TRANSFERwunschbox

  • Interessant wäre auch noch Esteban Granero. Der Kommt aus der Ausbildung von Real Madrid und spielt derzeit bei QPR.
    Klar er hätte noch einen Vertrag bis 2016 allerdings könnten wir dem etwas mehr bieten als er bei den Rangers erreichen kann.
    Einsätze vergangene Saison 19 (5) Vorbereitungen 1 Tödliche Pässe 2 Durchschnittspassquote 40.7 Besonders geil: 83.3 % erfolgreiche Pässe
    Ist vor allem rechts und zentral variabel einsetzbar, sodass er uns da varibelmachen würde.

  • Interessant wäre auch noch Esteban Granero. Der Kommt aus der Ausbildung von Real Madrid und spielt derzeit bei QPR.
    Klar er hätte noch einen Vertrag bis 2016 allerdings könnten wir dem etwas mehr bieten als er bei den Rangers erreichen kann.
    Einsätze vergangene Saison 19 (5) Vorbereitungen 1 Tödliche Pässe 2 Durchschnittspassquote 40.7 Besonders geil: 83.3 % erfolgreiche Pässe
    Ist vor allem rechts und zentral variabel einsetzbar, sodass er uns da varibelmachen würde.


    Als ob diese - durchschnittlichen - Statistiken irgendwas aussagen würden.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Interessant wäre auch noch Esteban Granero. Der Kommt aus der Ausbildung von Real Madrid und spielt derzeit bei QPR.
    Klar er hätte noch einen Vertrag bis 2016 allerdings könnten wir dem etwas mehr bieten als er bei den Rangers erreichen kann.
    Einsätze vergangene Saison 19 (5) Vorbereitungen 1 Tödliche Pässe 2 Durchschnittspassquote 40.7 Besonders geil: 83.3 % erfolgreiche Pässe
    Ist vor allem rechts und zentral variabel einsetzbar, sodass er uns da varibelmachen würde.



    oh oh in diesem Thread dürfen nur absolute Scouts was posten, die Spieler X minimum schon 20 mal haben live spielen sehen.


    Bin gespannt auf den Beitrag von meinem Kumpel Ballack13 irgendwas, der ist nämlich Scout. ;) *Ironie*


    Carlos Eduardo :)
    Ich glaube Rakitic ist hier auch schon mal gefallen
    Matías Fernández -vllt kann da Vidal bissel was gutes erzählen

  • Wäre halt interessant zu wissen, ob wir einen Spieler suchen, der eher OM/ZM spielt, oder ob es mehr in die Richtung OM/Außenstürmer geht. Nur wenige Spieler, zB de Bruyne, können alle diese Positionen gut bekleiden. Pjanic kann, glaube ich, auch OM, ZM und RA spielen.

  • Ich werf mal Hatem Ben Arfa als mein persönlichen Wunschkandidaten in die Runde. Sehr schnell und beweglich, hat eine starke Ballbehandlung und könnte unserem Mittelfeld in punkto Kreativität bereichern. Spielt bei Newcastle auch oft auf der "10" bzw. hinter den Spitzen. Des Weiteren hat Newcastle dieses Jahr sportlich nichts zu bieten, dürfte allerdings nicht billig werden aufgrund seiner Vertraugslaufzeit bis 2015. :LEV16


    Aber die Ablöse dürfte eig. nicht höher sein als bei Eriksen....

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Zitat

    Florenz braucht Ilicic wohl nicht mehr, da Ljajic doch überraschend verlängert. Blöd nur, dass Liverpool laut der seriösen Gazzetta dello Sport rund 12 Mio. € für Ilicic geboten hat.


    Die bieten anscheinend für jeden. Leihen aber den so gehaltsteuren reina aus...haben sich stattdessen einen neuen tw geholt. Witzbolde

  • Kagawa liebäugelt mit einer Rückkehr zum BvB.
    Den könnte ich mir auch sehr gut bei uns vorstellen :LEV18
    Kiyotake für 10 Millionen ist mehr als lächerlich. Für 5 würde ich sagen, das ist okay, mehr aber nicht. Wäre auch sehr enttäuschend, wenn man an Eriksen ernsthaft interessiert war und uns dann den Japaner aus Nürnberg präsentieren würde.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ja nu, hab mir ein paar videos angesehen und fand den eigentlich ganz gut und günstig. da wir die superstars ja wahrscheinlich eh nicht bekommen, muss man sich ja mal nach talenten umsehen...

    "Bevor wir für einen Torwart 15 bis 20 Millionen Mark bezahlen, stelle ich mich selbst ins Tor." (Reiner Calmund)

  • Adryan verpflichten bzw. Transferrechte sichern und mal schauen wie der sich macht. kann dann immer noch bei uns spielen irgendwann mal.


    @ballack Ilicic habe ich mir nicht getraut zu posten.


    ein Hatem Ben Arfa würde ich einen Eriksen sogar vorziehen. spielt in einer stärkeren Liga als Mr. Eriksen.