Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    @Monitor


    Doch der Kies kennt dich bestimmt... Bist du nicht der Verteidiger, dem er in der Jugend Knoten in die Beine gespielt hat? :LEV14
    Nix für ungut...


    Und in Richtung Nürnberg: jetzt bekommt ihr doch wenigstens noch einen Nachschlag als Schadensersatz dafür, dass ihr euer größtes Juwel der letzten Jahre verloren habt. :LEV8


    Kann schon sein, dass er mir Knoten in die Beine gespielt hat. Trotzdem der Kies ist wirklich ein Spieler der von der Einstellung absolut top ist. Ein Juwel ist er nicht. Danke Herr Völler und Herr Löw für insgesamt 6 Mio. Euro.. Und zum Thema Nürnberg: Bei uns wäre Kies derzeit höchstens Stümer Nr. 4.

  • Zitat

    Original von monitor2002


    Kann schon sein, dass er mir Knoten in die Beine gespielt hat. Trotzdem der Kies ist wirklich ein Spieler der von der Einstellung absolut top ist. Ein Juwel ist er nicht. Danke Herr Völler und Herr Löw für insgesamt 6 Mio. Euro.. Und zum Thema Nürnberg: Bei uns wäre Kies derzeit höchstens Stümer Nr. 4.


    bin jetzt kein nürnberger aber DITO

  • Zitat

    Original von monitor2002
    Kann schon sein, dass er mir Knoten in die Beine gespielt hat. Trotzdem der Kies ist wirklich ein Spieler der von der Einstellung absolut top ist. Ein Juwel ist er nicht. Danke Herr Völler und Herr Löw für insgesamt 6 Mio. Euro.. Und zum Thema Nürnberg: Bei uns wäre Kies derzeit höchstens Stümer Nr. 4.



    Wir sprechen uns wieder, wenn Wir und Kießling euch am 21.04. aus unserem Stadion schießen!

  • Zitat

    Original von franc!


    schau dir sein tor gegen schalke und seine auftritte gegen blackburn an. was ihm fehlt, ist konstanz


    schau du dir seinen auftritt gegen besiktas an...ich würde ihn durchaus als konstant bezeichnen, allerdings als konstant unterdurchschnittlich!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • oha, da hat er mal einen aussteigen lassen...lag aber wohl eher am stümperhaften abwehrverhalten. naja, schönfärberei ist in leverkusen an der tagesordnung, nicht nur bei kießling. soll er erstmal was leisten, um seine lobby zu rechtfertigen. ich kann nur wieder staunen, dass man solche spieler hochleben lässt, die noch nix oder wie in anderen fällen sehr wenig für den verein geleistet haben, während wirklich verdiente spieler nicht angemessen unterstützt werden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    (...)
    oha, da hat er mal einen aussteigen lassen...lag aber wohl eher am stümperhaften abwehrverhalten.


    Na wenn du so argumentierst, dann sag ich jetzt auch mal : Das er in einigen Spielen schlecht war, lag am guten Abwehrverhalten. Soviel dazu !


    Zitat

    Original von Evertonian
    naja, schönfärberei ist in leverkusen an der tagesordnung, nicht nur bei kießling. soll er erstmal was leisten, um seine lobby zu rechtfertigen. ich kann nur wieder staunen, dass man solche spieler hochleben lässt, die noch nix oder wie in anderen fällen sehr wenig für den verein geleistet haben, während wirklich verdiente spieler nicht angemessen unterstützt werden.


    Das ist keine Schönfärberei, sondern ich sehe lediglich: Dort ist ein junger Spieler, der noch vor einer langen Karriere steht und noch lange nicht sein Potenzial abgerufen hat. Verständlich, denn er ist noch sehr jung.


