Vergleich zur letzten Saison

  • Letzte Saison noch Champions-League und passabel in der Liga :bayerapplaus und nun ein Flop :LEV16. Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr noch gegen Madrid und Rom gewonnen haben :LEV5
    sind wir nun weit hinter unserer Form :LEV9. Aber das kann ja noch
    werden, außerdem waren Berbatov letztes Jahr noch das Traumduo
    und jetze siehts nicht greade nach Torflut aus. Weiterhin waren wir
    Heim total stark und haben aus vielen Topvereinen, die größten Flops
    gemacht. :LEV14 Nunja dieses Mal allerdings haben wir noch keine
    Großen (ausser Dortmund) geschlagen und sind nicht mehr im Inter-
    nationalen Wettbewerb :LEV15. Auch unser neuer Trainer sorgt
    für viel Kritik, erst ein Sieg. Meine Meinung Skibbe ist zwar gut,
    aber ich denk mal mit Auge wärs besser gelaufen. Auch die neuen
    Spieler lassen zu wünschen übrig. Ausser Rolfes hat sich nicht
    wirklich einer entwickelt. Tatsache ist wir müssen uns noch stark
    verbessern um einen Platz im Bereich oberhalb von Platz 6 zu
    erreichen, aber wir sollten auch den untren bereich nicht ausser
    sichtweite lassen, denn wir wissen ja alle wie schnell es runter
    geht.
    Also jetzt seit ihr dran Kollegen und Kolleginnen, was meint ihr?? :LEV2


    Euer :bayerapplausschnix04 :bayerapplaus

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • erstmal grüße aus Münster.........dank des Studiums bin ich etwas weit weg vom Bayer aber dank werkself.de bleibt man ja aktuell :bayerapplaus


    Mmmmh wenn ich mir die Sasion so betrachte bleiben sogut wie alle hinter ihrem Niveau zurück bis auf eingie ausnahmen.....unsere Stars stagnieren oder sind unglücklich im Spiel ( Beispiele: Berbatov, Schneider, Voronin, Freier......)
    und somit fehlen die tore und der Erfolg. Die Neueinkäufe sind auch nicht alle perfekt eingeschalgen spielen solide mit manch guten Spiel aber auch net mehr (Beispiel. Rolfes).
    Schade finde ich das mit Castro..........könnte auch mal mehr Spielzeit bekommen....der Junge ist nen Juwel und sollte demnach auch zeigen können was er kann. schönes Beispiel ist doch der Podolski. wenn man nen junges Talent spielen lässt entwickelt er sich schneller und schlägt dann auch ein.
    Aber ich bin ja net Skibbe..


    ....sollen ich einfach in die Winterpause retten und dann sich alle gegenseitig mal n den Arsch treten und mal drübernachdenken was ein Team wirklich ist. und das ihr Arbeitsplatz in Gefahr ist wenn sie so weiterspielen. Potenzial ist doch da um weiter oben zu stehen, aber der Wille......... :LEV16

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Du hast vollkommen Recht, ohne ein paar Ausnahmen, bleiben
    wir einfach schlecht :LEV16!!
    Das muss sich ändern: :LEV2

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • sooo großer veränderungen wurden doch im kader garnich vorgenommen...ich kann nicht begreifen wie eine mannschat so dermaßen abstürtzen kann!
    da kann doch was nich richtig laufen in den köpfen der spieler!!
    :LEV16

  • Ja, fragt sich nur was falsch läuft vielleicht ein kurzer Blackout?? :LEV16
    oder ein totaler Ausfall des Gehirns bis zum Ende der saison?? :LEV15
    Ich sage nur: Jetzt erst Recht!! :LEV2
    Der Verein braucht uns Fans un den Erfolg sonst ist er hilflos verloren!!
    :bayerapplaus:LEV3 :bayerapplaus

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schnix04 ()

  • Zitat

    Original von schnix04
    Ja, fragt sich nur was falsch läuft vielleicht ein kurzer Blackout?? :LEV16


    kurzer blackout?!der geht doch schon die ganze saison!das darf keine entschuldigung für die alibi fussbaler sein!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!



    kurzer blackout?!der geht doch schon die ganze saison!das darf keine entschuldigung für die alibi fussbaler sein!


