TRANSFERwunschbox

  • eine antikarnevalistische Person :LEV16 außerdem ist Kölsch alles andere als ein Bierersatz, ich schätze der Großteil der Leute aus diesem Forum die in Lev leben, trinken es :LEV17 (auf deine Signatur bezogen) - naja jedem seine Meinung ... :LEV16


    Ansonsten.... bist du so sicher das er ab 2008 kommt? Da wär ich nämlich nicht so sicher, die Problematik ist nach wie vor, dass der Vertrag nach DFB-VOrgabe eigentlich hinfällig wäre, einzige Möglichkeit liegt im arbeitsrechtlichen Bereich... was dabei rauskommt wird sich noch zeigen...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    eine antikarnevalistische Person :LEV16 außerdem ist Kölsch alles andere als ein Bierersatz, ich schätze der Großteil der Leute aus diesem Forum die in Lev leben, trinken es :LEV17 (auf deine Signatur bezogen) - naja jedem seine Meinung ... :LEV16


    Ansonsten.... bist du so sicher das er ab 2008 kommt? Da wär ich nämlich nicht so sicher, die Problematik ist nach wie vor, dass der Vertrag nach DFB-VOrgabe eigentlich hinfällig wäre, einzige Möglichkeit liegt im arbeitsrechtlichen Bereich... was dabei rauskommt wird sich noch zeigen...


    ja ich mag kein karneval..und nochmal ja, ich habe gehört(eher gelesen)das helmes den vertag für 2008 unterschrieben hat...

  • ja natürlich hat er ihn unterschrieben, aber nach DFB darf man erst einen Vertrag aufsetzen, wenn ein Spieler innerhalb der näcshten 6 Monate vereinslos wird, und dies ist nicht der Fall. Arbeitsrechtlich ist der Vertrag gültig, DFB-Rechtlich nicht, aber das ganze Thema wurde schon genug durchgekaut in einem entsprechenden Thread.


    Edit: wenn du Düsseldorfer bist erkärts natürlich alles... und das du noch keinen Sachverstand für Bier besitzt leigt natürlich am Alter, wie ich grad sehe (man muss es nicht ernst nehmen, wie hoffentlich jedme bewusst ist)

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    ja natürlich hat er ihn unterschrieben, aber nach DFB darf man erst einen Vertrag aufsetzen, wenn ein Spieler innerhalb der näcshten 6 Monate vereinslos wird, und dies ist nicht der Fall. Arbeitsrechtlich ist der Vertrag gültig, DFB-Rechtlich nicht, aber das ganze Thema wurde schon genug durchgekaut in einem entsprechenden Thread.


    Edit: wenn du Düsseldorfer bist erkärts natürlich alles... und das du noch keinen Sachverstand für Bier besitzt leigt natürlich am Alter, wie ich grad sehe (man muss es nicht ernst nehmen, wie hoffentlich jedme bewusst ist)


    also das mim DFB hab ich gar net ma überlegt..da hast du recht...
    ich bin kein düsseldorfer :LEV8....bin in leverkusen geboren und hab jetzt die SIGNATUR geändert, damit es nicht mehr zu streitigkeiten kommt..will ja keinen verletzen...

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Du hast ahnung, berbatov kann in england bleiben aber dnan saviola holen wollen, ja ne ist klar :LEV14 :LEV14 :LEV14


    ich seh die relation... wieviel müssten wir für berbo hinlegen?
    saviola wäre ablösefrei :LEV19


    berbo trifft inner liga auch nur 8 mal in 25 spielen
    da is saviola mit 5 treffern in 16 spielen gar net mal so schlecht :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • also ich denke nicht, dass berbo wieder zurückkommen würde, aber wir sind hier ja in der WUNSCHBOX. würd ihm auch gerne wieder im Bayerdress sehen. saviola wäre mal übelst geil.....

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!SV Bayer Leverkusen 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Meine wunschelf für die nächste sasion!


    TOR:
    Die Nummer 1 ADLER!


    ABWEHR:
    RV:Habib Beye!
    IV:Karim Haggui/Manuel Friedrich!
    IV:Sotirios Kyrgiakos!
    LV:Sascha Dum/Marcel Jansen!


