TRANSFERwunschbox

  • Auf der Internetseite von Sportbild gibts ne super Serie welche Profis im Sommer ablösefrei sind.
    Da sind einige dabei um die man sich wirklich ernsthaft bemühen sollte wie Martin Petrov, Morten Gamst Pedersen oder eben Metzelder.


    Vorallem Petrov fänd ich richtig gut, könnte Kroos 1:1 ersetzen.

  • Fabio Aurelio
    Martin Petrov
    Kim Källström
    Morten Gamst Pedersen
    Juliano Beletti
    Phillipe Senderos
    Joe Cole
    Sidney Govou
    Daniel Niculae
    Francois Clerc
    Benjani Mwaruwari


    Das sind ein paar gestandene Profis, die ablösefrei zu haben sein werden.. :LEV18


  • Alle holen! :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Alle holen! :levz1


    Das hab ich mir dabei auch gedacht :P
    Aber man sollte sich vllt mal wirklich um Clerc,Senderos,Pedersen bzw. Källström bzw. Petrov bemühen :D dazu noch Govou oder Cole,wobei der extrem unrealistisch ist :D Und für den Sturm vllt nooch Niculae oder Benjani :LEV18 Das wären dann.. 1 RV 1 IV 1(2) MI und 1 ST :)

  • Der Bayer ist sowieso zu beschränkt, um auch nur einen Spieler auf der Liste zu verpflichten. Wenn man 3 oder 4 von denen bekommen könnte, wäre der Kader auch in der breite stark.


    Das Argument man könne sich die Sspieler gehaltstechnisch nicht leisten zieht auch nicht, wenn man für einen Derdiyok 4 Mio., für einen Bender 2,5 Mio. ausgibt, ohne die Jungs schlecht zu reden. Ablösefreie Erfahrung ist meiner Meinung nach das beste, was uns passieren kann, siehe Sami Hyypiä. 3 oder 4 Spieler mit leistungsbezogenem Vertrag wäre meiner Meinung nach aus sportlicher Sicht wohl genau das Richtige.


  • Watt ihr alles für Namen kennt!
    Ich bin dann eindeutig zu sehr Bayer fixiert!!! :LEV14

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ja, wobei man die Namen da oben doch eigentlich kennt. :LEV19
    Aber manchmal hauen hier irgendwelche Leute Namen raus, ist schon Wahnsinn. :LEV14


    Das wollte ich eigentlich gesagt bzw. geschrieben haben!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Oh J.cole bei Lev das wäre was :LEV18 . Einer meiner lieblingsspieler in England :levz1. Aber etwas unrealitisch. Wenn ich auch noch Super fände wäre Jack Rodwell vom Fc Everton. Ist jung und ein großes Abwehr talent.
    Einziges Problem ,glaube da müsste man einiges an Geld locker machen :levz1

  • Zitat

    Original von Adlerfan91
    Oh J.cole bei Lev das wäre was :LEV18 . Einer meiner lieblingsspieler in England :levz1. Aber etwas unrealitisch. Wenn ich auch noch Super fände wäre Jack Rodwell vom Fc Everton. Ist jung und ein großes Abwehr talent.
    Einziges Problem ,glaube da müsste man einiges an Geld locker machen :levz1


    laut tm 8 mio. :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Vorschlag: van der Vaart.


    Sicherlich eher unrealistisch.


    Real möchte ihn aber anscheiend immer noch abgeben, obwohl er sich da mit der Zeit gemausert hat. Liverpool soll angeblich um die 7 Mio bieten, die könnten wir sicherlich noch mitgehen. Ein anderweitiger Leverkusen - Liverpool Vergleich führt zu nichts...


    Die van der Vaarts haben sich in Deutschland aber ja bekanntlich sehr wohl gefühlt und bei etwaiger CL-Qualifikation sehe ich zumindest eine ganz kleine Chance...könnte dann den Part von Toni spielen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Original von Wupperlöwe04
    Mario Balotelli von inter Mailand.(19 Jahre Stürmer)
    Der wurde wegen Trikotskandal aus dem Kader geworfen...


    passt bestimmt charakterlich nicht ins Team. Bei den vielen Disziplinlosigkeiten, die sich dieser hannes leistet...
    Abgesehen davon, zu teuer mit Sicherheit! :LEV19