    Und was dieser Spieler jetzt braucht ist vor allem Unterstützung !
    Für alle war doch klar, dass er hier im ersten Jahr nicht die Über-Leistungen bringen wird.
    Die nächste Saison wird sehr interessant zu sehen, wie er sich weiterentwickelt und ich bin gespannt darauf !
    Nur müssen wir ihn auch ünterstützen :LEV19


    Wie gesagt, ich sage ja auch, dass er auch einige schlechte Spiele gemacht hat, doch er lässt in einigen Situation seine womöglich vorhande Klasse aufblitzen und wir werden sehen , wie er sich weiterentwickeln wird.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen :LEV14


    :D


    bist du schon so senil, dass du den satz nicht verstanden hast?


    es gibt leute, die den noch viel schlechter gesehen haben als ich, bevor er zum bayer kam. damals hab ich gesagt "warte erstmal ab". inzwischen muss ich leider sagen, dass der noch viel weniger kann, als ich zunächst dachte. wenn ich deine beschränkten kurzen wortmeldungen lese, frage ich mich, ob du dir überhaupt mal gedanken machst, bevor du deine tastatur malträtierst.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB
    @ Evertonian: Warst du beim Berbo genauso?


    zu berbo hab ich ja schon geschrieben, dass man bei ihm von vornherein einige anlagen erkennen konnte. insofern gabs da keinen grund, "genauso" zu sein, weil ihn das ja schon von kießling unterscheidet.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Also ich erkenne die auch durchaus beim Kieß. Natürlich ist er nicht so talentiert wie Berbo. So einen werden wir auch so schnell nicht mehr finden. Aber Stefan Kießling war nicht umsonst im Sommer so begehrt und ist auch nicht umsonst jetzt bei der Nationalelf.


    Natürlich ist seine Saison bisher nicht annähernd zufriedenstellend, aber er spielt nicht schlechter als Berbo in dem Alter, Anlagen hin oder her.

  • Zitat

    Original von Evertonian


    bist du schon so senil, dass du den satz nicht verstanden hast?


    wenn ich deine beschränkten kurzen wortmeldungen lese, frage ich mich, ob du dir überhaupt mal gedanken machst, bevor du deine tastatur malträtierst.


    Evertonian:


    Gibt es irgendeinen Anlaß für diese Schärfe im Tonfall ?


    Denn bevor Du auf Grimaudino losgehst,laß Dir gesagt sein,daß Dein Satz
    in der Tat logisch betracht Kokolores ist.


    War mir auch schon aufgefallen,hatte mir den Kommentar aber verkniffen....


    Es hätte doch wohl heißen müssen : "....während mir niemand persönlich bekannt ist, der spätestens seit dieser saison etwas von ihm hält..."


    Andernfalls bin ich genauso senil wie Grimaudino..... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    Also ich erkenne die auch durchaus beim Kieß. Natürlich ist er nicht so talentiert wie Berbo. So einen werden wir auch so schnell nicht mehr finden. Aber Stefan Kießling war nicht umsonst im Sommer so begehrt und ist auch nicht umsonst jetzt bei der Nationalelf.


    Natürlich ist seine Saison bisher nicht annähernd zufriedenstellend, aber er spielt nicht schlechter als Berbo in dem Alter, Anlagen hin oder her.


    bei der nationalelf ist er wohl eher, weil viele deutsche stürmer verletzungsbedingt nicht dabei waren/sind. insofern soll er es mal genießen, es dürfte so schnell nicht wieder vorkommen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • du hast recht, vincent...hab mich da selbst falsch ausgedrückt. daher schick ich mal ein kleines sorry richtung grimaudino. die schärfe im tonfall ist übrigens darauf zurückzuführen, dass er - grimaudino - mir schon mehrfach ähnlich aufgefallen ist. und deshalb fällt das sorry auch nur sehr klein aus.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    bei der nationalelf ist er wohl eher, weil viele deutsche stürmer verletzungsbedingt nicht dabei waren/sind. insofern soll er es mal genießen, es dürfte so schnell nicht wieder vorkommen.


    Grimaudino kann selbst auch sehr gut austeilen.

