Stefan Kießling

  • Schliesse mich dem FA-Chef seinen Ausführungen an.


    Frage an unsere Trainingskiebitze:
    Hat der im Training schon mal getroffen? Also, das Tor meine ich.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Tja, tja, tja. Irgendwie...der kann machen was er will, der kriegt die Pille nicht rein. Beim Schuss vor Ende des Spiels, okay, das hat Koch gut reagiert. Das kann passieren. Aber vorher, alleine vor Koch, da MUSS der Ball ins Tor, auch wenn es nicht gezählt hatte. Ich kann nicht begreifen, wie er den NICHT machen konnte.


    Aber: ich sehe dennoch Hoffnung. Bei Kiessling sehe ich Einsatz, Laufbereitschaft ohne Ende. Das ist alles da, auch wenn er nicht der schnellste ist. Er hat wenigstens auch Chancen (deutlich mehr als Voronin gestern...), ich glaube, wenn der erste Ball endlich mal drin ist, dann platzt ein Knoten, dann fällt irrsinnig viel Druck von ihm ab.

  • Quote

    Original von Erik M.
    ich glaube, wenn der erste Ball endlich mal drin ist, dann platzt ein Knoten, dann fällt irrsinnig viel Druck von ihm ab.


    Er wird uns noch Freude machen. Bin ich mir ganz sicher.


    Aber hoffentlich bald, denn sonst kann Skibbe sich seine Tore vorm TV angucken...

  • Quote

    Original von Erik M.
    Tja, tja, tja. Irgendwie...der kann machen was er will, der kriegt die Pille nicht rein. Beim Schuss vor Ende des Spiels, okay, das hat Koch gut reagiert. Das kann passieren. Aber vorher, alleine vor Koch, da MUSS der Ball ins Tor, auch wenn es nicht gezählt hatte. Ich kann nicht begreifen, wie er den NICHT machen konnte.


    Aber: ich sehe dennoch Hoffnung. Bei Kiessling sehe ich Einsatz, Laufbereitschaft ohne Ende. Das ist alles da, auch wenn er nicht der schnellste ist. Er hat wenigstens auch Chancen (deutlich mehr als Voronin gestern...), ich glaube, wenn der erste Ball endlich mal drin ist, dann platzt ein Knoten, dann fällt irrsinnig viel Druck von ihm ab.


    Der Junge tut mir so leid! Der Druck wird immer größer! Er muß einfach treffen, dann wird es wieder!
    Er leidet doch sichtbar am meisten! :LEV16

  • Quote

    [i]Original von Buli


    Der Junge tut mir so leid! Der Druck wird immer größer! Er muß einfach treffen, dann wird es wieder!
    Er leidet doch sichtbar am meisten! :LEV16


    Mir auch :LEV16!
    Mich erinnert das alles ein wenig an Berbos Anfangszeit...
    Auch wenn ihn viele hier "nieder machen"... Für mich ist er weiterhin eine gute Verpflichtung! Ich hoffe der Knoten platzt bald und er wird noch Torschützenkönig :LEV19 :D


    :LEV2

  • Dann soll er bitte solange bis er in Form ist beim Ulf spielen,


    ich kann das einfach nicht mehr sehen , jeder Ball wird Meterweit vorbei oder über das Tor von Ihm geschoßen, bei jeder Ballannahme springt Ihm der Ball mindestens 2 -3 Meter weg.


    also da gibt es nur ein üben üben üben aber bei der 2. Mannschaft und de Witt sollte seine Chancen bis zur Winterpause in der 1. Mannschaft bekommen

  • Wenn man ihn jetzt zu den Amas abschiebt, schadet das seinem Selbstbewußtsein nur noch mehr und einspiuelen kann er sich in die Mannschaft so schon garnicht! Die anderen sind ja leider auch nicht besser, also hat er auch keine Unterstützung! :LEV16

  • Quote

    Original von Kolonne98-Herbert
    Dann soll er bitte solange bis er in Form ist beim Ulf spielen,


    Um ihn noch mehr zu verunsichern :LEV9?


    Weiß net, ich glaube, das tät ihm nicht gut.....

