FOTOS Leverkusen - Hannover

  • Zitat

    Kann man den "Fanclub" da bitte in der Winterpause entsorgen, es gibt genug Leute im B-Block oder woanders im Stadion, die diese Plätze besser auffüllen würden. LEV11 LEV12 LEV12 LEV11


    Genau :LEV18
    Ich zum Beispiel

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, das ist nicht nur in D4 so gewesen! Wir hatten in der ganzen Nordkurve ne Menge Lücken! C, E, auch in D und da nicht nur D4...


    Da oben links sind aber auf jedem Foto vom Block die grünen Sitze zu sehen - irgendwo in nem anderen Thread sind doch schon Bilder gesammelt worden.


    Raus mit denen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jaja, klar, ich meinte eher, dass gestern zusätzlich zu denen auch viele viele andere grüne Flecken zu sehen waren...


    das waren aber eigentlich nur unten die Plätze, ich denk mal die haben sich im D dazu gestellt, weil man da unten naß wird!!!

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Wieso findet man solche beschissenen Plakate immer im B-Block?! :LEV16
    Die sollen lieber erstma die Klappe aufkriegen, bevor solche behämmerten Dinger hochgehalten werden :LEV17
    ...UND TSCHÜSS!!!


    Besser man kämpft füer Jenne da weiß man für was als für diese Brasilianer ohne Arbeitseinstellung die nicht mal ein Lächeln in der Autogrammstunde für die Fans haben Beispiel Juan. Wenn Jenne wieder spielen müssten diese naturfaulen Brasilianer wieder um einen Stammplatz kämpfen um auch Nationalelf in Brasilien spielen zu dürfen. Warum wird so schnell vergessen, daß Jenne der Pumplikumsliebling war und was was geht die Fans an, was er mit Holzhäuser und Co. hat? Wechselt Ihr auch Partner und Familir, nur weil diese eine Prozess mit ihrem Arbeitgeber führen oder haltet Ihr zu ihnen.Was hat Euch Jenne getan oder genommen. Seid Ihr zu blöd zu merken, daß die Kopf-und Finanzsteuerung bei Bayer nur um Sparen geht und nicht mehr um die beteiligten Menschen. Sie fangen mit jedem Stress an der Geld zu bekommen hat nur weil keins mehr da ist.Würde Jenne ür sein Geld wieder spielen, könnte man Roque Junior zu Hause lassen bei seinen geliebten Ärzten, den wenn in Brasilien alles besser ist als hier, dan sollen sie doch gleich dort bleiben . ch hoffe daß es bei Bayer keinen solchen Trainer gibt, der auf die Idee kommt einen dieser Spieler wieder aus dem Flugzeug zu holen, im Gegenteil ich liefere gerne die Nägel für Tür zuzunageln . Jenne war immer da und hat seine Gesundheit dem Fußball geopfert. Er hat nie das Bein wie ein Hund gehoben, damit dieser auch das gegneriche Tor trifft. Denkt mal drüber nach, das Gel für solche Spieler könnte dann eingespart werden für Holzi.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    [Wechselt Ihr auch Partner und Familir, nur weil diese eine Prozess mit ihrem Arbeitgeber führen oder haltet Ihr zu ihnen.


    Vielleicht solltest Du Deine Beiträge vor dem Posten nochmal lesen...kleiner Tipp am Rande...


    Inhaltlich nur ein Satz zu dem Zitat oben: der Vergleich hinkt, Jenne ist ein Angestellter beim Bayer, nicht mein persönlicher Freund oder gar Teil meiner Familie...

  • Nix für ungut, aber ich lese auf diesem Plakat eindeutig als Buchstaben "Jac", so dass man wohl davon ausgehen kann, dass es sich eher um Jacek als um Jenne handelt! Das bezieht sich wohl auch eher auf den eventuellen Tausch mit dem Kießling!

  • Zitat

    Original von Diego35
    Nix für ungut, aber ich lese auf diesem Plakat eindeutig als Buchstaben "Jac", so dass man wohl davon ausgehen kann, dass es sich eher um Jacek als um Jenne handelt! Das bezieht sich wohl auch eher auf den eventuellen Tausch mit dem Kießling!


