TRANSFERwunschbox

  • Ich finde solange es Interessenten an Augusto gibt sollten wir reagieren. Aus ihm ist nicht das geworden was man sich erhofft hat, verkaufen solange es noch möglich ist!


    Macht keinen Sinn, da ja von den Transfererlösen nicht viel bei uns hängen bleibt. Wir kriegen ja erst ab 10 Mio oder was wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und das werden wir derzeit wohl nicht bekommen. Und einen Ersatz werden wir von dem Geld erst recht nicht bekommen. Da macht es mehr Sinn weiter auf den Durchbruch zu warten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Macht keinen Sinn, da ja von den Transfererlösen nicht viel bei uns hängen bleibt. Wir kriegen ja erst ab 10 Mio oder was wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und das werden wir derzeit wohl nicht bekommen. Und einen Ersatz werden wir von dem Geld erst recht nicht bekommen. Da macht es mehr Sinn weiter auf den Durchbruch zu warten.


    Sehr optimistisch dir ist aber bewusst dass er im Sommer schon 4 Jahre hier ist?
    Der Welpenschutz kann ja nicht ewig dauern.


    Was die niedrigen Transfererlöse angeht, die kann man schon nach oben puschen indem man zum Hörer greift und Herrn Magaths Nummer wählt :levz1


  • Sehr optimistisch dir ist aber bewusst dass er im Sommer schon 4 Jahre hier ist?
    Der Welpenschutz kann ja nicht ewig dauern.


    Was die niedrigen Transfererlöse angeht, die kann man schon nach oben puschen indem man zum Hörer greift und Herrn Magaths Nummer wählt :levz1


    Das ist mir schon bewusst. Aber wenn wir von 12 Mio nur 2 Mio abkriegen, dann macht das wirtschaftlich und sportlich keinen Sinn. Weiß aber nicht mehr wie da die genauen Details sind.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Macht keinen Sinn, da ja von den Transfererlösen nicht viel bei uns hängen bleibt. Wir kriegen ja erst ab 10 Mio oder was wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und das werden wir derzeit wohl nicht bekommen. Und einen Ersatz werden wir von dem Geld erst recht nicht bekommen. Da macht es mehr Sinn weiter auf den Durchbruch zu warten.

    Augusto verkaufen ? Niemals ! Der hatte diese Saison viel Pech mit Verletzungen und ist deswegen nicht richtig in Tritt gekommen. Letzte Saison hat er dafür umso grandioser gespielt. Wenn ich mich alleine an das Tor in Mainz erinnere. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er nächste Saison wieder eine solche Saison spielen, da bin ich mir sicher. Ein toller Spieler, wenn ihr mich fragt. Auf den Durchbruch muss man da nicht mehr warten. Den gab es spätestens letzte Saison wie gesagt. Und für 10 Millionen kriegt man dafür wirklich keinen gleichwertigen Ersatz.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.


  • Das ist mir schon bewusst. Aber wenn wir von 12 Mio nur 2 Mio abkriegen, dann macht das wirtschaftlich und sportlich keinen Sinn. Weiß aber nicht mehr wie da die genauen Details sind.



    Es ist so, dass wir ab jeder Million über 10 Millionen etwas davon abgeben müssen. Nicht andersrum.

  • War das mit der Ablöse nicht irgend was schwer kompliziertes? Bis zu 10 Mio kriegen wir X Prozent, ab 10 Mio Y Prozent, ab 100 Mio kommt noch Ronaldo vorbei und lässt sich unser Vereinswappen auf die Plautze tätowieren? Oder so.


    Anyway: der Spieler wird vermutlich nicht mehr im Wert steigen. Momentan könnte es noch Interessenten geben. Noch so eine Sensationssaison wie diese, dann hat er einen Martkwert wie einst Jan Simak.


    Augusto gehört neben Derdiyok und Friedrich für mich tatsächlich zu den Top-Kandidaten für den leistungbegründeten Abgang. Hands down, Kadlec, Rolfes und Castro, die in dem Zusammenhang auch immer genannt werden, machen wenigstens gelegentlich mal ihren Job.

  • Jörg Schmadtke bat um Vertragsauflösung bei H96, also bitte den Rudi im Dezember zum Grüßonkel machen und diesen talentierten Sportdirektor vorvertraglich binden.

  • Falls Berbo nicht kommt, fände ich Barrios als Derdiyok-Ersatz sensationell!


    Würde sehr gut zu Kieß passen.


    Das wäre natürlich der Knaller! Der würde aber mindestens 10 Mio. Euro kosten.
    Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Barrios besser als Berbatov wäre. *duckundweg* :LEV8

  • da müsste dann aber der trainer schon fest im sattel sein um zu sagen, ob er gerne langfrstig mit einer doppelspitze arbeiten würde. ein barrios macht richtig stunk wenn der nicht spielt...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • falls finanzierbar:
    für Derdiyok: Schieber oder noch besser Berbatov
    für Corluka: er selber oder Rosales
    Santana
    wenn Renato geht: guter OM und Ortega. Wenn nicht muss trotzdem ein guter Backup her
    und ein 2. TW.
    Wäre insgesamt ok