Stefan Kießling

  • Gute Besserung!


    Hier mal ein Auszug aus dem heutigen Exzess Interview mit Bernd Schuster:


    Auf die Frage, ob Özil den Durchbruch bei der WM schafft sagt er:


    "Nein, das tut er noch nicht. Wissen Sie, wer mit gut gefällt?"


    Exzess: Nein.


    Schuster: " Stefan Kießling. Der rackert, der kämpft, der zerreißt sich und schießt Tore. Mit so einem Jungen kannst Du Titel holen."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Vorab wünsche ich dem Kieß das er so schnell wie möglich wieder fit wird. Hab aber ein anderes anliegen. Sowahl Stefan als auch Arturo stehen für absoluten Einsatzwillen und ununterbrochenen Kampfeswillen. Das sollten wir als Fans die nächsten Wochen so übernehmen und Knallgas geben, Support bis zur Erschöpfung. Ich weiß nicht ob das mit der Verletzung machbar ist, aber es würde viell. aus dem einen oder anderen noch ein bißchen mehr Euphorie und Supportbereitschaft herauskitzeln wenn die beiden am Samstag bei uns im Block ständen. Das Haberland muss beben, alle gemeinsam für die Schale.
    Viell. gibts ja jemanden der diese Idee unterstützt und das an entsprechender Stelle weitergeben kann. Ich bin sicher der Kieß ist offen für sowas, wie gesagt, wenns die Verletzung zulässt.
    Holt die sch**ß Schale endlich nach LEV!

  • Zitat

    Original von Sebastian04
    Vorab wünsche ich dem Kieß das er so schnell wie möglich wieder fit wird. Hab aber ein anderes anliegen. Sowahl Stefan als auch Arturo stehen für absoluten Einsatzwillen und ununterbrochenen Kampfeswillen. Das sollten wir als Fans die nächsten Wochen so übernehmen und Knallgas geben, Support bis zur Erschöpfung. Ich weiß nicht ob das mit der Verletzung machbar ist, aber es würde viell. aus dem einen oder anderen noch ein bißchen mehr Euphorie und Supportbereitschaft herauskitzeln wenn die beiden am Samstag bei uns im Block ständen. Das Haberland muss beben, alle gemeinsam für die Schale.
    Viell. gibts ja jemanden der diese Idee unterstützt und das an entsprechender Stelle weitergeben kann. Ich bin sicher der Kieß ist offen für sowas, wie gesagt, wenns die Verletzung zulässt.
    Holt die sch**ß Schale endlich nach LEV!


    Das wär mal wieder ne geile Aktion..


    Lang lang ist's her das wir Ramme, Ulf oder Erik Meijer bei uns im Block begrüßen durften...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    Das wär mal wieder ne geile Aktion..


    Lang lang ist's her das wir Ramme, Ulf oder Erik Meijer bei uns im Block begrüßen durften...



    noch lieber wärs mir allerdings wenn der Arturo auf dem Platz vollgas gibt!

  • Zitat

    Original von K_ro
    noch lieber wärs mir allerdings wenn der Arturo auf dem Platz vollgas gibt!


    Das wünschen sich aber die wenigsten, das wäre gleichbeddeutend mit einer 0:2 Niederlage am grünen Tisch wegen seiner Sperre :LEV16

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    Das wär mal wieder ne geile Aktion..


    Lang lang ist's her das wir Ramme, Ulf oder Erik Meijer bei uns im Block begrüßen durften...


    Kann da nicht mal jemand bei Training nachfragen und das irgendwie organisieren? Ihr würdet euch echt zum Helden machen.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Der Bernd... das war ein Guter - bis ein sogenannter "Fußball-Fachmann" meinte ihn mit gefühlten 45 Lenzen Libero spielen zu lassen.
    Mann, mann, mann das da damals keiner was gegen gemacht hat :LEV11


    Aber drücke Kiess die Daumen :LEV2


  • Der Schuster hier als Trainer, dass wärs.
    Allerdings müsste dann der Rudi mit seiner Blümchentapete weichen
    und für den Großteil der Fans würde damit eine (heile) Welt
    zusammenbrechen :levz1
    Wer will schon Titel...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Schuster hat mit Getafe auch nur kleine Brötchen gebacken. Bei R.Madrid wie beim FC Bayern gibt es die Verpflichtung jedes Jahr was zu gewinnen. Selbst das garantiert nicht den Job bei solchen Vereinen.
    Den blonden Engel habe ich mir auch gewünscht nach dem das Thema Labbadia durch war. Nur tut er sich das nicht an, dafür ist Deutschland zu grau und mit der königlichen Abfindung lebt es sich halt sehr gut.


    Jeder will, nur ist es keine Verpflichtung. Und das ist richtig so, weil sonst hätten wir einen an der Klatsche.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    als ich das Spiel heute gesehen habe, da kam es mir so vor, als wenn man unserer Mannschaft das Herz rausgerissen hat. Und das Herz der Mannschaft ist Kieß !


    Das sehe ich auch so. Er fehlt so richtig in unserem System und im Gefüge der gesamten Mannschaft. Hoffentlich ist er nächste Woche wieder dabei :LEV2

  • Kies, werd bitte schnell wieder fit... Wir brauchen dich, ohne dich gehts einfach nicht... In den 135 Minuten ohne Kies hatten wir keine 100%ige Torchance, ich denke das sagt alles... :LEV16

  • ein einziger Zusammenbruch der kompletten Mannschaft nach der Auswechslung von Kieß in Dortmund.


    Ich hoffe nur, dass das endlich auch all die hier merken, die ihn ständig kritisiert haben, wenn er mal kein Tor gemacht hat.


    Die endlich merken, was für ein mannschaftsdienlicher Spieler er ist.


    Kieß tu alles dafür, nächste Woche wieder in der Startelf zu stehen. Ich wünsche Dir massenweise gute :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !