Stefan Kießling

  • wer ein wenig masochistisch veranlagt ist (oder es halt doch frauentausch-mäßig mag - oder einfach was zum schmunzeln will) kann ja mal auf die seite 'fanfiktion', da dann auf 'reale personen', 'sport', 'fussball' gehen. :levz1
    na, dann schon mal viel spaß beim läst...äh - lesen... :D




    ansonsten lenke ich jetzt hier mal ein wenig zum eigentlich thread-inhaber zurück:


    wer glaubt, dass kieß torschützenkönig wird? Hand hoch!


    :LEV19

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Sami war erst gar nicht beim Training dabei ...
    und Kies bekam sofort ne Eispackung und ist verschwunden.


    Sami war aber heute Morgen da und erfreute sich bester Gesundheit!
    Altersteilzeit eben... :levz1

  • Zitat

    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/kiessling-stefan-karriere/stefan-kiessling-11238002__q-frau-norina,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Stefan Kießling Audi TT[/URL]


    Aha. Ich habe ihn jedes mal mit seinem SLK gesehen. :levz1

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Hm, gute Frage, kann mich nicht daran erinnern. Auf jeden fall sind die Buchstaben SNK auf dem Nummernschild, das habe ich mir gemerkt weil es für mich klar war, dass es Stefan und Norina Kießling bedeutet :LEV7

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Hm, gute Frage, kann mich nicht daran erinnern. Auf jeden fall sind die Buchstaben SNK auf dem Nummernschild, das habe ich mir gemerkt weil es für mich klar war, dass es Stefan und Norina Kießling bedeutet :LEV7


    Seit wann gibt es 3 Buchstaben auf deutschen Autos??? Oder hat er ein Stuttgarter Kennzeichen= S-NK***.....LEV-SNK geht nicht

  • Naja, als ich ihn das letzte Mal mit seiner Family beim Mcces gesehen habe (ist schon etwas her) fuhr er mit 'nem weißen BMW X5 oder X7 oder so... Die haben mit Sicherheit öfters mal eine andere Karre.


    Geh mal davon aus, dass die Angaben in diesem Roman stimmen, wenn die ja so ein krasser Fan ist. Der Text ist ja schon was älter, damals fuhr er wohl noch den Audi.



    Naja , wie auch immer. Das ist alles unheimlich krank...



    Zu den wichtigen Dingen: Hoffentlich nichts Ernstes. Er muss uns noch in die CL ballern :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sagt mal wollt ihr mir irgendwie unterstellen, dass ich irgendeinen Mist erzähle ? Fahrt zum nächsten Training und guckt selber nach einem SLK und guckt auf das Nummernschild. Kann auch sein, dass die zwei Buchstaben S und N sind.


    Jeez', dass ich hier überhaupt argumentieren muss...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Sagt mal wollt ihr mir irgendwie unterstellen, dass ich irgendeinen Mist erzähle ? Fahrt zum nächsten Training und guckt selber nach einem SLK und guckt auf das Nummernschild. Kann auch sein, dass die zwei Buchstaben S und N sind.


    Jeez', dass ich hier überhaupt argumentieren muss...



    Beruhig dich Brauner.......Niemand wollte dir was unterstellen.....Erstens ist es mir latte wer da was für ein Auto fährt und zweitens habe ich lediglich geschrieben, dass 3 Buchstaben nicht möglich sind. Niemand hat gesagt, dass du abichtlich Mist erzählst....Alles gut.........

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • So jetzt alle mal beruhigen hier :LEV19
    Kieß fährt einen E63 AMG Kombi in weiß.Das mit dem Kennzeichen stimmt schon es ist ein Stuttgarter.Aber auch das hat andere Gründe das er kein LEV auf dem Schild hat.Der SLK da würde Kieß ja nix reinbekommen.Wie z.b. Kinderwagen oder so.
    Und heute war Kieß übrigens auch nicht auf dem Platz.

  • was er für ein Auto fährt und mit wem er je mal geflirtet hat, tangiert mich äußerst peripher. Ich wünsche mir nur, nachdem ich gestern im Training gesehen habe, dass er mit ner Knieverletzung raus musste, dass er am Samstag fit ist. Alles andere ist seine Privatangelegenheit, regt aber hier sehr viele Leute zum Schreiben an.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    was er für ein Auto fährt und mit wem er je mal geflirtet hat, tangiert mich äußerst peripher. Ich wünsche mir nur, nachdem ich gestern im Training gesehen habe, dass er mit ner Knieverletzung raus musste, dass er am Samstag fit ist. Alles andere ist seine Privatangelegenheit, regt aber hier sehr viele Leute zum Schreiben an.


    Darf man nicht mal mehr über Dinge diskutieren, die sich neben dem Fussball abspielen?


    Unfassbar :LEV11 :LEV11