    Die Ganze?? Die Rückrunde ist wohl schon vobei. :LEV19
    Immerhin können wir noch in den Internationalen Wettbewerb,
    wenn wir in der Rückrunde gut abschneiden!! :LEV2

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • ohh ja wie wunderbar der uefa cup der verlierer :LEV11
    is das etwa jetzt schon der anspruch der fans?!
    und vorallem ist das der anspruch der spieler und vom verein?
    nein nich...?!dann sollen sie sich gefälligst ma den arsch aufreißen :LEV17
    außerdem wenn wir so weiter machen dann gibts nich den cup der verlierer oder den döner cup dann können wir nächstes jahr immer montags bayer live sehn... :LEV11 :LEV15

  • Na in Abstiegsgefahr können wir auch kommen, dass ist richtig, aber ob ist die andere Frage?? :LEV19

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von schnix04
    Na in Abstiegsgefahr können wir auch kommen, dass ist richtig, aber ob ist die andere Frage?? :LEV19


    Sacht mal,Ihr Chef-Analytiker :


    Kennt jemand von Euch das ( bis auf eine vielleicht völlig exotische Saison )
    40-Punkte-Gesetz ? :LEV9


    Fast ist Halbzeit (16.Spieltag) und wir haben bis 15:30 Uhr weniger als die Hälfte der notwendigen Punkte.


    Der einzige Umstand,warum ich noch keine Anti-Depressiva schlucke ist der,daß
    hinter uns noch dämlichere Teams stehen.


    Auf Dämlichkeit zu bauen hat aber auch so seine Tücken....... :LEV18 :LEV16


    Wir können nicht in Abstiegsgefahr geraten - sondern sind gerade mittendrin.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Wir können nicht in Abstiegsgefahr geraten - sondern sind gerade mittendrin.


    Ach ja Platz 11 heißt neuerdings Abstieg?? :LEV11
    und wenn das mit der 40 Punkte Regel war wird :LEV5

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von schnix04


    Ach ja Platz 11 heißt neuerdings Abstieg?? :LEV11
    und wenn das mit der 40 Punkte Regel war wird :LEV5


    Hmmm..... bisher war ich relativ zartfühlend mit Dir............


    Aber vielleicht denkst Du mal vor dem Posten über Deinen geistigen Schrott nach.


    Kleine Denkhilfe : was bedeutet Platz 11 wenn die letzten 8 Teams theoretisch 1 Punkt auseinanderliegen ?


    So ab und an frage ich mich,wie es so mancher hier im Board überhaupt schafft,ins Internet zu gelangen.Du gehörst dazu.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn du mir sagen willst das ich angeblich blöd bin, bist du hier am falschen Ort, dies ist ein forum in dem jeder seine meinung über bayer 04 leverkusen frei außern darf!! :LEV16 :LEV9

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Die letzte saison verlief ohne Abstiegsgefahr, also kann
    sich keiner über diese sagen, was hingegen zu dieser saison
    gerechtfertigt ist. :LEV19 :bayerapplaus :LEV11
    Aber bisher hat ja (so gut wie) noch keiner was zur letzten
    saison gesagt, also was wasr letzte saison für euch alles besser??

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Also was ist mit der letzten Saison???? :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus
    Die war doch TOp oder gegn Madid gewonnen!!
    :LEV3

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schnix04 ()

  • Ja, mit sieben Punkten mehr wären wir dann auf Platz 5!!! :LEV16
    (Achja es gibt nen neuen Thread bei Wm 2006 von mir)

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schnix04 ()

  • Letzte Saison war zwar was besser aber auch nicht alles Gold !!!


    Ständig wurden die Ziele weiter nach unten korrigiert ---> erst Mesiter, dann CL, dann CL-Quali und dann Uefa-Cup Platz.


    Das zeigt, das da der Teufel schon am Werke war ............. man bedenke, das wir nur den Uefa Cup Platz erreicht haben, weil Platz 6 letzte Saison ausnahmsweise genügte (durch DFB Pokal Endspiel).


    Verdient hatte die Mannschaft sich den Platz letzte Saison nicht, wie ich finde. :LEV11


    Denn letztlich lagen sich doch vor Freude hier wieder alle in den Armen - frei nach dem Motto - mann, was ist das schön, endlich wieder internationaler Fußball im Uefa-Cup :LEV11 :LEV11


    Was diese Saison draus wurde, ist ja hinlänglich bekannt :LEV12

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!