Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB
    Immernoch weit von einer vernünftigen Form entfernt. Dante hat ihn fast komplett aus dem Spiel genommen, vor allem weil er ihm körperlich deutlich überlegen war.


    bla bla bla...du lobst eren seine statistischen werte, aber kies kritisierst du obwohl sein werte mind. genau so gut sind. seine kopfball an die latte hast du wahrscheinlich auch übersehen. von seine laufpensum wollen wir gar nicht reden. aber hauptsache dumm rausgeschrieben. aber was soll man auch anderes von dir erwarten

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Das mit dem Laufpensum sind ja alles rein subjektive Wahrnehmungen, da du nicht verraten willst, wo du die 12 km von letzter Woche her hast.


    Den Kopfball an die Latte habe ich gesehen, genau wie die anderen beiden Kopfbälle aus gleicher Position direkt auf Bailly. Derdiyok hatte auch so eine Gelegenheit, das war das 1:1. Derdiyok war nun mal der effektivere Stürmer heute, dem deutlich mehr gelungen ist.


    Was man beiden ankreiden muss: Sie haben beide versucht einen Elfmeter zu schinden.

  • Definitiv, zumal wenn man die anderen Gelegenheiten dazunimmt, bei Kopfbällen o.ä.


    Und das mit dem Elferschinden sehe ich anders. Kießling war in vollem Lauf und Dante setzt geschickt den Körper ein, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen, was auch gelungen ist. Irgendwo auf dem Feld hätte es wahrscheinlich einen Freistoß gegeben. Für einen Elfer hats natürlich nicht gereicht, aber eine Schwalbe war es genauso wenig.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Unsere Stürmer werden ja kaum mit vernünftigen Bällen versorgt, wie sollen die da was zu Stande bringen? Schaut euch doch mal die Flanken von Renato, Kadlec, Castro und Schwaab an. Nur Grütze und dafür finde ich machen Kiessling und Derdiyok schon einiges draus.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das mit dem Laufpensum sind ja alles rein subjektive Wahrnehmungen, da du nicht verraten willst, wo du die 12 km von letzter Woche her hast.


    Den Kopfball an die Latte habe ich gesehen, genau wie die anderen beiden Kopfbälle aus gleicher Position direkt auf Bailly. Derdiyok hatte auch so eine Gelegenheit, das war das 1:1. Derdiyok war nun mal der effektivere Stürmer heute, dem deutlich mehr gelungen ist.


    Was man beiden ankreiden muss: Sie haben beide versucht einen Elfmeter zu schinden.


    was heisst hier subjektive wahrnehmung. man braucht nicht mal ahnung von fußball haben um zu sehen, dass kies gestern wieder enorm viel gelaufen ist.


    SoccerManiac: genau so ist es!!! die flanken waren in dortmund schon unter aller kanone!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Definitiv, zumal wenn man die anderen Gelegenheiten dazunimmt, bei Kopfbällen o.ä.


    Und das mit dem Elferschinden sehe ich anders. Kießling war in vollem Lauf und Dante setzt geschickt den Körper ein, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen, was auch gelungen ist. Irgendwo auf dem Feld hätte es wahrscheinlich einen Freistoß gegeben. Für einen Elfer hats natürlich nicht gereicht, aber eine Schwalbe war es genauso wenig.


    der reporter auf dsf war der meinung, den elfer kann man geben.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    was heisst hier subjektive wahrnehmung. man braucht nicht mal ahnung von fußball haben um zu sehen, dass kies gestern wieder enorm viel gelaufen ist.


    Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Kam mir bei Derdiyok aber mehr vor. Deshalb finde ich es so schade, dass es keine Statistik dazu gibt. Jedenfalls keine öffentliche.

  • fakt ist, jeder stürmer hat getroffen. dazu hat kies mit dem x-ten gewonnen kopfballduell die vorlage auf arturo gegeben, aus der auch der elfer entstand. drei tore in einem heimspiel sollten eigentlich für ein heimsieg reichen. daher gibt es für mich weder an eren noch an kies was zu kritisieren. zumal wie oben angesprochen, kaum was brauchbares nach innen kommt.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Schon erstaunlich, dass er gestern mit einem Hexenschuss durchgespielt hat.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er sich doch bereits Mitte der 1. HZ des Öfteren den Rücken gehalten.


