TRANSFERwunschbox

  • Renato scheint auf der 10 irgendwie überfordert zu sein...


    DIIHIHIHI EEGGGOOO :LEV18


    Und das ist mein voller Ernst! Ist ja die Wunschbox :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Berbo komm zurück...



    4. Stürmer, das kann doch nicht wahr sein. Er würde perfekt in unser System passen und könnte (endlich :D ) mal wieder CL spielen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Und dann nur auf der Bank. :LEV18


    Genau das habe ich auch gedacht... :LEV5


    Denke aber nicht, das der Verein nochmal einen Weltstar holt, der noch Ansprüche hat, irgendwie hat man das Gefühl der Verein ist etwas mit der Ballack-Thematik überfordert.
    Wenn dann nur noch für eine Position, wo der Spieler definitv Stamm ist, Abwehr zb, so wie Hyypä.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich würde das Risiko auch eingehen, ein Mittelfeld mit Renato und Diego wäre wohl einzigartig in der BL. Nur 9 Mio./Jahr können wir niemals zahlen, auch nicht annähernd, solang Ballack diese Saison noch unter Vertrag steht.


    Aber das wäre doch bombastisch ;)

  • Ich würde das Risiko auch eingehen, ein Mittelfeld mit Renato und Diego wäre wohl einzigartig in der BL. Nur 9 Mio./Jahr können wir niemals zahlen, auch nicht annähernd, solang Ballack diese Saison noch unter Vertrag steht.


    Aber das wäre doch bombastisch ;)



    Mir schwebt da grad eine geniale Tausch-Idee im Kopf rum... Einfach tauschen die beiden :D Diego bekommt einfach Ballacks Gehalt und alle sind glücklich.

  • Ballack wird uns nächsten Sommer definitiv verlassen und ich kann euch schon sagen, wer der Nachfolger wird. Ich glaube nämlich, dass unsere Geschäftsführung den Schmiedebach aus Hannover holen werden. Denn er ist talentiert und vor allen Dingen ist er ablösefrei On nächsten Sommer. Ich bin mal gespannt. :levz1

  • Ballack wird uns nächsten Sommer definitiv verlassen und ich kann euch schon sagen, wer der Nachfolger wird. Ich glaube nämlich, dass unsere Geschäftsführung den Schmiedebach aus Hannover holen werden. Denn er ist talentiert und vor allen Dingen ist er ablösefrei On nächsten Sommer. Ich bin mal gespannt. :levz1


    Ist das der Schmiedebach der sich nicht mal bei der Hertha durchsetzen konnte? Nein danke den können die Hannoveraner behalten. Wir brauchen niemaden für die Zentrale. Wenn wir zwei neue Außenverteidiger kaufen. Kann Gonzo im MF spielen und Kadlec bekommt ein wenig Druck.

  • Ich hab da irgendwie ein anderes Gefühl.... Ballack beendet im Sommer seine Karriere, und Ze Roberto nimmt seinen Platz ein ! :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • 100% zustimmung!!!!


    Das wird glücklicherweise nicht passieren.
    Es macht keinen Sinn, Spieler, die stark auf dem absteigenden Ast sind für ein hohes Gehalt zu holen.
    Ein Berbatow kostet 6 Mio p.a. wenn nicht noch Ablöse dazukommt und er wäre kaum besser als Derdiyok (wenn überhaupt). Und nächstes Jahr säße er auf der Bank ...
    Das Geld investiert man besser in talentiereten Nachwuchs wie z.B. Schürrle, der trotz Ablöse billiger sein dürfte als Berbatow und eventuell durch eine hohe Ablöse sogar noch einen Überschuß bringen würde. Bei Berbo gibts in 2 Jahren keine Ablöse.


    Von daher: vergeßt es einfach! Macht hier keiner. Nach Ballack schon gar nicht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hab da irgendwie ein anderes Gefühl.... Ballack beendet im Sommer seine Karriere, und Ze Roberto nimmt seinen Platz ein ! :LEV18


    Das wärs: Den Opa raus, den Ur-Opa rein ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ballack war auch 4 Jahre älter als es Berbatov jetzt ist. Zudem spürte ich bei Berbatov's Abschied damals eine viel größere Wertschätzung dem Verein und den Fans gegenüber als es bei Ballack der Fall war als er nach München ging.


    Und zu behaupten, er wäre nicht besser als Derdiyok tut mir beim Lesen weh! Hast du seit seines Weggangs bei uns ein Spiel von ihm gesehen? Nur weil er keine 22 mehr ist, ist das kein Merkmal für fehlende Qualität, im Gegenteil. Er ist 30, keine 44!

  • Ein Berbatow kostet 6 Mio p.a. wenn nicht noch Ablöse dazukommt und er wäre kaum besser als Derdiyok (wenn überhaupt). Und nächstes Jahr säße er auf der Bank ...


    :LEV14
    Wenn Ballack seine Karriere beendet hat, ist ja genug Geld für Berbos Gehalt da. Ablöse kostet er nicht, weil sein Vertrag bei United ausläuft. Besser als Derdiyok ist er mit Sicherheit, sonst wäre er nicht amtierender Torschützenkönig der Premier League. Und auf der Bank säße der bei keinem Bundesligisten.

  • Wenn Ballack seine Karriere beendet hat, ist ja genug Geld für Berbos Gehalt da.

    Das stimmt so nicht!


    Wieso sollte genug Geld für Berbos Gehalt da sein, wenn jetzt schon das Gehalt von Ballack "extern" nicht über die Fußball GmbH sondern von der Bayer AG bezahlt wird?


    Von daher halte ich diesen Satz für blanken Blödsinn, denn ich glaube dass war eine einmalige Angelegenheit, dass die AG 'außerordentlich' das Riesengehalt eines Spielers finanziert.