TRANSFERwunschbox

  • naja, im grunde gibts erstmal 2 punkte die man klären sollte.


    und zwar, welches system man spielt ... und danach planen, das jede position von mehreren leuten besetzt werden kann.
    also schön absichern, das im falle von verletzungen immer jemand die lücke füllen kann.
    das is derzeit net so der fall...


    und wenn das klar is, sollte man für das system die nötigen leute kaufen.
    skibbe spielt oft defensiv, also würden ihm sicher 2 stürmer reichen :bayerapplaus
    breites mittelfeld und fette abwehr.


    gekas kommt, also brauchen wir neben sinke noch einen defensivmann.
    denn roque, meyer und madouni sind zur zeit keine verstärkung.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • 2 stürmer sind vllt bissl wenig, ein dritter junger in der hinterhand wäre schon wünschenswert, aber dem muss man dann auch mal eine realistische chance geben. die offensiven aussen sind gut besetzt, zentral defensiv auch, rechts hinten eigentlich auch. aber in der innenverteidigung müssen 2 leute her. einen 10er bräuchten wir eigentlich auch, im hinblick darauf das schnix und barbarez nich die jüngsten sind. und was ich ja ganz erschreckend finde: wir hatten diese saison 4 spieler die lv spielen können im kader, dum sollte zurück kommen... und aufeinmal ist keiner mehr davon übrig, so schnell kann man aus einem übernagebot eine neue baustelle aufmachen, bevor die anderen geschlossen sind!

  • schauen wir mal, was wir nächste saison so vorgesetzt bekommen.
    vielleicht isses ja doch ganz ok.


    ach ja, bei gladbach wollen 17 von 28 leuten gehen.
    insua vielleicht für uns?


    jansen scheint nicht zu kriegen zu sein. wenn bayern und arsenal interesse haben. das wird zu teuer.


    ansonsten mal schauen, wer noch absteigt.
    in aachen seh ich allerdings net wirklich was brauchbares.
    dum kriegen wir schon, schlaudraff geht zu den münchnern... der rest... naja.
    also kandidat nummer 3 abwarten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich mein, die alte saison kann man bewerten... und hier verdient skibbe echt kein wirkliches lob.
    minimalziel wird in etwa erreicht, da die gesamte liga recht durchschnittlich spielt.


    für die neue saison werden die karten neu gemischt.
    schafft skibbe es dann wieder nicht, neue spieler binnen 10 spieltagen einzubinden (dieses mal brauchte er für sein system die komplette hinrunde+), dann gehört ihm ein ordentlicher arschtritt verpasst.


    ich hoffe aber, das die neuen von diesem jahr (kieß + haggui) im neuen jahr ihr coming out feiern und vernünftige neue verpflichtet werden, die die lücken der abgänger schließen werden

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich weiss das wir das thema schonma hatten und ja ok ich komme nur mit Griechen an da ich Grieche bin :LEV14 hehe aber bei Absteig von Frankfurt wäre Kiriyakos ablösefrei zu haben denn hab gelesen er hat nur einen Vertrag für die 1. Bundesliga....


    Wäre doch auch mal nen toller IV neben Juan wenn er bleiben sollte :D

  • ich denke kyrgiakos wollen hier viele sehen... ablösefrei wäre zudem ein riesen argument.
    abwehrchef könnte er ggf. auch werden... aber mal sehen. wir sollten auf jeden fall zugreifen.


    madouni, stenman und die dauerverletzten loswerden und für das ersparte gehalt noch leute für außen an land ziehen... und wir hätten ne gute abwehr

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    ich denke kyrgiakos wollen hier viele sehen... ablösefrei wäre zudem ein riesen argument.
    abwehrchef könnte er ggf. auch werden... aber mal sehen. wir sollten auf jeden fall zugreifen.


    madouni, stenman und die dauerverletzten loswerden und für das ersparte gehalt noch leute für außen an land ziehen... und wir hätten ne gute abwehr


    ja kyrgiakos wäre sicherlich kein schlechter spieler.
    Denke bei nem Abstieg der Eintracht wäre das möglich.
    Denke auch, dass er wechseln würde, nur will der Bayer den auch haben?


    Ach, und ich glaub den hast du jez hier zum 44x vorgeschlagen.
    Solangsam wissen wir, dass du und auch andere ihn gerne hier sehen würden.
    musst du nicht alle 3 tage wiederholen, da sich dahin ja anscheinend eh keine entwicklung tut.
    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich017.gif]

  • Für die Abwehr den Kyrgiakos versuchen noch zu bekommen,wenn Frankfurt absteigt.


    Mal gucken wen man von den Amateuren hochholen könnte!
    Langsam an den Profikader heranführen!


    Den wäre ich auch schon relativ zufrieden!!!!


    Gruß aus dem Norden

  • Zitat

    mitos vllt kannst du ja auch mal neben dem kiyriyakos im flieger sitzen...frag man rudi vllt bezahlt der dir den flug ;)


    Ja gute idee :) aber dann will ich auch was an kohle sehen und dann gibs freibier für den ganzen D Block :LEV3 :LEV5

  • Hi Leute hier mal ein Vorschlag von mir:


    DAVID DEGEN


    Warum:
    Ganz einfach.Der Junge erinnert mich ein wenig an Daniel Bierofka.Schnell,ballsicher,aggressiv und sucht den Abschluss, kann aber auch sehr viele gute assists machen.So einer fehlt uns ganz klar.Baretta der an Schlafmützigkeit nicht zu überbieten ist, hat eine sehr schlechte Saison gespielt und des weiteren könnte man so Schneider entlasten...
    Degen ist der typische Spieler der (sofern er das Vertrauen des Trainers hat) schon nach wengen Spielen ins Team findet und die Linie raus und runter rennt.Wer sich mit ihm mal ein wenig beschäftigt hat, stellt fest das der Junge sehr viel Selbstvertrauen hat und so einer täte unserer Mannschaft gut.
    Da er momentan sehr viel Probleme mit dem Affenähnichen Trainer Luhuuuukay alias der Holländer mit dem komischen Bart hat und aus der Mannschaft geflogen ist, kann man ihn für ungefähr 2 mio € haben, mit Tendenz nach unten.


    Was meint ihr?Und jetzt bitte keine Antowrten à la "Ja wenn der da rausfliegt dann macht der hier bestimmt auch nur Stress"

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Wenn der sich in Gladbach nicht durchsetzt , dann können wir den hier super gebrauchen :LEV11 :LEV11
    Und gegen Barnetta sieht der sowieso kein Stich , siehe Nationalmannschaft

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Er hatte in Gladbach seinen Stammplatz...nur so als Info.
    Und ist klar das du so gereizt reagierst bei deinem Avatare.
    Barnetta spielt einfach eine schlechte Saison.

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Zitat

    Original von Sh0rty
    Er hatte in Gladbach seinen Stammplatz...nur so als Info.
    Und ist klar das du so gereizt reagierst bei deinem Avatare.
    Barnetta spielt einfach eine schlechte Saison.


    Das hat nichts mit dem Avatare zu tun , das ist Realität , was hat der Degen den dieses Jahr gebracht wen er gespielt hat, was die Herren Freier , Barnetta , Athirson und Schneider nicht gebrcxht haben ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor