TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von blöd
    huntelaar und sneijder, leider unrealistisch, aber die hätte ich gerne


    bin eher für Leonardo oder Babel von Ajax.


    Laut TM ist Leonardo 2 Mio wert (das wäre ja ok) und Babel ist mit 5 Mio aber ein bisschen zu teuer! Aber der hats auch echt drauf.
    Zudem beide noch ziemlich jung also passen die zu uns! :LEV19
    Und was die am Ball drauf haben, da konnte ich gestern nur staunen! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Also ich bleib beim Sturm unter anderem als Ergänzungsspieler für Radu. Der ist ein kompletter Stürmer und spielt eine super Saison. Nebenbei wäre Guerrero auch kein Schlechter: Hat in dieser Saison beim HSV kaum gespielt, ist auch zu großes Aufgebot vor ihm, deshalb könnte ich mir gut vorstellen dass sie ihn gehen lassen würden. Schlecht ist er auf kenien Fall, dass hat er auch schon bei den Bauern gezeigt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Also ich bleib beim Sturm unter anderem als Ergänzungsspieler für Radu. Der ist ein kompletter Stürmer und spielt eine super Saison. Nebenbei wäre Guerrero auch kein Schlächter: Hat in dieser Saison beim HSV kaum gespielt, ist auch zu großes Aufgebot vor ihm, deshalb könnte ich mir gut vorstellen dass sie ihn gehen lassen würden. Schlecht ist er auf kenien Fall, dass hat er auch schon bei den Bauern gezeigt.


    guerrero ist ein pfeife. das hat er schon bei den bayern und beim hsv bewiesen! so einen hallodri will ich hier nicht sehen.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Also ich bleib beim Sturm unter anderem als Ergänzungsspieler für Radu. Der ist ein kompletter Stürmer und spielt eine super Saison. Nebenbei wäre Guerrero auch kein Schlächter: Hat in dieser Saison beim HSV kaum gespielt, ist auch zu großes Aufgebot vor ihm, deshalb könnte ich mir gut vorstellen dass sie ihn gehen lassen würden. Schlecht ist er auf kenien Fall, dass hat er auch schon bei den Bauern gezeigt.



    Wie denn auch Schlächter, er ist doch Fussballer...

  • es werden ja immer wieder neue gerüchte um neuverpflichtungen verbreitet, deshalb zeig ich euch mal meine wunschmannschaft für nächstes jahr


    ---------------------------Robert Enke--------------------------


    ---Castro------------Kyrgiakos---------Haggui-----------Ochs---


    ----------------------------Rolfes-------------------------------


    ---Freier--------------------Schneider-----------------Barnetta--


    ----------------------Gekas----------Kießling--------------------


    kommentar zu den spielern:
    Robert Enke:
    wäre ne topverpflichtung. Denke auch, dass er, wenn hannover nicht in den aktuellen trend beibehält, einem wechsel nicht abgeneigt wäre.
    wäre aber auch mit der internen lösung adler hochzufrieden.


    Gonzalo Castro:
    spielt ne solide saison. is n mann für die zukunft. für mich rechts hinten gesetzt


    Sotirios Kyrgiakos:
    würd mich sehr über ihn freuen. des wär n mann, der den laden hinten zusammenhält. zudem n richtiger kämpfer, der sein potenzial schon öfters unter beweis gestellt hat


    Karim Haggui:
    meiner meinung nach hat er großes potenzial, wird sich bestimmt gut entwickeln


    Patrick Ochs:
    wäre beim abstieg der eintracht wie kyrgiakos bestimmt leicht zu haben. meiner meinung nach n sehr starker deutscher nachwuchsmann, der ncoh n goßer werden kann. zudem is er unglaublich schnell und n risen kämpfer, der immer n riesen laufpensum abspult. außerdem is er offensiv auch stark


    Simon Rolfes:
    wie ihr ja wisst, n spieler mit riesigem potenzial, der nach diesem jahr den laden auch ohne ramelow alleine dichthalten kann, vor allem durch kyrgiakos, auf den er sich verlassen könnte


    Paul Freier:
    muss ich ja nicht viel dazu sagen;-)


    Bernd Schneider:
    zu diesem mann muss ich erst recht nicht mehr sagen:icecream:


    Tranquillo Barnetta:
    denke, dass er nächste saison wieder zu seiner form findet. und dann wird er links unersetzlich sein


    Theofanis Gekas:
    Zeigt ja diese saison, was für ein starker mann er is. würde perfekt zum spielertypen kießling passen, da sich die beiden perfekt ergänzen. spielt auch immer am rande zum abseits, deshalb ungemein torgefährlich und bei einem abstieg des vfl auch billig zu haben.