    Das bestreitet doch auch niemand, dass es sich da um Jacek Krzynowek handelt - stadionhexe wollte das lediglich mit Jens Nowotny vergleichen, dass das für sie mehr Sinn gemacht hätte.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Wird so schnell vergessen, daß Jenne der Pumplikumsliebling war und was was geht die Fans an, was er mit Holzhäuser und Co. hat? Was hat Euch Jenne getan oder genommen. Seid Ihr zu blöd zu merken..


    bist du zu blöd zu merken was für nen geldgeiles arschloch "jenne" ist???


    er war publikumsliebling weil er für 100%ige vereinsidentifikation stand. aber jemand der sich mitm verein identifiziert verklagt diesen nich 2, 3 mal und geht noch in revision (obendrein is er ja noch gescheitert, also von wegen "sein recht" unso...).
    millionen-jenne is ne einzige riesige menschliche enttäuschung...


    und nur weil du das nich warhaben willst musste noch lange nich derart die federn aufstellen...




    PS: ahhh hab immer überlegt was dort drauf steht, dachte immer jenne, aber sah irgendwie nich nach nn aus sondern eher nach aa ... axo jacek :D

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von stadionhexe


    Besser man kämpft füer Jenne da weiß man für was als für diese Brasilianer ohne Arbeitseinstellung die nicht mal ein Lächeln in der Autogrammstunde für die Fans haben Beispiel Juan. Wenn Jenne wieder spielen müssten diese naturfaulen Brasilianer wieder um einen Stammplatz kämpfen um auch Nationalelf in Brasilien spielen zu dürfen. Warum wird so schnell vergessen, daß Jenne der Pumplikumsliebling war und was was geht die Fans an, was er mit Holzhäuser und Co. hat? Wechselt Ihr auch Partner und Familir, nur weil diese eine Prozess mit ihrem Arbeitgeber führen oder haltet Ihr zu ihnen.Was hat Euch Jenne getan oder genommen. Seid Ihr zu blöd zu merken, daß die Kopf-und Finanzsteuerung bei Bayer nur um Sparen geht und nicht mehr um die beteiligten Menschen. Sie fangen mit jedem Stress an der Geld zu bekommen hat nur weil keins mehr da ist.Würde Jenne ür sein Geld wieder spielen, könnte man Roque Junior zu Hause lassen bei seinen geliebten Ärzten, den wenn in Brasilien alles besser ist als hier, dan sollen sie doch gleich dort bleiben . ch hoffe daß es bei Bayer keinen solchen Trainer gibt, der auf die Idee kommt einen dieser Spieler wieder aus dem Flugzeug zu holen, im Gegenteil ich liefere gerne die Nägel für Tür zuzunageln . Jenne war immer da und hat seine Gesundheit dem Fußball geopfert. Er hat nie das Bein wie ein Hund gehoben, damit dieser auch das gegneriche Tor trifft. Denkt mal drüber nach, das Gel für solche Spieler könnte dann eingespart werden für Holzi.


    also für mich steht auf dem plakat jacek und nicht jenne :LEV9

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    bist du zu blöd zu merken ...


    das du dich im ton vergriffen hast ?


    es kann ja sein das der jenne eine menschliche enttäuschung für dich ist, aber hast bist du auch menschlich enttäuscht von den vielen die des geldes wegen gewechselt sind (ze, lucio, emerson, ballack .. uvm) ?


    wenn man die zeilen liest dann hast du wohl nicht verstanden das da irgendwie aussage gegen aussage (calli/holzmichel gegen jenne) steht. das da fortzahlungen geleistet wurden (wo der vorbehalt nicht eindeutig war), das sich seit monaten da leute zusammensetzen die nicht fähig sind nen schlussstrich unter das ganze zu ziehen.


    jenne war für den verein auf und ausserhalb des spielfeldes immer mittendrin statt nur dabei, als er auf dem zenit seiner möglichkeiten war
    gab es (wohl) angebote von mehreren ausländischen vereinen.
    er ist hiergeblieben (was auch irgendwo als identifikation mit dem verein zu werten ist), das wurde ihm wahrscheinlich schmackhaft gemacht (geld).


    warum soll ein profi auf geld verzichten ? verzichtest du auf dein gehalt ?
    wer bestimmt die grenze wieviel jemand verdient/bekommen soll .. bist du derjenige ? kann irgendjemand jenne geldgeilheit vorwerfen ?
    würde nicht jeder mensch sein "recht" einfordern ?


    gruss
    lionheart

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von stadionhexe
    Seid Ihr zu blöd zu merken, daß die Kopf-und Finanzsteuerung bei Bayer nur um Sparen geht und nicht mehr um die beteiligten Menschen.


    Schon mal was von ner Retourkutsche gehört? :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/