TRANSFERwunschbox

  • Kerlon wird ein richtig guter! Leider ist er schon zum wiederholten mal schwer verletzt. darum spielt er auch noch nicht in europa. aber wenn man ihn bekommen kann, dann her mit ihm! der tscholli bekommt den schon fit!

  • naja, man könnte ihn auch als barbarez ersatz hinter den stürmern bringen :LEV19


    bei ecken kann man ihn, oder schneider ranlassen ,genau wie bei freistößen. von daher macht die größe nun nicht so viel aus. schließlich heißt es ja fußball und nicht kopfball :D


    eher sorge macht mir die geschichte mit ner erneuten (!) schweren verletzung.
    n zweiter roque jr. muss es ja auch nich grad sein, den wir holen.



    das thema mit dem groß rauskommen is leider schon ein wenig her. nach juan kam nix mehr... und das is bekanntlich eine weile her.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • saviola ist im sommer ablösefrei auf dem markt. laut 4-4-2.com (ich gebe zu, nicht die beste quelle) möchte er spanien verlassen. es soll neben fenerbace und glasgow auch dortmund im falle eines nichtabstieges interessiert sein.


    im august war saviola mit dem hsv in verbindung gebracht worden. damals war herrn beiersdorf aber das jahresgehalt von 3,5 mio € zu hoch.


    also ich weiß, dass es schwer zu finanzieren sein dürfte, aber ich denke wenn wir ja laut völler unter umständen eh einen "großen spieler" verpflichten könnten, wäre dass sicher besser als emerson, schon alleine weil wir ja einen guten neuen stürmer brauchen, wohingegen wir ja im DM gut aufgestellt sind.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Also Saviola :bayerapplaus das wär wirklich einer. Hoffentlich ist mit einem Kracher nicht wieder so ein Noveski gemeint, sondern ein Saviola :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von xNaipa
    der kommt aber nie leutz...schreibe zum ersten mal waas rein xD :LEV6



    ich will das berbo wieder kommt und vllt gekas... :LEV2....will ja net so übertreiben wie ihr(keine anmotze^^)


    Es ist deutlich wahrscheinlicher dass wir Saviola kriegen (ca. 5 %) als Berbo (0%), der hat schließlich Angebote aus der halben Premier League.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Es ist deutlich wahrscheinlicher dass wir Saviola kriegen (ca. 5 %) als Berbo (0%), der hat schließlich Angebote aus der halben Premier League.



    Naja wenn's bei Berbo ums Geld geht, können wir Fans ja zusammenlegen. :D


    Den würd ich zu Fuss in Tottanham abholen :LEV18

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • also berbo kann in england bleiben,
    pizzaro braucht auch net kommen
    und klasnic kann erst kommen, wenn der wieder fit is... und auch die neue niere hält.
    sonst haben wir noch nen roque jr.


    saviola wäre natürlich was, wenn man den kriegen könnte, hätten wir schon nen juten mann vorne drin. einfach mal anfragen... das kostet nix.


    zum thema säufer...
    denken wir mal an neuville und basler ;)
    oder an einen tony adams :LEV19
    alles jute leute von daher isses ja primär egal, was sie so machen, hauptsache sie spielen gut

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Im Sturm wünsche ich mir Djibril Cissé! Der is richtig gut konnte es leider bei Liverpool nicht zeigen, aber als der noch bei Auxerre gespielt hat, hat er sehr viele Tore geschossen. Liverpool braucht denn eh nicht, man könnte den versuchen zuerst auszuleihen.



  • Du hast ahnung, berbatov kann in england bleiben aber dnan saviola holen wollen, ja ne ist klar :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Stolz
    Im Sturm wünsche ich mir Djibril Cissé! Der is richtig gut konnte es leider bei Liverpool nicht zeigen, aber als der noch bei Auxerre gespielt hat, hat er sehr viele Tore geschossen. Liverpool braucht denn eh nicht, man könnte den versuchen zuerst auszuleihen.


    Cissé ? Zirkusaffe allez !


    Der verbringt mehr Zeit beim Tätowierer und Friseur als auf dem Trainingsplatz. Ein Selbstdarsteller per excellence.


    Sportlich mag er an manchen Tagen gute Leistungen bringen zu können, jedoch sollte man auch berücksichtigen, dass er schon zwei mal schwer wiegend verletzt war.
    Gehaltsvorstellungen dürften auch zu hoch sein.


    Eine Verpflichtung Cissés halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für sehr unrealistisch.

  • marcel jansen
    bradly carnell
    sebastian freis
    patrick helmes
    benny lauth...(..muss ja wieder zu ne anständigen verein..)


    ...und jetzt noch aus meinen träumen..fernando gago..... :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos