Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von wolli
    Ich finde es trotzdem schade das er geht. Irgendwie brauchen wir Machtkampf vorne damit sich andere wie zb gekas nicht ruhig zurück lehnen können und nu ist wieder einer weg? na ja


    wir haben ja noch barbarez, gekas, kießling und bulykin als gut stürmer, ich glaube nicht das sich da jemand zurücklehnt.....erst recht nicht gekas.

  • 'Ich bin der Meinung das man sich sicherheitshalber noch einen
    Spieler ausleihen sollte z.B. Schlaudraff oder Ailton ich meine
    Ailton als ersatz aber dann, ich halte eig immer noch was von ihm

  • Zitat

    Original von salimao
    'Ich bin der Meinung das man sich sicherheitshalber noch einen
    Spieler ausleihen sollte z.B. Schlaudraff oder Ailton ich meine
    Ailton als ersatz aber dann, ich halte eig immer noch was von ihm

    mom afk lachen :LEV14

    Bayer 04
    Rot Weiß Oberhausen

    Einmal editiert, zuletzt von RWOBayer04 (2. Januar 2008 um 14:46)

  • Habe ich das gerade richtig gelesen?Papadopulos nach Schrottbus?


    Dafür habe ich absolut kein Verständis...Ich verstehe Papadopulos, aber nicht die verantworlichen, zumal man Schmidt ja schon nach Wehen ziehen lassen hat...echt Super :LEV11

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Und was will er hier? Hier kommt er doch noch weniger zum Zuge bei der Konkurrenz.
    Es wird schon alles seinen Sinn haben...

    Und über Ailton sag ich mal besser nix. Diesen Vogel kann man hier doch überhaupt nicht gebrauchen. :LEV12

    !!ROSSLAUER JUNGS!!

  • haha ok Ailton ist übertrieben aber wie wäre es mit
    Francileudo Silva dos Santos vom Fc Toulouse?
    Der ist aber zu edel für die bank
    2004 Torschützenkönig #in Socheuax
    2004 Afrikacup Sieger mit Tunesien
    2007 schoss den Fc Zürich zum meister

  • 03.01.08

    Michal Papadopulos: "Gute Gespräche"

    Entscheidung am Freitag

    Michal Papadopulos hat sich am Donnerstag Cottbus und das Vereinsgelände des FC Energie angeschaut. Der 22-jährige Angreifer von Bayer Leverkusen führte dabei Gespräche mit Manager Steffen Heidrich über einen möglichen Wechsel zum FC Energie.

    "Wir haben Michal unser Vereinsgelände gezeigt und sehr gute Gespräche geführt. Wir erwarten jetzt seine Entscheidung. Er hat um kurze Bedenkzeit gebeten, die wir ihm gern einräumen", so Manager Steffen Heidrich.

    Eine Entscheidung über einen Wechsel wird für Freitag erwartet.

    http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3614

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Na dann... Hoffentlich hält Cottbus die Klasse...

    Hab ich mir eben auch gedacht :D

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

  • Zitat

    Original von Webgard

    Hab ich mir eben auch gedacht :D

    Ihr sprecht mir aus der Seele :D! Ein überflüssiger Spieler weniger. Dieses ganze sinnlose Talentgerede kann ich auch nicht mehr hören.
    Was hat der denn geleistet seit 2006? Auf ein tor haben wir vergeblich gewartet, na ja, wie denn auch, wenn man seine Einsätze in der Startelf an 5 Fingern abzählen kann!

    Trotzdem: Viel Glück und Erfolg (wobei das schwer werden dürfte bei dem chaotenklub :D)! Aber da kannst du wenigstens zeigen, ob du was drauf hast.
    Bayer ist halt ne Nummer zu groß. Also machs gut, papa!