TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Der Name Santana spielt auch keine Rolle?


    Um ein Vielfaches mehr als Geromel. Allerdings ist der letzte Satz völlig ohne Aussagekraft, da
    ein Vielfaches von 0 immer noch 0 ist. Von daher kann man nicht von Vielfachem sprechen, sondern
    müsste ggf. additiv argumentieren. :D

  • Um ein Vielfaches mehr als Geromel. Allerdings ist der letzte Satz völlig ohne Aussagekraft, da
    ein Vielfaches von 0 immer noch 0 ist. Von daher kann man nicht von Vielfachem sprechen, sondern
    müsste ggf. additiv argumentieren. :D


    Ich verstehe das nicht.
    Ich würde den besten Abwehrspieler der Saison (nach Noten von goal.com) sofort holen.
    goal.com

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Ich verstehe das nicht.
    Ich würde den besten Abwehrspieler der Saison (nach Noten von goal.com) sofort holen.


    Da gäbe es viele Spieler, die man sofort holen würde.
    Es ist eine Frage des Budgets (Ablöse plus Handgeld + Gehalt) und der Notwendigkeit auf dieser Position. (Ja ja :levz1 ist notwendig, an allen Ecken und Enden :LEV19 )
    Vielleicht brauchen sie das Geld aber für Berbatov oder einen sehr guten Stürmer, oder einen AV oder einen Mittelfeldstar :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Ich verstehe das nicht.
    Ich würde den besten Abwehrspieler der Saison (nach Noten von goal.com) sofort holen.
    goal.com



    Sehr seriöses System, in dem ein Allagui viertbester Stürmer ist :D


    Santana hatte immer gute Noten WENN er gespielt hat... Trotzdem war ein Hummels besser.


    Wie ich schonmal schrieb... Die Frage ist, wieviel man davon halten kann. Ich behaupte mal, dass auch ein Reinartz bei diesem BVB super Noten bekommen hätte, wenn ab und zu dort gespielt hätte.

  • Da gäbe es viele Spieler, die man sofort holen würde.
    Es ist eine Frage des Budgets (Ablöse plus Handgeld + Gehalt) und der Notwendigkeit auf dieser Position. (Ja ja :levz1 ist notwendig, an allen Ecken und Enden :LEV19 )
    Vielleicht brauchen sie das Geld aber für Berbatov oder einen sehr guten Stürmer, oder einen AV oder einen Mittelfeldstar :LEV19

    ...oder für ein neues Dach oder für TelDaFlop oder für eine zweite Weinbar oder für einen Arzt, der sich mit Muskelverletzungen auskennt oder oder oder.... :LEV16

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wunschstartelf nächste Saison:


    ---------------------------------------LENO--------------------------------------
    --CORLUKA/ROSALES----SANTANA---WOLLSCHEID------KADLEC---------
    ---(DA COSTA)-----------(TOPRAK)------(FRIEDRICH)------(OCZIPKA)---


    --------------------------Reinartz---------BENDER------------------------------
    ----------------------(HOSOGAI)---------(Hegeler)-----------------------------
    Sam-------------------------------------------------------------------SCHÜRRLE
    (BELLARABI)----------------------Diego--------------------------(Barnetta)


    ----------------------------------BERBATOV----------------------------
    -----------------------------------(Kieß)-----------------------------------


    Damit sähe ich uns für nächste Saison gut gerüstet! :LEV2

  • Da Costa, Toprak und Hosogai? hast du nen Schatten ?!?

  • Da Costa, Toprak und Hosogai? hast du nen Schatten ?!?


    Mal abgesehen von der mehr als fragwürdigen Wortwahl.....
    Wir spielen kommende Saison EL, haben bereits einige Mios. in Leno und Wollscheid gepumpt, brauchen noch nen 2. Stürmer und müssen unter Umständen nen hohen 1 stelligen bzw. nen 2 stelligen Mio. Betrag an Teldafax Gläubiger zahlen. Was stellst du dir denn da für Bankspieler vor? :LEV9 :LEV18

  • shannon-77 macht grade schwere Existenzkrisen durch, seit nicht so, er sieht grade seinen verein gegen die wand fahren... :LEV19



    nicht alles so schwarz sehen shannon; irgendwann muss es bei uns ja auch mal klappen.... :LEV18

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke


  • Abgesehen von Diego sehe ich das ähnlich. Für Diego würde ich Augusto und Ortega einsetzen. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass Rolfes, Castro und Schwaab den Verein verlassen. Wäre zu begrüßen.

  • Santana hatte immer gute Noten WENN er gespielt hat... Trotzdem war ein Hummels besser.

    Richtig.Hummels ist aber auch der beste IV der Liga :levz1 Aber da wir Hummels definitiv nicht holen können, fände ich es schon gut wenn man sich um Santana bemühen würde - falls man denn kann /finanziell und will.

  • Kennt den Jemand?


    ...
    "Schwerer tat sich dagegen Bayer Leverkusen.
    Die Werkself gewinnt gegen den Oberligisten BV Cloppenburg mit 2:1
    (1:0). Simon Rolfes und Stefan Kießling, die beide von Bundesliga Jogi
    Löw nicht für die EM nominiert wurden, schossen die Tore für Bayer.
    Auf der rechten Seite verteidigte mit dem Brasilianer Carlinhos ein Testspieler."


    ...


    Quelle:
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_557104.html

  • Das ist nicht dein ernst???? So ein linkes A... will ich niemals in unserem Trikot sehen!!


    Das ist mein voller ernst! Der Bayer würde mit dem einen Quantensprung machen! A... hin oder her, hier gehts um Fussball und mit unsere netten Schwiedersöhnchen gewinnst du eh keinen Blumentopf, aber ein Diego kann eben den Unterschied ausmachen! Guck dir mal seine Bilanz in der Bundesliga an! :LEV19