Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Mittlerweile bin ich soweit zu glauben, dass Skibbe irgendwie ein Problem mit Gekas hat, traurig


    Solche Geschichten haben wir schon seit Skibbes Amtsantritt hier. Immer wieder spielen Spieler, die schlecht drauf sind. Ihre Konkurrenten bekommen dagegen so gut wie nie eine Chance. Die meisten haben deshalb schon den Verein verlassen, weitere werden folgen.


    Kießling hat mächtig Kredit. Natürlich sind Einsatz und Engagement bei ihm vorbildlich, aber oft kommt dabei trotzdem nicht mehr rum als z.B. bei Gekas.

  • Zitat

    Original von marion
    Dadurch das Du Kies schlechter machst wird Gekas nicht besser.
    Das nur mal so am Rande.


    Man kann beide auch nur an der Effektivität vorm Tor vergleichen und das geht ganz klar an Gekas.


    Kieß kämpft mehr, Gekas sorgt für mehr Großchancen (sieht man ja am Spiel gestern)
    Hier wird immer geschrieben, Gekas verballert so viele Chancen, seltsam dass Kieß diese Chancen nichtmal hat.
    Also scheinbar macht Gekas sich die Chancen auch zu solch guten mit seiner Schnelligkeit.

  • Zitat

    Original von berbo84
    ganz einfach keiß und gekas wären das perfekte duo,wie damals erik und ulf :LEV18


    Eben. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen, sind vom Spielertyp überhaupt nicht vergleichbar. Aber sie würden sich perfekt ergänzen. Leider dürfen sie das nicht und so hat immer einer (oder sogar beide) die Arschkarte gezogen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Eben. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen, sind vom Spielertyp überhaupt nicht vergleichbar. Aber sie würden sich perfekt ergänzen. Leider dürfen sie das nicht und so hat immer einer (oder sogar beide) die Arschkarte gezogen.


    weiß noch gegen den ksc in der hinrunde wie super die beiden zusammengespielt haben...da gabs auch doppelpässe zwischen den beiden..kieß hat oft die räume geschaffen und gekas hatte freiraum in der spitze..für einen 1 mann sturm ist kieß in meinen augen nicht torgefährlich genug

  • Zitat

    Original von warden
    das problem ist, wer soll für gekas weichen damit er neben kieß die zweite spitze bildet??


    Barbarez würde ich jetzt sagen.
    Kieß als einzigste Spitze bringt nix, wie ich schon mal sagte er fehlt vorne zu sehr wegen seiner Defensivarbeit aber langsam muss Skibbe das auch mal sehen eine zweite Spitze muss her.

  • Ich fand ihn gestern nicht besonders, und daß sag ich, obwohl ich ihn eigentlich sehr schätze und echt klasse finde.
    Aber ein, zwei schwache Spiele muß man jedem zugestehen....

  • Zitat

    Original von BigB


    Eben. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen, sind vom Spielertyp überhaupt nicht vergleichbar. Aber sie würden sich perfekt ergänzen. Leider dürfen sie das nicht und so hat immer einer (oder sogar beide) die Arschkarte gezogen.


    Und wenn sie beide spielen ist es für Dich immer noch falsch, weil dann ein anderer auf die Bank musst. Du findest schon einen Grund zum Nörgeln :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und wenn sie beide spielen ist es für Dich immer noch falsch, weil dann ein anderer auf die Bank musst. Du findest schon einen Grund zum Nörgeln :LEV19


    Stimmt doch gar nicht. Die Auflösung der Doppel-Sechs forder ich schon lange.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Man kann beide auch nur an der Effektivität vorm Tor vergleichen und das geht ganz klar an Gekas.


    Kieß kämpft mehr, Gekas sorgt für mehr Großchancen (sieht man ja am Spiel gestern)
    Hier wird immer geschrieben, Gekas verballert so viele Chancen, seltsam dass Kieß diese Chancen nichtmal hat.
    Also scheinbar macht Gekas sich die Chancen auch zu solch guten mit seiner Schnelligkeit.


    Gekas hat mehr versemmelst, als Kießling überhaupt hatte.


    Das kann der Trainer beurteilen und deshalb sitzt Gekas auf der Bank. Und zwar zurecht.
    So wie er die letzten Spiele gespielt hat, hat er auch nichts in der Mannschaft zu suchen.


    Wir können es uns nicht leisten, da vorne jemanden rumstehen zu lassen, der von 8 Bällen nur einen kontrolliert bekommt.


    Sorry, dass geht nur über Trainingsleistungen.
    Da verlass ich mich voll auf unseren sehr guten Trainer ... und nicht auf die 2-Stürmer Fraktion.
    Die Auftstellung gegen den HSV war unter den gegebenen Voraussetzungen optimal.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    So wie er die letzten Spiele gespielt hat, hat er auch nichts in der Mannschaft zu suchen.


    Wir können es uns nicht leisten, da vorne jemanden rumstehen zu lassen, der von 8 Bällen nur einen kontrolliert bekommt.


    Hmmm...Kießling läuft mehr rum, bekommt aber trotzdem von 8 Bällen nur einen kontrolliert. So wie der die letzten Spiele gespielt hat, hat er auch nichts in der Mannschaft zu suchen.


    Also? Beide raus und Bulykin rein?

  • Zitat

    Original von BigB


    Hmmm...Kießling läuft mehr rum, bekommt aber trotzdem von 8 Bällen nur einen kontrolliert. So wie der die letzten Spiele gespielt hat, hat er auch nichts in der Mannschaft zu suchen.


    Also? Beide raus und Bulykin rein?


    "Kießling raus" soll ja wohl ein Witz sein... :LEV14


    Kießling ist die klare Nummer 1.


    Bulykin ist zur Zeit die Nummer 2a und
    Gekas die Nummer 2b.


    Meiner Meinung nach ist Kießling erstmal gesetzt und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich daran diese Saison was ändert. Kießling ist überall einsetzbar und immer effektiv.
    Er kämpft und rackert bis zum Umfallen. Er ist einer der tragenden Spieler im Team.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Kießling ist überall einsetzbar und immer effektiv.


    :LEV14


    Sorry, Diskussion damit für mich beendet. Objektivität ist etwas anderes. Das ist kein Optimismus mehr, sondern Blindheit.