Meinolf Sprink

  • Ich denke schon, sofern da nichts von Confidential oder vertraulich behandeln steht. Inhaltlich klingt das zumindest so, als würde man die Missstände nicht vollkommen ignorieren, wobei es natürlich auch ein Stück weit beängstigend ist das man mindestens beide englische Wochen abwarten wird. Überhaupt finde ich es verwunderlich, dass der Verein solche Aussagen per Mail als Rückmeldung auf eine Beschwerde kommuniziert.


    Finde ich auch äußerst kurios, dass da dann auch tatsächlich vom Verein eine auf die Mail eingehende Rückmeldung kommt. :LEV9

  • Habe ebenfalls eine mehrzeilige Antwort, im Rahmen einer Beschwerde zum Versorgungsmissstand bei Test- und Jugendspielen im Haberland, erhalten. Die Reaktionsarbeit auf Fan-Mails ist da relativ flott und authentisch.


    Diese Antwort, den Trainer in Kommunikation zu Fans anzuzählen, ist da als positiv zu werten, da hier keine Standardphrase verwendet wird. Bedenklich allerdings die Wortwahl, die zwischen den Zeilen eine (Grüppchenbildung?) Streitsituation und Argwohn im Teamgefüge durchschimmern lässt. Fraglich ob da der Trainer die Schuld trägt. Es ist jedoch zweifelsohne die Aufgabe des Trainers diese Differenzen zu beheben

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

  • Habe ebenfalls eine mehrzeilige Antwort auf eine Beschwerde zum Versorgungsmissstand bei Test- und Jugendspielen im Haberland hingewiesen. Die Reaktionsarbeit auf Fan-Mails ist da relativ flott und authentisch.


    Diese Antwort, den Trainer in Kommunikation zu Fans anzuzählen, ist da als positiv zu werten, da hier keine Standardphrase verwendet wird. Bedenklich allerdings die Wortwahl, die zwischen den Zeilen eine (Grüppchenbildung?) Streitsituation und Argwohn im Teamgefüge durchschimmern lässt. Fraglich ob da der Trainer die Schuld trägt. Es ist jedoch zweifelsohne die Aufgabe des Trainers diese Differenzen zu beheben


    In der Tat, diese Dinge sind ja nun erst nicht seit gestern bekannt...Bellarabi nur noch von der Bank, verstehe wer will....


    Erwarte hier auch nicht von jedem Spieler ein Vollabi, aber nen kleinen Schuss hat er schon. Siehe seine Instagram Entschuldigung einfach nur peinlich, persönlich Sorry sagen wäre der bessere Weg
    aber...... :wacko: