TRANSFERwunschbox

  • Sorry das ich nochmal nerve mache mir eben viele Gedanken für meinen Lieblingsverein:


    Wie wärs denn so:



    >Meine Wunschmanschaft für die Saison 06/07:
    >
    >...........................Butt..................................
    >....Hinkel.........Juan...........Kiriyakos..........Stenman........
    >.........................Rolfes..................................
    >.........schnix........Barbarez...........Barnettea...............
    >..................Kiessling.......Voronin............................



    Wunschspieler Neu:


    Hinkel
    Kiriaykos
    Barbarez



  • der heißt (Anastasios) Kiriakos


    nur zur info fals jemand den sucht und net findet OHNE y wo auch immer das her kommt aber im grossen und gnazen warum nicht er kann was allerdings in deiner aufstellung auf der falschen Position spiel rechter verteidiger würd ihn da auch hinstellen und RJ in die IV mit juan is das dei brasil IV!!

  • mir is grad einer eingefallen der uns in der verteidugung weiter helfen könnte Moritz Volz U21 17 spiele für deutschland und bei fulham macht er auch gute spiele! und übrigens auf der RV zuhause und wie ich finde ähnelt er fritz sehr was haltet ihr von ihm?? wäre auch endlich mal wieder ein deutsche für hinten sonst versteht ja nacher kein verteidiger was der torwart sagt mit juan RJ stenman madouni haben wir nämlich keinen deutschen Versteidiger nehr wo Nowotny und fritz weg sind dafür Mertesacker und Volz wäre guter ersatz gleichwertig wenn nicht besser!

  • ich würde mir als Innenverteidiger PSV Eindhovens André Ooijer wünschen. Er ist ein erfahrener Spielr , der zwar schon 31 Jahre alt ist , aber er hat dafür schon Länderspielerfahrung. Der marktwert beträgt 2,5 mio , mit den Berbatov Geld müsste das aber machbar sein.

  • Laut kicker will Veh den Jesper Grönkjaer nicht halten, weil er nciht in sein System passt. Das wäre auch noch jemand, der helfen könnte, von dem halte ich recht viel...

  • Zitat

    Original von Legasthenika
    Laut kicker will Veh den Jesper Grönkjaer nicht halten, weil er nciht in sein System passt. Das wäre auch noch jemand, der helfen könnte, von dem halte ich recht viel...


    Kam mir auch in den Sinn - das wäre ein Guter!


    Aber mit der Barbarez Verpflichtung: "... haben wir unsere Transferaktivitäten für die Offensive beendet." (Völler)


    von daher: Vergesst es!

  • Zitat


    Vielen dank aber er heisst Sotiris bzw. Sotirios Kiriyakos und er wird im Griechischen nunmal so geschrieben ich als Grieche werde es wohl nen bissl besser wissen.


    Wo du rechtr hast ist wohl seien Position da geb ich dir recht sorry :)


  • Es wäre net schlecht einen noch fürs Mittelfeld zu holen, aber die Bedrüfnisse sind ja bei den Verantwortlichen befriedigt. :LEV16
    WIr müssten nur noch den abgang von Krzynowek im Mittelfeld kompensieren...


    Abwehr ist klar...

  • den wechsel von krzynowrek kompensieren....welche spiele hast du denn letzte saison gesehn??? man kann sich nur bemühen etwas zu kompensieren wenn etwas wichtiges fehlt und das ist in der letzten saison gewiss nicht schino gewesen. hast wohl vergessen das wir auf der position zwei/drei spieler haben ( Athi, BAbic / BArnetta)
    für die abwehr muss was geholt werden mertesacker wäre klasse, wird aber nach der wm nich zu bezahlen sein deswegen friedrich von mainz.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Ich würde in der Abwehr gerne nochmal den Cris sehen!
    Damals (2003) sah er zwar nicht wirklich gut aus... Aber in Lyon hat er bewiesen, dass er ein sehr zweikampfstarker und guter Spieler ist!


    Edit: Ich seh grad, er hat seinen Vertrag gerade erst bis 2010 verlängert und der Transferwert beträgt laut "tm" 15 000 000 Euro
    :LEV16

  • Brasilianer Zé Roberto verlässt den FC Bayern München



    Nach Michael Ballack verlässt auch der
    brasilianische Fußball-Nationalspieler Zé Roberto nach vier Jahren
    den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister und der 31 Jahre
    alte Mittelfeldspieler konnten sich nicht auf eine Verlängerung des
    am 30. Juni auslaufenden Vertrags einigen. «Die Verhandlungen mit Zé
    haben leider keine Ergebnisse gebracht», erklärte Manager Uli Hoeneß
    am Donnerstag. Über die sportlichen Zukunftspläne des Brasilianers
    wurde zunächst nichts bekannt.