    MITTELFELD:
    DM:Gonzalo Castro!
    DM:Simon Rolfes!
    LM:Tranquillo Barnetta!
    RM:Paul Freier!
    OM:Bernd Schneider!/Wesley Snjeder/Rafael van der Vaart ab 2008 für 4.mio.zu haben!


    STUMR:
    Stefan Kießling!
    Theofanis Gekas!
    :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

  • Hehe, das wäre doch mal ne gute Idee. Dann könnte man auch direkt die gute alte Straßenfussballerregel "3 Ecken = 1 Elfer" einführen :LEV14


    Falls der Deal mit Gekas nicht klappen sollte, könnte man sich ja mal um die Dienste von Shabani Nonda von den Blackburn Rovers kümmern. Der war schon mal ein Thema in Leverkusen und sitzt bei den Rovers nur auf der Bank. Zudem läuft sein Vertrag aus...

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Falls der Deal mit Gekas nicht klappen sollte, könnte man sich ja mal um die Dienste von Shabani Nonda von den Blackburn Rovers kümmern. Der war schon mal ein Thema in Leverkusen und sitzt bei den Rovers nur auf der Bank. Zudem läuft sein Vertrag aus...


    Das könnte man auch so versuchen.


    Sturm: Kieß, Gekas, Nonda und Helmes.....


    Hört sich aus meiner Sicht gut an! :LEV19


    Greetz :LEV2

  • Hätten wir nicht ein Management, welches auf jeden Cent achtet, dann wäre diese Variante sicherlich auch möglich.


    Ich wäre schon froh, wenn einer der drei letztgenannten Spieler (Nonda, Gekas, Helmes) zum Bayer kommen würden.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Wobei es ja auch nicht gerade von Nachteil ist, jeden Cent zweimal umzudrehen anstatt wild mit seinem Geld um sich zu schmeißen..


    Die Forderung nach Gekas, Nonda UND Helmes halte ich etwas für übertrieben. Eine Verein unseres Kalbers kann sich solch ein Aufgebot im Sturm doch nicht leisten. Stuttgart zb. ist recht dünn besetzt. Hinter den starken Cacau und Gomez stehen Streller und Lauth.

  • Ich finde absolout das Nonda ein guter Mann für den Sturm wäre, er war 2003 Torschützenkönig in Frankreich (beim AS Monaco) genau wie Alex Frei dies in Frankreich letztes Jahr war und bei dem hat der BVB auch einen richtigen Glücksgriff gelandet,der hält praktisch im Alleingang den BVB von den Abstiegsplätzen weg(noch)....Also Nonda wär auf jeden Fall ne Überlegung wert. :LEV6 :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Gendo


    Die Forderung nach Gekas, Nonda UND Helmes halte ich etwas für übertrieben. Eine Verein unseres Kalbers kann sich solch ein Aufgebot im Sturm doch nicht leisten. Stuttgart zb. ist recht dünn besetzt. Hinter den starken Cacau und Gomez stehen Streller und Lauth.



    Bei Stuttgart ist zum Saisonende zu beachten das dort mindestens 5 oder mehr?? ausgeliehene Spieler auch wieder zum Kader gehören werden. Ob Sie die halten wollen oder nicht, da sind Sie erstmal, so auch: Danijel Ljuboja und Jon Dahl Tomasson.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Waren wir den nicht schonmal an Nonda intressiert?ich meine das war in der saison 04/05!


    wir hatten laut völler nonda vor der vergangenen saison schon fix verplichtet, weil rom (die ihn ursprünglich geholt haben) ein transferverbot hatte. das wurde alelrdnigs wieder aufgehoben, und nonda musste doch nach rom.

  • also wie schon im anderen threat gesagt, gekas wäre bei uns gut bedient, wenig konkurrenz und dazu uefa cup.


    ok, er wäre immer noch besser als lauth und streller... als luboja auch.
    thomasson war ja mal n guter, keine ahnungwas mit dem is...


    von daher gute chancen bei uns, und berlin muss ja ums internationale geschäft noch bangen.



    aber ich lass mich einfach mal überraschen, wen man im sommer holen wird.


    jansen, gekas, friedrich, beye, nonda, saviola *gg* was auch immer.
    hauptsache, wir haben nächstes jahr nen kader, der auch auf verletzungspech reagieren kann

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)