TRANSFERwunschbox

  • @iceman...da muss man wirklich schmunzeln bei den namen...
    einige von denen kann ich nicht einschätzen vom leistungsvermögen aber fakt ist ein inzaghi,cannavaro,ujfalusi,cordoba,kewell,nedved uvm die du in deiner liste genannt ahst werden einen teufel tun und nach lev kommen...denn wer geht schon von mailand,madrid ,pool nach lev...dann lieber das bolton der buli werden und ivan campo,djorkaef,giannakouplos und okocha verpflichten :LEV8

  • Zitat

    Original von chelito
    Die meisten davon sind absolut utopisch und Mellberg hat schon längst bei Juve unterschrieben.


    was nicht heißt, das wir die spieler nicht kriegen könnten.
    nur wer nichts probiert, kann auch net wissen, ob das so ist.
    und anfragen kostet nix.


    ok, mit mellberg das wusste ich nu net, hab einfach mal alle namen gelistet, deren verträge auslaufen und wo nix weiter dabei stand.
    milan baros wär auch noch dabei gewesen, war aber ausgeliehen und hatte bei lyon noch bis 2010 vertrag.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • könnte man mal ins auge fassen, aber ich denke mit seinem seehund trick kommt er hier nicht sonderlich weit. hast ja gesehen, wie oft man den umgetreten hat in den videos.


    aber wäre sicher ne bereicherung für unser spiel... und würde zuschauer anlocken... das würd mehr einnahmen bringen (fragt sich nur, wie das nächste saison aussieht mit d'dorf).


    is aber mit 20 nicht die nr. 10 die ich hier gern sehen würd, da fehlt die erfahrung...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • nicht ganz so oft... aber ja der is das... ich mein sein wert scheint lt. transfermarkt net so hoch zu sein und nen versuch wärs wert.
    besser als 5 mio auf den tisch zu legen für ein talent, bei dem keiner weiß, was rauskommt ;)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Pino - Pino - Pino - Pino - Pinola!
    Und Andy Wolf!


    Und wenn wir grad schon dabei sind, Nürnberg zu bestehlen vieleicht auch noch Mintal.


    Wenn schon jemanden aus Nürnberg holen, dann bitte Misimovic.
    Und auf gar keinen Fall Wolf!!

  • pinola fänd ich auch super, da er noch jung ist & schon bundesligaerfahren.... außerdem ist er ein spieler der die mannschaft mitreißt.



    die andren vom 1fcn müssen nicht sein, da finden wir noch wat besseres!


    bis auf:
    misimovic, wäre auch ne super verpflichtung - > könnte aber schwierig werden den zu bekommen.

  • da wir ja eher auf geschenke warten, könnte das stimmen.
    trotzdem wär misimovic ein guter fang, allerdings hätten wir mit dem hsv sicher einen großen club als konkurrenz, der auch was tiefer in die tasche greifen könnte, als wir.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Was ist eigentlich mit Zlatan Bajramovic ??? Er wäre ablösefrei und der schlechteste ist er jetzt nicht gerade. Ich glaube, er stand damals sogar schon mal auf Bayers Wunschliste !?

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • als ich gehört habe das schalke mit ihm nicht verlängert - dachte ich gleich, den holen wir uns jetzt bestimmt ...


    aber ich finde, dass das eher eine durchschnittliche verpflichtung wäre,- würde zwar ins bild passen ---- hoffe aber das andere kommen.

  • Mintal finde ich eine super Idee, Misimovic wird ja noch WOB wechseln. Auf Bajramovics Position sehe ich nicht wirklich Handlungsbedarf. Da gibt es Rolfes, Vidal, Schwegler, Castro kann das bei Bedarf spielen, Barnetta...

  • mintal is auch so verletzungsanfällig, den würd ich eher weniger nehmen, auch wenn er kein schlechter ist.


    aber mal ohne scheiß, wie wärs mit micoud?
    der kerl is zwar 35 aber war in bremen der "general"
    für ein jahr wärs ok.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    aber mal ohne scheiß, wie wärs mit micoud?
    der kerl is zwar 35 aber war in bremen der "general"
    für ein jahr wärs ok.


    Dann können wir auch Barbarez behalten. Die nehmen sich inzwischen nix mehr.

  • hat der so nachgelassen?
    muss gestehen, ich hab die französische liga dies jahr nicht wirklich verfolgt. aber wenn das der fall ist, dann fällt der natürlich weg.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Was ist eigentlich mit Zlatan Bajramovic ??? Er wäre ablösefrei und der schlechteste ist er jetzt nicht gerade. Ich glaube, er stand damals sogar schon mal auf Bayers Wunschliste !?


    Sehr interessanter Spieler! Allerdings auf welcher Position bei uns? Schätze der wird nach England gehen, die halten da große Stücke von ihm.


    Zitat

    An der Tendenz, dass Filipescu, Weber, Schröter, Neumayr, Lavric, Georgiev, Vrucina nicht gehalten werden, ändert sich nichts. [...]Auf jeden Fall bleiben sollen die Angreifer Manasseh Ishiaku und Claudiu Niculescu.

    (Kicker print)


    Blagoy Georgiev (26) wär' für mich ein interessanter Kreativspieler mit noch viel Luft nach oben. Nicht erst seit seinem Traumtor auf Schalke (oder seiner 3:2-Bude gegen uns)...