Meinolf Sprink

  • Zitat

    Original von Hartmut
    Eine Frecheit finde ich meine Anfrage unter den Bedingungen, die ich erklärt habe, eigentlich nicht. Höchstens wenn ich etwas erwarten würde. Aber ich habe ja geschrieben, daß ich nicht weiß ob eine Beförderungspflicht besteht. Fragen wird ja wohl erlaubt sein. Wie gesagt, wenn man mir sagt der letzte Bus fährt zu Anpfiff und das funktionierte auch immer, irritiert es micht, wenn das dann plötzlich nicht mehr so ist. Und ich denke, man muß fragen, das lernt man nicht nur in der Sesamstrasse.


    Wie gesagt! Das Nachfragen ist ja vollkommen in Ordnung. Das Beilegen der Taxirechnung kommt aber mehr einer Forderung als einem Fragen nach. Auch wen das nicht deine Intention war ist es doch einfach die Wirkung.

  • Jep. Beilegen der Taxiquittung ist keine freundliche Anfrage, sondern eine Forderung. Find die Antwort von Herrn Sprink vollkommen normal und noch sehr freundlich formuliert, auch wenn klar wird, was er inhaltlich davon hält.

  • Hallo,


    ich habe den Brief ja nicht an Sprink geschickt, sondern an die GmbH. Das ist eine Firma, also wenn sie meinem Wunsch nachkommen möchten, können sie das nur, wenn sie die Quittung haben. Also lege ich sie bei, ist doch logisch.


    Zitat

    Und bei der Geschichte mit dem Wetter empfehle ich: wärmer anziehen!


    Werden wir heute ganz sicher machen! :bayerapplaus


    Gruß, Hartmut

  • Zitat

    Original von Hartmut
    Hallo,


    ich habe den Brief ja nicht an Sprink geschickt, sondern an die GmbH. Das ist eine Firma, also wenn sie meinem Wunsch nachkommen möchten, können sie das nur, wenn sie die Quittung haben. Also lege ich sie bei, ist doch logisch.


    Sie können das auch, wenn sie schreiben "reichen Sie uns bitte die Quittung ein". :levz1

  • Wenn ich so einen Brief verfasse und auch noch eine Quittung beilege,dann ist doch Deine Erwartung gewesen,dass Du diese Rechnung von der Fussball GmbH erstattet bekommst.Dies finde ich schon sehr dreist.


    Du kannst doch nicht Bayer dafür verantwortlich machen, dass Du bewusst verspätest anreist.


    Trotzdem hat man Dein Schreiben sehr ernst genommen und deshalb hat Herr Sprink persönlich darauf geantwortet und mit netten Worten erklärt, dass eine Erstattung ausgeschlossen ist und das ist auch gut so.
    Sonst könnte ja der nächste auf die Idee kommen und eine Teilerstattung seiner Eintrittskarte verlangen,weil er nicht rechtzeitig im Stadion gewesen ist, weil er erst kurz vor Spielbeginn gekommen ist und an den Eingangstoren noch so ein großer andrang war und man durch Kontrollen erst 15 Minuten nach Spielbeginn seinen Sitzplatz einnehemen konnte.


    Aber eine tolle Geste von Herrn Sprink dem Schreiben Autogrammkarten beizufügen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also echt... irgendwie muss man ja schmunzeln :LEV18


    Wie können Sie ernsthaft glauben, das Taxigeld zurück erstattet zu bekommen?! Okay, wenn man nichts zu tun hat, kann man ja mal fragen... aber gleich die Quittung beilegen?!


    Und sich dann noch echauffieren, dass sich Herr Sprink unfreundlich äußert... außerdem finde ich das, in Anbetracht der Dinge, gar nicht unfreundlich... im Gegenteil :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Schädel
    Ich glaube, wenn der Herr M. Sprink richtig angepisst gewesen wäre,hätte er Dir einen Satz Autogrammkarten von der anderen Rheinseite beigelegt.


    Schädel, also bitte, meinste der wirklich der hat nen Satz von den Pokalluschen im Schreibtisch? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Schädel, also bitte, meinste der wirklich der hat nen Satz von den Pokalluschen im Schreibtisch? :LEV18


    Nee, aber der hätte mal eben den Wolle oder Michael angerufen.. :LEV18 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also ganz ehrlich, ich finds dreist. Hätte der Busfahrer dich aus einem unverständlichen Grund nicht mitgenommen oder ähnliches, könnte ich dich verstehen. Du kannst ja mal hochrechnen, wieviel der Bayer pro Spiel an Familienväter zahlen müsste, die auf Grund der Kälte später kommen und dann ein Taxi nehmen müssen...
    Dann ist aber für nächstes Jahr höchstens ein Spieler vom FSV Frankfurt als Neuverpflichtung möglich :levz1


    Freu dich über die Autogrammkarten für deine Kids, das ist nämlich eine sehr nette und "versöhnliche" Geste von Herrn Sprink. Gibt sicherlich Funktionäre, die da ganz anders reagieren.

  • also mal ehrlich - diese disku hier verstehe ich jetzt nich so recht.
    eigentlich is es doch schon dreist, als fan erst zum anpfiff im stadion erscheinen zu wollen - kinder hin oder her... :LEV14
    aber wie hier der ein oder andere schon festgestellt hat: auf die 10-15 min früher her zu kommen, kommt es doch da jetzt auch nicht an, oder?
    ich denke allerdings, dass der verfasser da jetzt soweit gemerkt hat, dass es evtl. nicht ganz so richtig war und damit sollte es dann jetzt gut sein, oder?
    mensch leutz - is doch karneval :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    also mal ehrlich - diese disku hier verstehe ich jetzt nich so recht.
    eigentlich is es doch schon dreist, als fan erst zum anpfiff im stadion erscheinen zu wollen - kinder hin oder her... :LEV14
    aber wie hier der ein oder andere schon festgestellt hat: auf die 10-15 min früher her zu kommen, kommt es doch da jetzt auch nicht an, oder?
    ich denke allerdings, dass der verfasser da jetzt soweit gemerkt hat, dass es evtl. nicht ganz so richtig war und damit sollte es dann jetzt gut sein, oder?
    mensch leutz - is doch karneval :LEV6



    Ja hast recht, is Karneval und vor allem Haben wir heute gewonnen :LEV6


    Mein Beitrag war auch gar nicht despektierlich gemeint, aber der Kollege wollte ja unsere Meinung....Vor allem wissen wir jetzt alle, wie wir gratis an Autogrammkarten für unsere Kids kommen... :LEV14

  • Zitat

    Original von Renato13
    Vor allem wissen wir jetzt alle, wie wir gratis an Autogrammkarten für unsere Kids kommen... :LEV14


    so isses und jetzt prost :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Meinungen. Ich weiß jetzt jedenfalls wann der letzte Bus zum Stadion fährt, was bei manchen Leuten nicht gut ankommt und daß ihr bereit seid, Herrn Sprink in Schutz zu nehmen. Dafür hat sich meine Frage ja schon gelohnt. :levz1


    Und jetzt laßt gut sein. Vielen Dank. :LEV6


    Gruß, Hartmut