TRANSFERwunschbox

  • Also Placente möchte ich nicht unbedingt wiederhaben, der hat seine beste Zeit hinter sich. So schien es zumindest zuletzt.
    Was Wome angeht, keine Ahnung, aber ich denke, da gibt es auch bessere.

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Weiß hier jemand, ob Werder den Vertrag von Pierre Womé verlängern wird ???


    mit Sicherheit nicht. Aber was sollen wir mit dem? Oft verletzt, scheiß Arbeitseinstellung...das hat schon seinen Grund, warum die nicht verlängern...

  • wome soll angeblich freigestellt bekommen haben, sich nen neuen verein zu suchen, wenn er will.
    war aber die saison auch dauernd verletzt. davor die saison aber top.




    btw. wir reden hier dauernd von wunschspielern... was machen wir aber, wenn der uefa cup platz verpasst wird?
    dann können wir wohl froh sein, wenn wir (gehobene) mittelklasse kriegen... oder leute, die ein sprungbrett in europa brauchen... als durchgangsstation und barnetta wäre dann wohl im sommer weg, wenn das angebot stimmt.
    dazu die gerüchte um arsenal...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Die sind alle absolut OK!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11


    Alles OK mehr aber auch nicht. Und das sind genau die Sorte von Spieler die uns ( Pinola vll mal abgesehen ) keinen deut nach vorne bringen


    Schwachsinn, Missimovic und Hustzi würden uns auch sehr nach vorne bringen (auch bajramovic wäre ne Option).

  • Ochs -> guter Mann, jung schnell, dynamisch -> klasse Einkauf
    Pinola -> richtig guter einkauf
    Misimovic -> klasse Spielmacher
    Huzsti -> guter Flügelspieler und sicherer Elferschütze
    Klasnic -> super Torjäger, aber wir holen ja leider keinen stürmer mehr
    Bajramovic -> klasse Mittefeldmann, wir waren ja schon vor seinem wechsel an ihm dran
    Ben-Arfa -> unebzahlbar
    Charisteas -> zu schlecht
    Babic -> zu schlecht

  • klasnic is nu definitiv auf vereinssuche... (siehe diverse websites).


    btw. der hatte 2 (!) nirentransplantationen... ich wär da mal vorsichtig.
    1 jahresvertrag mit option auf ein weiteres.
    können ja mit ner guten krankenabteilung werben ;)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • So, hab meine Scoutaktivitäten nochmal abgerufen (Bradley war ja mein letzter Vorschlag).


    Habib Bellaid
    http://www.transfermarkt.de/de…/habibbellaid/profil.html


    Von Strassburg (steigen ab, EX-Verein von Haggui), Stammspieler, frz. Jugendnationalspieler und das beste: angeblich für 1,5 Mio. zu kriegen!


    Da Sinke zu Beginn ausfällt, wäre das ne super Verpflichtung. Zumal er Halbtunesier ist (auf Haggui schiel).



    Also Herr Völler: Die Nummer vom Strassburger Präsi sollten sie doch noch im Handy eingespeichert haben. Zuschlagen bevor der zu Hertha, Dortmund oder Wollfsburg wechselt.


    edit: Die 1,5 scheinen ne Ente zu sein, andererseits Haggui haben wir damals auch recht preiswert bekommen. Interessant ist der Spieler trotzdem.

  • Ich würd ja ein Leihgeschäfft mit kaufoption von Marc Crosas sehr befürworten!
    der junge ist 20,off. Mittelfeld und aus der jugend von Barca,hat da auch schon in der ersten mal kurz gespielt und wurde die Rückrunde zu Lyon verliehen!
    Dort auch 7 Spiele gemacht.
    Hat also schon erste erfahrungen und könnte ans Team rangeführt werden.


    Kann mir auch vorstellen dass Barca ihn abgeben würde,da die sowieso ihr 4-3-3 ohne 10er spielen und noch deutlich höhrer Kaliber auf ähnlichen Positionen haben(Messi,Bojan,Giovani,etc.)


    Naja ist aber vermutlcih nur eine Wunschvorstellung ;)