TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    THOMASZ ROSICKY (Arsenal will ihn los werden !)
    MOHAMADOU IDRISSOU (4.STÜRMER)


    Bin dabei :D


    Und zu Campbell : Wenn St.Pauli ihn haben kann,können wir das auch.
    Also her damit :D

  • In der nächsten Saison wird es wohl 4 CL plätze geben. Wenn man da Govou und Ballack holt wird man sicher unter den ersten vier landen. Das ist eine Chance für die man massiv investieren sollte.


    Rolfes und Renato würde ich komplett aus der Planung raus lassen. Auf die Beiden zu setzen halte ich aufgrund ihrer Verletzung für sehr fahrlässig. Jede Wette dass die nächste Saison nicht durchspielen. Was dann vom Kader bleibt ist nicht stark genug für die BL-Spitze.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    In der nächsten Saison wird es wohl 4 CL plätze geben. Wenn man da Govou und Ballack holt wird man sicher unter den ersten vier landen. Das ist eine Chance für die man massiv investieren sollte.


    Rolfes und Renato würde ich komplett aus der Planung raus lassen. Auf die Beiden zu setzen halte ich aufgrund ihrer Verletzung für sehr fahrlässig. Jede Wette dass die nächste Saison nicht durchspielen. Was dann vom Kader bleibt ist nicht stark genug für die BL-Spitze.


    Der Extra Platz ist am Anfang der Saison 2011/2012 da, wenn wir es dieses Jahr schaffen an den Italianer vorbeiziehen.

    2 Punkte und ein paar Tore haben uns daran gehindert, so sieht es aus.

  • Zitat

    Original von thepache


    da würd ich doch direkt mal einsteigen.
    weiss jemand wie teuer der in etwa wäre?



    Laut Goal.com will Arsenal für ihn leppsche 4,5mio.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Der Extra Platz ist am Anfang der Saison 2011/2012 da, wenn wir es dieses Jahr schaffen an den Italianer vorbeiziehen.

    2 Punkte und ein paar Tore haben uns daran gehindert, so sieht es aus.



    Ich dachte auch erstmal so wie du Calli, aber das stimmt doch nicht. Siehe CL-Thread

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Ich dachte auch erstmal so wie du Calli, aber das stimmt doch nicht. Siehe CL-Thread


    In der Saison 10/11 gibt es 3+1 CL Plätze.
    In der Saison 11/12 spielen somit 3+1 deutsche Teams in der CL.
    Vor der Saison 10/11 muss also Ballack und Govou gekauft werden, die uns nach der CL-Teilnahme 11/12 quasi nix gekostet haben. Kaufen, JETZT!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Laut Goal.com will Arsenal für ihn leppsche 4,5mio.


    WENN das stimmt, wäre es extrem fahrlässig nicht mal darum zu kümmern..
    Klar wir spielen nur EL.. :LEV16
    Aber ein Versuch wärs Wert!
    Denn wenn der in Normalform ist und nicht verletzt ist,kann er Kroos ersetzen!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    In der Saison 10/11 gibt es 3+1 CL Plätze.
    In der Saison 11/12 spielen somit 3+1 deutsche Teams in der CL.
    Vor der Saison 10/11 muss also Ballack und Govou gekauft werden, die uns nach der CL-Teilnahme 11/12 quasi nix gekostet haben. Kaufen, JETZT!


    Bevor ich das nicht fix sehe, glaube ich nicht daran.


    Ballack und Govou sind ne Utopie finanziell und sportlich, wir sollten das akzeptieren.


    Die Frage bleibt 2 Mittelständler oder 3-4 Talente a la Vida?? :LEV19

  • Hier mal ein aar realistische Transfers, die auch Sinn machen würden:
    Morton Gamst Pedersen.
    Bobby Zamora
    Senderos
    Eichner


    Kosten:
    Pedersen: 6 Mio.
    Zamora: 5 Mio.
    Senderos: 3 Mio.
    Eichner: 2 Mio.


    Zusammen 16 Mios. mit dem Geld von Gekas und Sinke+ EL wäre das eigentlich Möglich. Zudem Pedersen und Zamora nächstes Jaahr nicht int. spielen.


  • Nicht nur,dass die beiden nicht international spielen..Pedersen wäre glaub ich sogar ablösfrei..

  • "Norwegens Mittelfeld-Star Morten Gamst Pedersen (r., 28) ist ablösefrei zu haben. Links im Mittelfeld würde der Mann aus Blackburn jedem Bundesligisten gut stehen..."
    Das habe ich wieder aus einem etwas älteren SportBild Bericht herausgegraben..
    Desweiteren sind dort als ablösfereie Spieler u.a. Martin Petrov und Kim Källström aufgelistet..

  • Ja, das Gehalt ist schon anspruchsvoll, aber so ein Spieler bringt Qualität in die Mannschaft. Er ist wie ich finde die beste, für uns realistischste Lösung auf links.
    Also los zuschlagen, bevor irgendein VFL Wolfsburg ihn uns vor der Nase wegschnappt

  • Zamora ist ein klasse Stürmer, der glaube ich wunderbar mit Kieß harmonieren würde. Dahinter Derdiyok und Helmes + Lasogga und der Sturm ist perfekt. Senderos könnte der IV nach Sami sein übernächste Saison oder so.