TRANSFERwunschbox

  • Ha! Keine Macht den Drogen! Eher Urlaub und Bier :LEV6


    Aber der Friedrich wäre echt ne Überlegung wert....


    Überlegung beendet - NEIN!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn Frankfurt Balitsch haben will, dann bitte gleich einen tausch mit Jung aushandeln. Das könnte dann unsere probleme auf der RV Position für die nächsten Jahre lösen. Denn Castro ist im Mittelfeld sowohl zentral, als auch auf beiden Aussenpositionen besser aufgehoben.

  • Wenn Frankfurt Balitsch haben will, dann bitte gleich einen tausch mit Jung aushandeln. Das könnte dann unsere probleme auf der RV Position für die nächsten Jahre lösen. Denn Castro ist im Mittelfeld sowohl zentral, als auch auf beiden Aussenpositionen besser aufgehoben.

    Ehm, ich denke nicht, dass Leverkusen noch in der Position ist, irgendetwas zu fordern. Balitsch ist freigestellt, somit wird man froh sein, wenn man das Gehalt nicht mehr zahlen muss. An Balitsch' Stelle würde ich aber keinerlei Abstriche hinnehmen, entweder von Bayer eine Entschädigung fordern oder den Vertrag aussitzen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Balitsch kein Interesse mehr hat aktiv Fußball zu spielen. Daher wird er Abstriche hinnehmen, wenn ein Angebot von einem Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ihm aber eine fußballerische Zukunft gewährleisten kann.

  • Wenn Frankfurt Balitsch haben will, dann bitte gleich einen tausch mit Jung aushandeln. Das könnte dann unsere probleme auf der RV Position für die nächsten Jahre lösen. Denn Castro ist im Mittelfeld sowohl zentral, als auch auf beiden Aussenpositionen besser aufgehoben.

    Bitte nicht. Absoluter Durchschnitt. Ihn zu verpflichten wäre einfach kein Fortschritt.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Balitsch kein Interesse mehr hat aktiv Fußball zu spielen. Daher wird er Abstriche hinnehmen, wenn ein Angebot von einem Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, der finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ihm aber eine fußballerische Zukunft gewährleisten kann.


    Was heisst hier kein Interesse mehr Fußball zu spielen? Er ist ablösefrei und das halbe Jahr wird er zur Not auch überleben wenn man sich nicht einigt spätestens im Sommer gibts dann wahrscheinlich genug Vereine aus Liga 1 und 2 die ihn gerne nehmen..


    Zum Thema Wünsche Friedrich soll hier endlich mal unterschreiben und der Vertrag von Boulahrouz läuft glaub immer noch aus.. Genauso wie der von Pogrebnyak falls wir hier mal mit nem 2 Stürmer System auf Dauer spielen wollen wäre der auch ne Überlegung wert.


  • Mensch Optimist, Dein Ignore-Button funktioniert nicht mehr richtig! :LEV14 :LEV14


    Doch der funktioniert noch - ich habe dich mal aus dem Keller geholt, um zu sehen, ob sich was geändert hat - hat sich nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • :LEV14 Optimist wird es anscheinend langweilig, nur noch mit sich selbst zu schreiben. :LEV6

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn ich groß bin, will ich auch mal soviel Ahnung haben wie der Optimist. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Schalke will Baumjohann loswerden. Der wäre auch ne ordnetliche Alternative....

    Klasse, genau den brauchen wir. Weil der wirklich bisher überall, wo er gespielt hat, sein ganz großes Können hat aufblitzen lassen und jede, wirklich jede seiner Mannschaften weiter gebracht hat. Bin - wie immer - absolut von Francas Ideen begeistert und freue mich auf die Weiterentwicklung des Herrn Baumjohann unter Herrn Dutt. Einfach wunderbar :LEV14 .

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Klasse, genau den brauchen wir. Weil der wirklich bisher überall, wo er gespielt hat, sein ganz großes Können hat aufblitzen lassen und jede, wirklich jede seiner Mannschaften weiter gebracht hat. Bin - wie immer - absolut von Francas Ideen begeistert und freue mich auf die Weiterentwicklung des Herrn Baumjohann unter Herrn Dutt. Einfach wunderbar :LEV14 .



    eiii da ist wieder einer aus dem keller hochgekommen :) wilkommen zurück im tageslicht :bayerapplaus

  • Fänd ich gut. Allein schon um ein wenig Druck auf die Herren Sam und Schürrle auszuüben. Von Barnetta und Renato kann man das wohl vorerst nicht erwarten.


    eben. ein spieler der frischen wind bringt, aber auch nicht motzt, wenn er mal nur auf der bank sitzt.