    Zé Roberto, der im brasilianischen WM-Aufgebot steht, war vor vier
    Jahren für 9,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach München
    gekommen. Er bestritt für den FC Bayern 110 Bundesligaspiele und
    erzielte dabei fünf Tore. Zudem kam Zé Roberto in 30 Champions-
    League-Partien zum Einsatz und schoss dabei einen Treffer. In seine
    Zeit fielen drei Double-Gewinne.


    Bereits vor einem Jahr sah es lange nach einem Abschied des
    Brasilianers aus, bis sich beide Seiten doch auf eine
    Vertragsverlängerung einigten. Zé Roberto hatte wegen eines seiner
    Meinung nach unzureichenden Angebots des Vereins lange Zeit mit einem
    Weggang geliebäugelt. «Ich möchte nicht aus Deutschland weg, meine
    Familie liebt es, hier zu leben»,
    hatte er nach der damaligen
    Einigung betont.


    Ob er Deutschland jetzt verlassen will ? :LEV18

  • Zitat

    Original von Spustin
    den wechsel von krzynowrek kompensieren....welche spiele hast du denn letzte saison gesehn??? man kann sich nur bemühen etwas zu kompensieren wenn etwas wichtiges fehlt und das ist in der letzten saison gewiss nicht schino gewesen. hast wohl vergessen das wir auf der position zwei/drei spieler haben ( Athi, BAbic / BArnetta)
    für die abwehr muss was geholt werden mertesacker wäre klasse, wird aber nach der wm nich zu bezahlen sein deswegen friedrich von mainz.


    Athirson ist immernoch verletzt und ich erwarte nicht mehr viel von ihm!
    Babic geht wohl entweder zu Hannover, Bremen oder Gladbach... Hat ja angeblich das Interesse geweckt.


    Und dann holen wir uns unsren Ze' zurück, sogar ablösefrei, und dann ist doch alles wieder okay :LEV18 (man darf doch träumen)

  • Zé wieder nach Leverkusen zu holen, wäre natürlich eine Hammeridee.


    Schade nur, daß wir im Mittelfeld schon überbesetzt sind. Außerdem würde Zé in der Bundesliga wohl nur zu einem CL-Verein wechseln.

  • Zitat

    Original von WBL-Sebo


    Athirson ist immernoch verletzt und ich erwarte nicht mehr viel von ihm!
    Babic geht wohl entweder zu Hannover, Bremen oder Gladbach... Hat ja angeblich das Interesse geweckt.


    Und dann holen wir uns unsren Ze' zurück, sogar ablösefrei, und dann ist doch alles wieder okay :LEV18 (man darf doch träumen)


    Vor seinem Wechsel nach München hatte er ja sowieso gesagt, dass er und seine Familie sich hier in Lev sehr wohl fühlen.
    Und wenn sie sich hier so wohl gefühlt haben, dann würde einem Transfer ja nix mehr im Wege stehen! :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Barbarez, Zé Roberto, Kuffour - mit diesem Trio hätten wir uns in allen drei Mannschaftsteilen echt optimal verstärkt. Glaube aber nicht daran. Paßt nicht zur Einkaufspolitik von Bayer, vollentwickelte Topleute zu holen.

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Barbarez, Zé Roberto, Kuffour - mit diesem Trio hätten wir uns in allen drei Mannschaftsteilen echt optimal verstärkt. Glaube aber nicht daran. Paßt nicht zur Einkaufspolitik von Bayer, vollentwickelte Topleute zu holen.


    Moment, :D
    Hast du noch bevor barbarez im Gespräch war, damit gerechent dass er zu bayer wechseln würde!? Sei mal gaaanz ehrlich... :D


    Ich denke nicht das ein Völler oder ein Holzhäuser so doof sind und den ablösefreien (ist doch bei Vertragsauflösung so oder? :LEV9) Ze' so einfach ziehen lassen würden.


    Ich denke mal das die Vereinsführung, bei einem möglichen Abgang von Babic, schwer darüber nachdenken.

  • ganz abgesehen davon wäre es für Zé den die meisten, mich eingeschlossen, beim ersten und auch zweiten spiel mit den bayern gnadenlos ausgepfiffen wurde weil er den verein auf ne ganz miese tour verlassen hat, ein totaler rückschritt "nochmal" in der Postbank-Bundesliga *kotz* zu wechseln, wenn dann geht der eh nach italien oder so.


    aber schön wärs schon! lol ;-)))))))

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    ganz abgesehen davon wäre es für Zé den die meisten, mich eingeschlossen, beim ersten und auch zweiten spiel mit den bayern gnadenlos ausgepfiffen wurde weil er den verein auf ne ganz miese tour verlassen hat, ein totaler rückschritt "nochmal" in der Postbank-Bundesliga *kotz* zu wechseln, wenn dann geht der eh nach italien oder so.


    aber schön wärs schon! lol ;-)))))))


    Da haste recht! Ich denke auch das er in sAuslnad wechseln wird, das war ja schon in LEV sein großer Traum... :LEV16