Stefan Kießling



  • Bist du schon Oma? :levz1



    Egal wie...der Richy wird seinen Weg auch bei Bayer noch ganz sicher machen...genauso wie ein Kies, Toni, Pat und auch ein Tranquillo!!!


  • Fürchte (hoffe), daß wird trotz des rasanten, medizinischen Fortschritts nicht mehr klappen! :LEV18

  • Ach komm, was soll das. Und alle Trainer die ihn einsätzen haben einfach keine Ahnung.


    Tut doch den richtigen Fans, die ihr Team nach vorne peitschen und schreien wollen den Gefallen, und bleibt nächste Saison einfach zu Hause. Guckt euch die Spiele im TV an und erzählt eure Kritik euren Tischplanzen. Die werden euch auch nicht wiedersprechen.


    Soviele fußballerische Inkompetenz an einem Abend, ist echt schwer zu glauben. Dabei hab ich vo dem Pokalendspiel, bei der Ticketmiserie und was alles dazu kam, wirklich geglaubt, dass unsere Fanszene näher zusammen rückt. Stattdessen bilden sich hier 2 Lager. Eines, dessen Ziel es offenbar ist, die eigene Mannschaft so schlecht wie möglich darzustellen. Und die zweite Gruppe, zu der ich mich zähle, scheint noch den Erfolg durch Support und Unterstützung herbeiführen zu wollen. Und das ist wirklich bitter, dass diese Situation hier entsteht.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ach komm, was soll das. Und alle Trainer die ihn einsätzen haben einfach keine Ahnung.


    Tut doch den richtigen Fans, die ihr Team nach vorne peitschen und schreien wollen den Gefallen, und bleibt nächste Saison einfach zu Hause. Guckt euch die Spiele im TV an und erzählt eure Kritik euren Tischplanzen. Die werden euch auch nicht wiedersprechen.


    Soviele fußballerische Inkompetenz an einem Abend, ist echt schwer zu glauben. Dabei hab ich vo dem Pokalendspiel, bei der Ticketmiserie und was alles dazu kam, wirklich geglaubt, dass unsere Fanszene näher zusammen rückt. Stattdessen bilden sich hier 2 Lager. Eines, dessen Ziel es offenbar ist, die eigene Mannschaft so schlecht wie möglich darzustellen. Und die zweite Gruppe, zu der ich mich zähle, scheint noch den Erfolg durch Support und Unterstützung herbeiführen zu wollen. Und das ist wirklich bitter, dass diese Situation hier entsteht.


    Da haben wir es wieder: gute (richtige) Fans - schlechte (inkompetente) Fans... :LEV15

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Ach komm, was soll das. Und alle Trainer die ihn einsätzen haben einfach keine Ahnung.


    Tut doch den richtigen Fans, die ihr Team nach vorne peitschen und schreien wollen den Gefallen, und bleibt nächste Saison einfach zu Hause. Guckt euch die Spiele im TV an und erzählt eure Kritik euren Tischplanzen. Die werden euch auch nicht wiedersprechen.


    Soviele fußballerische Inkompetenz an einem Abend, ist echt schwer zu glauben. Dabei hab ich vo dem Pokalendspiel, bei der Ticketmiserie und was alles dazu kam, wirklich geglaubt, dass unsere Fanszene näher zusammen rückt. Stattdessen bilden sich hier 2 Lager. Eines, dessen Ziel es offenbar ist, die eigene Mannschaft so schlecht wie möglich darzustellen. Und die zweite Gruppe, zu der ich mich zähle, scheint noch den Erfolg durch Support und Unterstützung herbeiführen zu wollen. Und das ist wirklich bitter, dass diese Situation hier entsteht.



    du kannst ja soviel supportern wie du willst, aber davon wird ein kießling auch nicht besser :LEV18... er erfüllt einfach nicht mehr den anspruch den bayer 04 im sturm hat... spätestens wenn helmes wieder fit ist, wird kießling auf der bank platz nehmen... das ist keine "schlechtrederei" sondern fakt....