    Gute Besserung :LEV7

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Schon erstaunlich, dass er gestern mit einem Hexenschuss durchgespielt hat.


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er sich doch bereits Mitte der 1. HZ des Öfteren den Rücken gehalten.


    Gute Besserung :LEV7


    Ja, war ja auch schon ziemlich früh zur Behandlung draußen an der Seitenlinie in HZ1. Dafür hat er seine Sache doch ganz gut gemacht.


    Gute Besserung :LEV7

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Kießling war in vollem Lauf und Dante setzt geschickt den Körper ein, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen, was auch gelungen ist.


    Aus B2 Sicht ein klarer Body-Check der m.E. sehr bewusst angesetzt wurde. Erst danach lief Dante wieder Richtung Ball.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Wer also soll abschließen, wenn Klose nicht mehr da ist? Es wird ihm nicht gefallen, aber Löw muss hoffen, dass Klose so weitertrifft. Die restlichen Anwärter, Stefan Kießling und Cacau, zeigen zu häufig ihre harmlose Seite, vor allem auf höchstem Niveau.


    (in einer neuen Klose-Glorifizierung auf FOCUS online)


    - solche Bemerkungen sind es dann leider, die unterm Strich von der WM übrigbleiben...
    Wobei über die Formulierung "zu häufig" ja trefflich zu streiten wäre. :LEV7

    Cannstatter Exilbayer.

    Einmal editiert, zuletzt von JMR ()

  • Zitat

    Original von JMR


    (in einer neuen Klose-Glorifizierung auf FOCUS online)


    - solche Bemerkungen sind es dann leider, die unterm Strich von der WM übrigbleiben...
    Wobei über die Formulierung "zu häufig" ja trefflich zu streiten wäre. :LEV7


    Zu deinem Zitat:
    Also es ist ja bekannt, dass ich kein großer Fan von Kießling bin, aber diese Äußerung im Focus ist dennoch merkwürdig. Zum einen hatte Kießling ja noch keine Chance, sich auf "höchstem Niveau" zu beweisen und zum anderen hat sich Cacau in der wenigen ihm zugebilligten Spielzeit durchaus gut präsentiert. 4 Tore in 9 Spielen sind jetzt auch nicht so schlecht. Außerdem vergisst man da auch noch einen Helmes, der allerdings auch noch keine große Chance hatte, sich auf "höchstem Niveau" zu beweisen, weil (von seiner Verletzung mal abgesehen) an Spielern wie Klose und Gomez festgehalten wird, auch WENN sie nicht treffen und sich häufig von ihrer "harmlosen Seite" zeigen. Hätten Kießling oder Cacau so viele Spiele machen dürfen und eine derartige Rückendeckung vom Bundestrainer erfahren, hätten sie sicherlich auch einige Tore gemacht. Hinter einem KLOSE müssen die beiden sich jedenfalls nicht verstecken.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hi !


    Gerade auf solchen Plattformen, die wenig oder gar nichts mit Fussball zu tun haben, finden sich so altkluge Trolle. Wer sich mal so richtig einen ablachen will sollte sich mal auf SpOn die N11 bzw. die BuLi Threads antun. Konzentierte Inkompetenz reinsten Wassers. Um sowas macht man am besten einen weiten Bogen und hofft, das die sich selbst trocken legen.


    Cu.

  • Wozu nimmt dieses blöde A...... den Jungen überhaupt mit, wenn er dann auf der Tribüne (!) sitzt und nichtmal im Kader ist? :LEV17
    Da wär er besser hier geblieben... so ein Bundes-A..... :LEV17

  • mein Hass auf diesen Menschen nimmt immer mehr zu.


    Stefan spielt halt im falschen Verein, ganz einfach.


    Cacau wurde schon gegen Belgien eingewechselt, da hätte er wenigstens gestern dem Stefan mal 20 Minuten geben können.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !