TRANSFERwunschbox


  • Schaue mal genau hin: Ausstiegsklausel 30 Millionen € bei Sporting. (Vertrag bis 2014) :levz1


    Habe ich schon gesehen, aber so ne Ausstiegsklausel muss ja nichts heißen. Immerhin ist er gebürtiger Deutscher und hat noch viele Kontakte hierher.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Eindeutig wäre er klasse für uns, nur sehe ich ihn eben wegen dem Vertrag und dieser "Klausel" eher unrealistisch. :levz1 Aber der Vorschlag ist klasse. :LEV6


    ja leider unrealistisch, habe ihn auch nur vorgeschlagen weil ich seine deutsche Verwandschaft kenne.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich bekomm den absoluten Rappel. Torosidis von Piräus ist für den VfB wohl für 2,5 - 3 Mio zu haben.


    Hatte ja schonmal gesagt, dass ihm Geld ziemlich egal ist. Verdient aktuell in Griechenland auch nur 0,5 Mio / Jahr.


    Der hat nen Marktwert von 7,5 Mio, welcher absolut berechtigt ist. Den würde ich mir als RV wünschen.


    Wenn Stuttgart den als RV bekommt, versteh ich die Welt nicht mehr, warum Bayer da nicht zuschlägt.


    Selbst für 5 Mio. wäre das ein Schnapper!


  • Eindeutig wäre er klasse für uns, nur sehe ich ihn eben wegen dem Vertrag und dieser "Klausel" eher unrealistisch. :levz1 Aber der Vorschlag ist klasse. :LEV6



    Wie oft hast du ihn schon in einem Spiel selber gesehen?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zum tausendsten Mal, da heut (im kicker) abermals zu lesen ist, daß St. Pauli (aus finanziellen Gründen) sich schwer tut, mit Moritz Volz zu verlängern: den Mann bitte einfach mal schnell verpflichten, dann haben wir einen hervorragenden RV, und weiter kanns gehen! Himmel Herrgott, das kann doch nicht so schwer sein...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Zum tausendsten Mal, da heut (im kicker) abermals zu lesen ist, daß St. Pauli (aus finanziellen Gründen) sich schwer tut, mit Moritz Volz zu verlängern: den Mann bitte einfach mal schnell verpflichten, dann haben wir einen hervorragenden RV, und weiter kanns gehen! Himmel Herrgott, das kann doch nicht so schwer sein...


    Ich hoffe, dass es nen Scherz ist. 29 Jahre. MW 0,75 Mio.



    Hat ganz ordentliche Spiele in der 2. Liga (!) gemacht.


    Keine Alternative mMn.

  • Ist kein Scherz. Der Marktwert spricht nicht immer die ganze Wahrheit - hinter den Zahlen stecken auch Geschichten. Volz hat sich nach langwierigen Verletzungen eindrucksvoll zurückgekämpft und eine grandiose Rückrunde hinter sich. Er hat sich jahrelang in der Premier League behauptet, hat eine Pferdelunge, ist bissig im Zweikampf, unternimmt gute Vorstöße, kann prima flanken, hat zuletzt sogar etwas wie Torgefahr entwickelt und ist, so nebenhin gesagt, ein lustiger Typ, der sich mit seiner Aufgabe identifiziert und mit dem sich das Publikum identifiziert. Verpflichten!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wie oft hast du ihn schon in einem Spiel selber gesehen?


    Ich schaue mir sehr gerne die U21-Nationalmannschaften an und dort ist mir der Rechtsverteidiger von Portugal auch noch in Erinnerung geblieben, aber musste auch erstmal nachschauen, wer genau er ist. Portugal hat an sich eine sehr talentierte Mannschaft, aber leider sind die Spiele meist schon vertraglich lang gebunden.


    http://www.transfermarkt.de/de…onalmannschaft_16374.html

  • Portugal hat an sich eine sehr talentierte Mannschaft, aber leider sind die Spiele meist schon vertraglich lang gebunden.


    So gut sind die auch wieder nicht. Die U21 der Portugiesen hat bei keinen Titelkämpfen irgendetwas gerissen - Motto: Hoch gelobt und tief gefallen. Selbst in ihrer Qualigruppe stehen die nach einer Niederlage gegen Russland sowie Unentschieden gegen Albanien und Polen nur knapp auf Rang zwei. Portugiesischer Fussball und deutscher Fussball - das passt nicht zusammen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)


  • Da hast du auf jeden Fall Recht. Sollte die Ablöse bei 5 Millionen € liegen, wäre das schon ein guter Transfer. Bei Riether scheint es laut Kicker so, dass er der "Favorit" beim VfB Stuttgart ist.


    Um unseren Verein ist eh momentan sehr ruhig, es wird sicher der Tag bald kommen, an dem wir wieder von unserer GF überrascht werden und einen neuen Spieler vorgestellt bekommen. :D Denn man sollte schon versuchen die Transfers vor der EM abzuschließen. Sonst könnte es ja teurer werden etc. :D

  • So gut sind die auch wieder nicht. Die U21 der Portugiesen hat bei keinen Titelkämpfen irgendetwas gerissen - Motto: Hoch gelobt und tief gefallen. Selbst in ihrer Qualigruppe stehen die nach einer Niederlage gegen Russland sowie Unentschieden gegen Albanien und Polen nur knapp auf Rang zwei. Portugiesischer Fussball und deutscher Fussball - das passt nicht zusammen.


    Die Spiele waren sehr unterhaltsam und ansehnlich. Natürlich gehört Portugal nicht zu den TOP-Nationalmannschaften, aber die Spiele sind schon meistens gut. Aber du hast damit Recht, dass der Fußball aus Portugal in Deutschland keinen richtigen Fuß fassen würde.