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Da haben wir es wieder: gute (richtige) Fans - schlechte (inkompetente) Fans... :LEV15


    ich würd nicht nur Inkompetente, sondern auch unbelehrbare Fans sagen

  • Zitat

    Original von nezzy



    du kannst ja soviel supportern wie du willst, aber davon wird ein kießling auch nicht besser :LEV18... er erfüllt einfach nicht mehr den anspruch den bayer 04 im sturm hat... spätestens wenn helmes wieder fit ist, wird kießling auf der bank platz nehmen... das ist keine "schlechtrederei" sondern fakt....


    Ähem, wobei ich mir jetzt nicht wirklich sicher bin, daß nun unbedingt Helmes den Kieß verdrängen wird! Wohlgemerkt, der Helmes, der in der Rückrunde ungefähr soviel getan hat, wie mein verstorbener Ur-Großvater zurzeit in der Kiste...

  • Schon witzig, wie extrem die Meinungen der "beiden Lager" sind. Noch interssanter ist es allerdings, wie hier mit den Meinungen anderer umgegangen wird. Da wird sich nicht nur der Fußballsachverstand sondern gleich noch der "Status" als Fan abgesprochen.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Schon witzig, wie extrem die Meinungen der "beiden Lager" sind. Noch interssanter ist es allerdings, wie hier mit den Meinungen anderer umgegangen wird. Da wird sich nicht nur der Fußballsachverstand sondern gleich noch der "Status" als Fan abgesprochen.


    Tut mir Led, wenn dass so rüberkommt. Aber was sind dass denn hier für Fans, die nahezu alles und jeden schlecht machen?? :LEV9

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Ähem, wobei ich mir jetzt nicht wirklich sicher bin, daß nun unbedingt Helmes den Kieß verdrängen wird! Wohlgemerkt, der Helmes, der in der Rückrunde ungefähr soviel getan hat, wie mein verstorbener Ur-Großvater derzeit in der Kiste...


    helmes ist wenigstens ein knipser mit ner überragenden schußtechnik... und kießling kann halt nur gut laufen..

  • Zitat

    Original von nezzy
    helmes ist wenigstens ein knipser mit ner überragenden schußtechnik... und kießling kann halt nur gut laufen..


    Ich kann auch gut laufen; nur bezahlt mich keiner so gut dafür :LEV9

  • Zitat

    Original von nezzy


    helmes ist wenigstens ein knipser mit ner überragenden schußtechnik... und kießling kann halt nur gut laufen..


    Bitte verschone uns, geh ins Bett, es ist schon Dunkel draußen :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Tut mir Led, wenn dass so rüberkommt. Aber was sind dass denn hier für Fans, die nahezu alles und jeden schlecht machen?? :LEV9


    Das trifft jetzt, mußt du selber zugeben, aber nur zu, wenn der Stefan dein "ein und alles" ist! :levz1

  • Zitat

    Original von nezzy
    helmes ist wenigstens ein knipser mit ner überragenden schußtechnik... und kießling kann halt nur gut laufen..


    Deswegen spielt er in der BuLi?! Warum ist er dann kein Leichtathlet... Auch wenn er technisch nicht so stark ist ist er ein wichtiger Spieler, er ackert für zwei. Und er kann auch mehr als laufen, sonst wäre er kein Stammspieler bei einem der besten deutschen Vereine, oder?

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Deswegen spielt er in der BuLi?! Warum ist er dann kein Leichtathlet... Auch wenn er technisch nicht so stark ist ist er ein wichtiger Spieler, er ackert für zwei. Und er kann auch mehr als laufen, sonst wäre er kein Stammspieler bei einem der besten deutschen Vereine, oder?


    Tja, aber das sehen eEnige, die hier ohne Weiwinkelobjektiv rumlaufen, eben nicht.