist ja auch nicht mehr da



    :LEV15



    aber sonst top-spieler -> meine meinung

  • Zitat

    Original von joey_cape
    da es ja die WUNSCHbox ist ... Jermaine Pennant von Liverpool wäre sehr fein :D



    Nicht verkehrt! Man wird sich aber eher für den Transferdoppelschlag Lampard und Ballack entscheiden :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Fände Munteanu und Kluge gut. Munteanu ein ordentlicher offensiver Mittelfeldspieler und Kluge ein absoluter Allrounder, am besten auf den Halbpositionen im Mittelfeld. Er war, wenn er fit war, immer der beste Nürnberger.


    munteanu war in wolfsburg net wirklich der burner, wie er dann nach der ausleihe an auxerre gespielt hat, weiß ich net.
    aber finde ihn nicht ganz so überragend. is wie trochowski, mal weltklasse und dann wieder grottig... sprich viel zu unbeständig.


    kluge war net schlecht und hat auch nen guten ball gespielt.
    für das "übergangsjahr" vllt gar net mal so schlecht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Jetzt mal eine Liste von Wechselwillige Em-Spieler die für uns auch interessant


    sein könnten, zumindest der eine oder andere...


    1. Rumäniens Mittelfeldspieler Constantin Nicolae Dica (28), Steaua Bukarest, Vertrag läuft aus.


    2. Schwedens Verteidiger Mikael Dorsin (26), Cluij, Vertrag bis 2011.


    3. Polens Mittelfeldspieler Dariusz Dudka (24), Wisla Krakau, Vertrag bis 2010.
    Auch hinten links einsetzbar!


    4. Tschechiens Verteidiger Michal Kadlec (23), Sparta Prag, Vertrag läuft aus.


    5. Schwedens Mittelfeldspieler Sebastina Larsson (22), Birmingham City, Vertrag bis 2011


    6. Rumäniens Verteidiger Razvan Rat (27), Schachtjor Donezk, Vertrag bis 2011.


    Alles sicherlich gute Spieler,die man auch für wenig Geld bekommen könnte!


    quelle:http://www.sportbild.de

  • Zitat

    Original von BigB
    Können wir nicht Athirson zurückholen, jetzt wo Skibbe nicht mehr da ist?


    ja, und Frederik Stenman, und dann noch Marko Babic.

  • quiroga is wendern nur jemand für die bank. war in WOB zwar net schlecht, aber mehr wie solide auch nicht.


    allerdings wäre ja zu bedenken, das wir nächste saison eh "nur" um nen uefa cup platz fighten werden. dazu keine internationalen einsätze...
    is die frage, wie sehr man den kader dann überhaupt zu internationaler klasse aufstocken wird.


    denke mal, sobald ein neuer coach da is, wird man mit ihm ziele definieren und über personalien reden.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)