  • ich kann es nicht fassen was ihr alle so beschissen über kiessling redet, nun gut nicht alle aber die meisten. Wer hat das TOR auf schalke geschossen?? Wer hat in letzter minute eine niederlage gegen frankfurt verhindert?? Mein gott wenn ihr es besser könnt dann bitte, spielt ihr doch für kiessling und lasst euch jämerlich auspfeiffen.
    Solche fans braucht kein spieler dieser welt, einmal wird er hoch gelobt und beim anderen mal wird er runter gemacht. Es ist grad nicht seine saison aber anderen stürmer geht es auch net besser.
    Und wenn er am mittwoch ein tor schiest ist er wieder der besste und wird von euch kritikern in den himmel gelobt.
    Wir brauchen hier fans die zu den spielern und zur manschaft stehen, nimmt euch ein beispiel an liverpool dort sind wahre fans!!! :LEV12 :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    ich kann es nicht fassen was ihr alle so beschissen über kiessling redet, nun gut nicht alle aber die meisten. Wer hat das TOR auf schalke geschossen?? Wer hat in letzter minute eine niederlage gegen frankfurt verhindert?? Mein gott wenn ihr es besser könnt dann bitte, spielt ihr doch für kiessling und lasst euch jämerlich auspfeiffen.
    Solche fans braucht kein spieler dieser welt, einmal wird er hoch gelobt und beim anderen mal wird er runter gemacht. Es ist grad nicht seine saison aber anderen stürmer geht es auch net besser.
    Und wenn er am mittwoch ein tor schiest ist er wieder der besste und wird von euch kritikern in den himmel gelobt.
    Wir brauchen hier fans die zu den spielern und zur manschaft stehen, nimmt euch ein beispiel an liverpool dort sind wahre fans!!! :LEV12 :LEV11


    Falsch! Diese gottlob wenigen User würden ihn noch schlecht reden, wenn er jedes Spiel 3 Buden machen würde!
    Da es immer die selben sind, weiß man inzwischen ja was man davon zu halten hat!

  • Zitat

    Original von Evertonian
    du hast recht, vincent...hab mich da selbst falsch ausgedrückt. daher schick ich mal ein kleines sorry richtung grimaudino. die schärfe im tonfall ist übrigens darauf zurückzuführen, dass er - grimaudino - mir schon mehrfach ähnlich aufgefallen ist. und deshalb fällt das sorry auch nur sehr klein aus.


    so ist das mit den Auffälligkeiten


    während grimaudino hier ganz auffällig einer der engagiertesten User ist, der sich die Mühe macht, ne Menge an Informationen zusammenzutragen, regelmäßig Trainigseindrücke schildert und auch die Basisarbeit des Vereins in den Jugendmannschaften nicht zu kurz kommen läßt...


    ...gibt es aber auch ganz andere User, die lediglich dadurch auffallen, dass sie dieses Forum nutzen, um ihre Animositäten und Vorurteile gegen Spieler breitzutreten, ohne jegliches Bemühen um einen fairen Umgang...


    und wenn dass so auffällig geschieht, wie in Deinem Fall, Evertonian, dann sollte nur eins in diesem Zusammenhang sehr klein ausfallen - die Glaubwürdigkeit Deiner Beiträge


  • entschuldige, wenn ich dich ein wenig korrigieren muss...


    es ist im großen und ganzen nicht falsch, was du über grimaudino schreibst. er ist mir jedoch desöfteren auch dadurch aufgefallen, dass er den einen oder anderen user mit einem überflüssigen einzeiler angreift, nur weil ihm dessen meinung nicht passt. aber er scheint zu denen zu gehören, die das dürfen...


    in bezug auf mich hast du nur insofern recht, dass ich kritik auch gelegentlich recht deutlich äußere, ohne z.b. irgendwelche statistiken zur untermauerung heran zu ziehen. wenn ich dann eine völlig andere subjektive einschätzung habe, wirst du mir eine meinungsäußerung auch dann zugestehen müssen, wenn dir die art und weise nicht passt. witzig finde ich, dass du mir unterstellst, dass ich mich nicht um einen fairen umgang bemühe...gewissermaßen fordere ich genau das - nur halt eben spielern gegenüber, die es durch leistung verdient haben. scheint ja manches dann doch nicht so auffällig gewesen zu sein.


    bevor du also die glaubwürdigkeit meiner oder sonstiger beiträge in frage stellst oder beurteilst, solltest du dich vielleicht trotz aller von dir so genannten auffälligkeiten besser informieren.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    es ist im großen und ganzen nicht falsch, was du über grimaudino schreibst. er ist mir jedoch desöfteren auch dadurch aufgefallen, dass er den einen oder anderen user mit einem überflüssigen einzeiler angreift, nur weil ihm dessen meinung nicht passt. aber er scheint zu denen zu gehören, die das dürfen...


    .


    a) habe auch nur ne subjektive Meinung :D


    b) gehen mir notorische Nörgler auf den Keks :LEV17


    c) darf auch nicht mehr als andere User :LEV16



    ..... und jetzt bitte weiter Thema Stefan Kießling :LEV19