TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    Taye Taiwo wurde zum besten Jungspieler in Afrika gewählt und das bei saugeilen Talenten bzw. Konkurrenten wie Boussoufa. Jetzt schon in seinem jungen Alter Stammspieler, der wird sicher nie in Leverkusen spielen. Wer die WM in Holland verfolgt hat, weiß das er zum drittbesten Spieler des Turniers gewählt wurde (die ersten beiden weiß ich jetzt aber auch nicht, aber müssen ja dann noch geilere gewesen sein :D)


    Ich wünsche ihn mir ja auch nur :LEV18 Realistisch ist der Transfer mit Sicherheit nicht.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16


    Ich wünsche ihn mir ja auch nur :LEV18 Realistisch ist der Transfer mit Sicherheit nicht.


    gut, ist ja auch die transferwunschbox


    aber allein Asamoah Gyan und Boussoufa wären schon ne Klasse Verstärkung :LEV18 standen neben Taiwo auch zur Wahl zum Jungspieler des Jahres in Afrika. Boussoufa hat sogar noch den Goldenen Schuh gewonnen. und spielt "nur" bei anderlecht. Seine Ablöse dürfte aber sicher durch gute CL-Auftritte sowie Liga-Auftritte auch bei 5 bis 10 Mio € liegen, wenn nicht sogar mehr. Aber träumen darf man ja noch :D :LEV18

  • kyrgiakos wär gut! sehe grade den DFB Pokal der Eintracht bei den Kickers. Er steht sicher und stellt auch seine Mitspieler sehr gut. Denke er könnte Juan zwar nicht voll ersetzen, wäre aber ein Anfang. Weis jemand ob sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt? Taiwo wäre für Bayer wie Ostern und Weihnachten mit einem mal. Träumen darf man ja...

  • Was is eig mit Robert Huth??
    Der wär doch wohl ein perfekter Abwehrspieler für Bayer :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • huth is son fall für sich. is zwar bei der wm dabei gewesen, aber seine auftritte haben mich bisher net vom hocker gerissen.
    allenfalls solide.
    wenn man ihn "günstig" bekommen könnte, kann man ja mal anfragen. so als hochwertiger ersatz für madouni :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • einer, der mir hier sehrt gut gefallen würde wäre gustavo varela von schalke. einer für die außenbahn...und weil schalke die milionene in den aller wertesten reingeschoben gekommt...hat der da nicht wirklich mehr ne chance...zu starke konmkurrenz und so...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • genau, deswegen war der bis zu seinem Kreuzbandriss auch Stammspieler. Und nen so schwer verletzten Spieler kaufen? Hm. Von Meyer haben wir bis jetzt auch noch nix gehabt...

  • wollts grad sagen. der varela hat die saison bisher klasse gespielt, auch zu beginn, als schalke nicht so stark war, gehörte er immer zu den besten dazu.


    denke nicht, das wir den bekommen würden.


    von daher, blick auf abwehr und sturm. dort verstärken und wenn geld über is, kann man weitersehen. alles andere wäre derzeit schwachsinnig

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    http://www.transfermarkt.de/de…42/srnadarijo/profil.html
    http://www.transfermarkt.de/de…7/fernandinho/profil.html
    Da sin echt gute Leute!!! Vielleicht auch mal in solchen Ländern gucken wo der Fußball grade boomt und viel Geld reingesteckt wird!!


    boom heißt aber nicht, das wir dort nur leute finden, die besser sind, als die, die wir schon haben :LEV19
    der fußball boomt auch in dubai... würd aber net sagen, das wir dort lauter weltklasse leute für uns rausholen könnten.


    von daher weltweit die augen aufhalten und nach "schnäppchen" suchen. immerhin haben wir nicht bündelweise geld zu verschenken

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    was meinst du aus welchem land babic kommt? und auch tadic ist ein kroate!!


    Ich weiß wo die her kommen zumindestns Babic is ja uch kein schlechter ne? :LEV19


  • Würde mich auch eher im Osten nach Spielern umgucken da gibt es Riesen Spieler und Weltklasse Talente. Anstatt mal Spieler aus Schweden und Kroatien holen. Lieber in Russland, Ukraine, Rumänien und Bulgarien umschauen.

  • man braucht sich ja im grunde nur die wm und em spiele der jungen leute anzuschauen... u16, u18 u21 und wie sie alle heißen.
    was dort auftritt hat potential und da kann man sich ja im vorfeld schon mal die rechte sichern.


    und das könnte man theoretisch ja auch weltweit einfach mal machen.
    :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von BigB



    Wir haben mit Castro schon großen Erfolg gehabt. Wieso jetzt nicht auch noch Callsen-Bracker, Adler und de Witt vertrauen. Müssen ja nicht immer Spieler von außerhalb holen.


    Einen echten Stürmer brauchen wir aber, meiner Meinung nach, auf jeden Fall! Wenn Voronin weg ist, dann hätten wir doch nur noch Kießling und Papadopulos?!


    Und sollte Juan gehen, dann brauchen wir unbedingt noch einen erfahrenen IV!!

  • Zitat

    Original von Stolz


    Würde mich auch eher im Osten nach Spielern umgucken da gibt es Riesen Spieler und Weltklasse Talente. Anstatt mal Spieler aus Schweden und Kroatien holen. Lieber in Russland, Ukraine, Rumänien und Bulgarien umschauen.


    Viel Geld wird auch in deren Gehälter reingesteckt... Die Russen und Ukrainer bezahlen mittlerweile viel mehr als die Deutschen... :LEV16 solche Spieler wie Srna, Fernando, oder Tymoschuk, auch von Schachtjor Donezk, werden nie nach Deutschland kommen... Tymoschuk, übrigens, ein weltklasse Spieler, hat vor kurzem zu Zenit St. Petersburg gewechselt... für unglaubliche 25 ml. euro, laut russischen Medien...

  • die russen haben halt auch geld.
    allerdings spielen sie trotzdem oftmals nicht oben mit.
    wieso auch immer.


    aber im sommer muss einiges passieren.
    selbst wenn juan bleibt brauchen wir noch weitere abwehrspieler und min 1 stürmer. falls helmes nicht kommt, sogar 2

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)