TRANSFERwunschbox

  • Mintal als Barbarez Ersatz, Aogo für die Zukunft und Marcel Schäfer für links hinten! Der Schäfer kann einiges, der wird mal ein großer! und wenn wir uns für die CL qualifizieren und man ihm nen Stammplatz links in der Viererkette in Aussicht stellt, könnte ich mir vorstellen, dass der kommt! Also Rudi, fahr mal schön nach Wolfsburg und hol den Jungen! ;)

  • also ich hätte gegen fernando torres nix einzuwenden :LEV18 der soll wohl ganz gut sein..
    hab das von einem gehört, der das mal im radio gehört hat, der das mal in der zeitung gelesen hat..

  • Aogo finde ich wäre auch ne Überlegung wert, aber spielt natürlich im defensiven Mittelfeld wo wir stark besetzt sind!


    Pinola oder Schäfer würde ich als LV vorziehen
    Und würde sehr gerne Marin bei uns sehen

  • Wie gesagt sollten uns für nächste Saison schon die Nachfolger für Barbarez und Schneider.
    Meiner Meinung wären die de Guzman von Feynoord gut und der Chilene Villanueva sind alle beide sehr jung und haben ne Super Perspektive.
    Außerdem habe ich noch nicht aufgegeben das Kadlec zu uns kommt, dann hätten wir den perfekten LV :LEV2

  • Zitat

    Original von berbo84
    du weißt schon,dass aogo nen vertrag bei hamburg unterschrieben hat :LEV18


    Nö, das war Pitroipa oder wie der heißt. Im defensiven Mittelfeld hat der Aogo laut kicker.de auch nicht immer gespielt sondern offensiver. 4 Tore und 9 Assists, dazu U-21 Nationalspieler , das spricht für ihn .
    Bin dafür, dass man Schwaab und Aogo im Doppelpack verpflichten sollte. Sonst sehe ich auch nicht unbedingt Handlungsbedarf...

  • Zitat

    Original von Giro


    Nö, das war Pitroipa oder wie der heißt. Im defensiven Mittelfeld hat der Aogo laut kicker.de auch nicht immer gespielt sondern offensiver. 4 Tore und 9 Assists, dazu U-21 Nationalspieler , das spricht für ihn .
    Bin dafür, dass man Schwaab und Aogo im Doppelpack verpflichten sollte. Sonst sehe ich auch nicht unbedingt Handlungsbedarf...


    Schau dir mal den Link an:
    http://archiv.mopo.de/archiv/2…_auch_aogo_hamburger.html


    Weiß nicht ob man die Mopo als Quelle nennen sollte, aber zumindest wurde hier bereits berichtet, dass Aogo ebenfalls zum HSV wechselt.


    Bei der Suche nach einem Nachfolger für Schneider und Barbarez denke ich sollte man als direkten Kandidaten Abstand nehmen von Leuten wioe Marin. Der ist zwar jung aber nicht in der Lage unser junges Team zu führen. Denke man sollte einen gestanden Spieler verpflichten der noch Potential hat. So zwischen 25 und 27 Jahren alt und Torgefährlich ist.

  • Rudi & Co werden schon ordentliche Spieler zu uns holen, trotzdem wäre ein erfahrener aber dennoch junger Spieler als Schneider bzw Barbarez Ersatz empfehlenswert.
    Auf der linken Abwehrseite, wo ich finde das wir Handlungsbedarf haben würde ich sehr gerne Pinola oder Schäfer sehen.

  • Zitat

    Original von Moni04
    Aogo hat sogar teilweise in der linken Verteidigung gespielt, ich weiß aber nicht wie er sich da gemacht hat. Ansonsten finde ich auch, dass er eine klasse Verpflichtung wäre.


    Kein Schlechter, aber wie oben beschrieben soll er tatsächlich sehr weit in den Verhandlungen mit dem HSV sein, dass Ding wird nicht klappen.


    Wenn wir aber wieder auf dem bra. Markt uns orientieren würden wären dort sicherlich Spielerjuwelen wie Lulinha, Thiago Neves oder Kerlon das Maß aller Dinge. Schade, aber so ein Transfer eines dieser Spieler ließe sich sicherlich nur realisieren wenn Quillo geht und viel Geld in die Kassen spült, wir uns für Cl sicher qualifizieren (Platz 2) und jede Menge Glück bei den Verhandlungen hätten. :LEV16

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Rudi & Co werden schon ordentliche Spieler zu uns holen, trotzdem wäre ein erfahrener aber dennoch junger Spieler als Schneider bzw Barbarez Ersatz empfehlenswert.
    Auf der linken Abwehrseite, wo ich finde das wir Handlungsbedarf haben würde ich sehr gerne Pinola oder Schäfer sehen.


    Pinola mag ich überhaupt nicht!
    Dann lieber Schäfer.


    Ich würd hier gern Schlaudraff sehen, traurig wie der bei Bayern auf der Bank vergammelt auch wenn ers selbst schuld ist :LEV11

  • Wünsche mir Ivanschitz von Pana Athen für die linke Seite falls Quillo geht. Oder ansonsten als Ersatz für Schneider, dann kann Quillo wieder auf rechts spielen oder hinter den Spitzen!


    Wieder starkes Spiel für Österreich heute so wie es aussah. Fällt mir nicht zum ersten Mal auf.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Podoslki oder Schlaudraff + Schweinsteiger


    garnicht so unrealistisch,wenn man deren Lage betrachtet und Bayer es irgendwie schaffen würde in die CL zu kommen

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...