TRANSFERwunschbox

  • Ich glaube an keinen Kracher, bevor ich Ihn nicht wirklich im Trikot auflaufen sehe. Wir sind doch sowas von knauserig mit der Kohle geworden. Wetten dass im Winter niemand kommt und im Sommer ein Spieler mit Format von z.B. Volland" als die Kracher Verstärkung präsentiert wird, sowie Bellarabi als logischer Sam Ersatz argumentiert wird und sonst NIX!!! :LEV15...Ach ja, ich vergaß, dass Julian Brandt uns im Sommer dann auch sofort mächtig "verstärkt". Also warum sollte man noch mehr kaufen? :LEV19

  • Ich bin mir sowas von sicher, dass wenn wir jetzt oder im Sommer einen richtigen Kracher holen, sowie mit ein wenig Glück Son sich gut weiterentwickelt, wir in den nächsten Jahren nicht aus den Championsleage rängen wegzubekommen sind. Wir bewegen uns auf so einen schmalen Grad. Bunkern wir unseren Transferüberschuss von 15Million und kommen nicht die Championsleage, so fehlt die Kohle auf der anderen Seite sofort auch durch die verpassten Einnahmen und ist auch weg....Die Hoffnung stirbt zum Glück zuletzt :)

  • Volland, Ginter, de Bryune : meine Wunschliste für Weihnachten


    Edit.


    Zusätzlich: Patrick Herrmann, Rodriguez (wohl zu teuer),Corluka, Berbatov


    Unter der Prämisse dass uns Sam verlassen wird, für ihn als Ersatz Herrmann oder Volland.
    Derdiyok braucht kein Mensch, dann lieber den alternden aber immer noch erhabenen Berbatov.(der auch die 10 in einem 4-2-3-1 spielen kann)
    Rodriguez oder ein anderer LV seiner Klasse könnte die Problemzone LV auf Jahre schließen.
    de Bruyne oder ein anderes Kaliber ala de Bruyne oder Christian Eriksen als spielstarken 8er.
    Sollte sich Ginter für einen anderen Verein (BVB) entscheiden, sollte man auch Corluka in Erwägung ziehen, spielt für die kroatische Nationalelf ja nur IV und war auch in seinem halben Jahr hier, ein guter RV.

  • Da Bayer ja tatsächlich ernsthaft an Eriksen dran war im Sommer,denke ich das die Tür für einen sogenannten "kracher" offen ist
    Meine Wünsche S.de Jong oder J.Menez im Winter
    Ginter,Stocker im Sommer

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Alexandru Maxim vom VfB würde ich gerne bei uns im Team sehen. Nur wird das finanziell schwer machbar sein, Bobic lässt sich ja normalerweise nicht über den Tisch ziehen, siehe Leno.


    Aber der Junge macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Vielleicht nicht direkt für unsere erste Elf, aber mindestens für die Breite mit Aussicht auf Stammplatz. - Wäre aber wohl nur ein Thema, wenn zB Bellarabi nicht zurück käme oder Kruse uns schon wieder verlassen würde.

  • Beister ist mir als direkter Sam Ersatz definitiv zu unkonstant. Eher ein Joker a la Kruse wäre er für uns in meinen Augen.


    Das wäre für mich auch Maxim, der ja anscheinend super Standards schlagen soll. Wäre optimal für unsere Kopfballspieler wie Kiessling und Rolfes.

  • Wenn Sam zu S04 geht, würde ich mir als Ersatz hinter Bellarabi Ibrahima Traore wünschen. Vertrag läuft aus und der Junge ist irre schnell und trickreich am Ball. Nur der Abschluss fehlt. Aber in einem besseren Team könnte der sich sicherlich noch steigern. Auch Schalke wollte ihn haben.

  • Maxim fände ich auch super. Spielt klasse Pässe, ist dazu auch noch torgefährlich und seine Standards wären eine hammer Bereicherung für uns.
    Traore und Timo Werner vom VfB wären auch 2 interessante Leute mMn.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Bitte nicht.. Allerhöchstens als Nr. 4.
    Ich hoffe ja immer noch - auch wenn die Gefahr besteht, dass das hier gleich wieder ausartet - dass wir die Kohle für Volland hinlegen..

    Der wäre als vollwertiger Sam-Ersatz auch mein absoluter Favorit, aber seien wir mal ehrlich, das wird wohl eher nichts. Selbst wenn er aus Hoffenheim weg wollte und Hoffenheim ihn gehen ließe - der würde wohl deutlich über 10 Millionen kosten, und andere Vereine - Dortmund! Lewandowski-Abgang! - hätten wohl auch Interesse.


    Einen Volland hätte man vielleicht letzte Saison noch bekommen können. Aber inzwischen halte ich das nicht für allzu realistisch.


    Tatsächlich würde ich fast darauf tippen, dass wir bei einem Sam-Abgang einen der Jungs vom FC Basel holen (und wenn, dann hoffentlich Salah). Aber wie gesagt, Volland wäre meine absolut erste Wahl, und zumindest für die Breite fände ich Maxim klasse.