    Stefan Kießling:
    würde wie vorher schon erwähnt gut zu gekas passen. außerdem bin ich überzeugt, dass er nächste saison wieder besser spielt


    mein absoluter wunschspieler für die linksverteidigerposition bleibt aber weiterhin marcell jansen.
    der typ is ne wucht. aber wohl leider dür uns nicht zu kriegen.


    so, das wars;-) zwar n bissel lang, aber so würde ich mir die mannschaft 2007/2008 vorstellen


    ob welche von den genannten kommen, hängt aber auch jetzt von den nächsten wochen ab. wenn wir wie erwartet die nächsten
    beiden spiele verlieren, sind wir im abstiegskampf. (dann könnte sogar mainz, aachen,... an uns vorbeiziehen)

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    guerrero ist ein pfeife. das hat er schon bei den bayern und beim hsv bewiesen! so einen hallodri will ich hier nicht sehen.


    ich drücks mal mit anderen worten aus...
    guerrero spielt beim hsv nicht, weil er auch nicht besser ist, als der rest der pfeifen dort.
    ljuboja -> großes ego, wenig dahinter, vertendelt zu viel
    berisha -> bisher nur joker
    guerrero -> junger spieler, aber muss noch viel lernen!
    sanogo -> langsam und ein wenig schwerfällig.
    neueinkauf -> olic -> kommt noch net so in fahrt.


    also, wo is da ne dicke konkurrenz im sturm???

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich tippe mal, das der hsv sich zum ende noch fangen wird und einige plätze aufsteigen wird. potential hat das team, hatten nur viel pech mit verletzungen und ner schlechten serie.


    somit sollten wir, falls wir wirklich leute aus der bundesliga kaufen wollen, eher bei den teams anfragen, die kurz vorm abstieg sind :LEV19


    allerdings sollten wir selber nicht auch dort runterrutschen!!! :LEV16



    ansonsten gibts da unten einige leute, die gar nicht so schlecht sind:
    gladbach: jansen, (ze antonio), insua, kluge, degen (?), neuville, kahe
    frankfurt: kyrgiakos, reinhard (22 j), ochs, streit,
    bielefeld: borges, zuma
    bochum: misimovic, trojan, gekas, ggf. zdebel und epalle


    und mal schauen, wer da noch so reinrutscht.
    denn ich glaube mit einer erstliga teilnahme, kann man potentiellen absteigern gut und gerne den einen oder anderen leistungsträger abschwatzen. :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • die einzigen, die ich von denen sehen will, sind kyrgiakos, ochs, streit und gekas
    misimovic is auch n sehr guter, aber hat ja schon beim club unterschrieben

  • Man muss auf jeden Fall die Abwehr in erster Linie verstärken. Sinkiewitz von Köln oder Wolf von Nürnberg holen. Gehe davon aus das Juan zum Saisonende geht. Schade, aber man sollte das Geld vollständig in neue Spieler investieren. Auch Voronin muss man ersetzen! Mit Hanke. Dann kommt ja noch Helmes dazu. 3 Stürmer reichen. Dann könnte die Mannschaft so aussehen.


    Adler
    Castro,Sinkiewitz,Wolf,Athirson
    Freier,Rolfes(Ramelow),Schneider,Barnetta
    Kießling,Hanke(Helmes)



    Ein Jahr später sollte man denn Ersatz für Schneider und Ramelow holen(werden leider nicht jünger). Oder einen rechten verteidiger und Castro auf Ramelows Position spielen lassen. Hoffentlich schläft man nicht wieder, so wie bei Nowotny Placente Fritz usw.


    Magnin ist auch auf dem Markt, wär eine überlegung wert, finde er ist ein guter, das könnte dann so aussehen


    Adler
    Castro,Sinkiewitz,Wolf,Magnin
    Barnetta,Rolfes(Ramelow),Schneider,Athirson
    Kießling,Helmes(Hanke)