  • "ich kann das einfach nicht mehr sehen , jeder Ball wird Meterweit vorbei oder über das Tor von Ihm geschoßen, bei jeder Ballannahme springt Ihm der Ball mindestens 2 -3 Meter weg."


    Nunja, die Grundtendenz ist ja richtig, aber so sehr wie Du muss man es denn auch nicht übertreiben...manchmal schiesst er auch den Torwart an :LEV19

  • Unglaublich, was der Junge für Chancen vergeben hat. Trifft sicherlich teilweise auch auf die anderen Spieler zu, aber von einem 5 Mio. Euro Einkauf, kann man doch nach 10 Spielen mal erwarten, dass er das Tor trifft.

  • Quote

    Original von Benutzername
    Unglaublich, was der Junge für Chancen vergeben hat. Trifft sicherlich teilweise auch auf die anderen Spieler zu, aber von einem 5 Mio. Euro Einkauf, kann man doch nach 10 Spielen mal erwarten, dass er das Tor trifft.


    Wenn man ohne erkennbares System spielt und immer wieder in der Luft hängt, ist das schwer. Erinner dich mal an die ersten Jahre von Berbo! :LEV6

  • Quote

    Original von Benutzername
    Unglaublich, was der Junge für Chancen vergeben hat. Trifft sicherlich teilweise auch auf die anderen Spieler zu, aber von einem 5 Mio. Euro Einkauf, kann man doch nach 10 Spielen mal erwarten, dass er das Tor trifft.


    Was hat denn das mit dem Geld zu tun? Der schießt doch nicht absichtlich vorbei. Das ist eher eine Leverkusener Seuche, hat man ja auch bei Berbo gesehen. Welcher Stürmer hat denn hier bitte direkt mit dem ersten Spiel eine Bude nach der anderen gemacht?


    Wie ich das Leverkusener Publikum kenne, wird der Kieß wahrscheinlich bei der nächsten vergebenen Chance ausgepfiffen und dann kann man ihn endgültig vergessen.


    Wir haben zwar erstmal ein Auswärtsspiel, aber es sieht derzeit nicht danach aus, als würde er überhaupt aufgestellt.

  • @ BigB
    Hoffe mal sehr, dass du da Unrecht hast. Bin nach wie vor total überzeugt von Kießling. Wie gesagt: auch andere sind nicht direkt voll eingeschlagen. Und es wäre total falsch, den Frust an den jungen Talenten abzulassen, der Frust gehört zum Trainer und ins oberste Management! :LEV6

  • Quote

    Original von BigB
    Was hat denn das mit dem Geld zu tun? Der schießt doch nicht absichtlich vorbei. Das ist eher eine Leverkusener Seuche, hat man ja auch bei Berbo gesehen. Welcher Stürmer hat denn hier bitte direkt mit dem ersten Spiel eine Bude nach der anderen gemacht?


    Das Management hat für Kießling 5,5 Mio. Euro ausgeben. Falls er Nationalspieler wird, werden weitere 1,5-2,0 Mio. Euro fällig. Wenn man einen Spieler für so eine Summe kauft, dann kann man durchaus erwarten, dass er mal das Tor trifft.


    Berbatov hat in dem Alter schon 16 Tore und 9 Vorlagen gegeben und war technisch/körperlich sicherlich zwei Klassen besser.


    Sicherlich kann das jedem Mal passieren, aber alleine gestern hatte Kieß 3 RIESENCHANCEN! Und die hat er leider nicht zum ersten Mal vergeben. Die gab es in fast jedem Spiel und immer hat er sie verhauen.


    Quote

    Wie ich das Leverkusener Publikum kenne, wird der Kieß wahrscheinlich bei der nächsten vergebenen Chance ausgepfiffen und dann kann man ihn endgültig vergessen.


    Wir haben zwar erstmal ein Auswärtsspiel, aber es sieht derzeit nicht danach aus, als würde er überhaupt aufgestellt.


    Pfeifen sicherlich nicht, aber man darf sich dennoch fragen, wo die Qualitäten sind, die Rudi und Co. angepriesen haben. Also bisher habe ich nichts gesehen, was nicht auch auf Papadopulos zutrifft, der ja auch ein Riesen Sturmtalent ist...