Michal Papadopulos

  • hoffentlich wird er ausgeliehen
    dann ist das so wie bei barnetta
    oder krzynowek
    erst ausgeliehen un dann leistungsträger bei bayer :D :D :LEV2 :LEV2
    ist das bei Josip Tadic nicht auch so das er nur ausgeliehen ist an Zagreb?! :LEV9

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Zitat

    Original von rsgekas
    hoffentlich wird er ausgeliehen
    dann ist das so wie bei barnetta
    oder krzynowek
    erst ausgeliehen un dann leistungsträger bei bayer :D :D :LEV2 :LEV2
    ist das bei Josip Tadic nicht auch so das er nur ausgeliehen ist an Zagreb?! :LEV9


    krzynowek ausgeliehen :LEV9

  • bitte lasst diese flasche gehen !...der hat noch nie richtiog gezeigt ob er was kann...ich finde ihn höchstens mittelmäßig . dann kann man eher auf dennis schmidt oder berbatov2 setzen :LEV19

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    bitte lasst diese flasche gehen !...der hat noch nie richtiog gezeigt ob er was kann...ich finde ihn höchstens mittelmäßig . dann kann man eher auf dennis schmidt oder berbatov2 setzen :LEV19



    naja hat ja auch erst 2-3 mal von Anfang an gespielt bei uns!
    wenn man ihn jetzt ab gibt hat man das abgegeben was man mit ihm sich in den Jahren erarbeitet hat!
    gegen Leiria hat er doch getroffen :LEV8
    ne aber mit dem 4.5.1 tun sich doch alle unsere Stürmer schwer!denn dort müssen sie alles richten!Also Tore!

  • Hat sich nicht durch gesetzt,also weg mit ihm,aber lieber lässt man einen jungen talentierten jungen deutschen Spieler,der auch noch das Bayer Herz hat gehen,wer soll das verstehen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Papa ist auch ein junger talentierter Spieler, der auch sehr am Verein hängt, wie ich denke. Denn sonst hätte er uns längst verlassen und nicht immer wieder betont, dass er sich hier unbedingt durchsetzen will.


    Trotzdem bedauer auch ich sehr, dass Schmidy uns wohl verlässt. :LEV16

  • Zitat

    Original von ralli
    Hat sich nicht durch gesetzt,also weg mit ihm,aber lieber lässt man einen jungen talentierten jungen deutschen Spieler,der auch noch das Bayer Herz hat gehen,wer soll das verstehen?


    das sehe ich ach so...da sollte man lieber auf eine schmidt setzen :LEV16

  • Zitat

    Original von ralli
    Hat sich nicht durch gesetzt,also weg mit ihm


    Ähm, der hat in fast drei Jahren hier kaum spielen dürfen. Sein längster Einsatz ging über 61 Minuten. Eher würde ich ihm mal eine Chance geben.


    Allerdings haben wir momentan wirklich zu viele Stürmer, da nur einer spielt.

  • Zitat

    Original von ralli
    Hat sich nicht durch gesetzt,also weg mit ihm,aber lieber lässt man einen jungen talentierten jungen deutschen Spieler,der auch noch das Bayer Herz hat gehen,wer soll das verstehen?



    So sehe ich das auch!
    Als er verpflichtet wurde, sollte er Bayer in der Rückrunde helfen,
    da unsere Stürmer Ladehemmungen hatten.
    Ich denke, trotz zu weniger Einsätze hat er Chancen gehabt.
    Ich persönlich habe noch kein wirklich gutes Spiel von ihm gesehen -
    vielleicht kleine Ansätze, aber mehr nicht.
    Die Verlängerung und auch die Verpflichtung der "anderen" Bankdrücker halte ich für puren Unfug.
    Wenn jetzt Dennis Schmidt einfach abgegeben wird, muss es dem Bayer
    wohl zu gut gehen, da der Junge bislang keinen Einsatz bekommen hat.
    Das Geld für die ganzen überflüssigen Transfers, die für mich nur Alibicharakter haben, hätte man sinnvoller investieren können.
    Insbesondere im Hinblick auf die kommenden großen Zeiten...

  • Zitat

    Original von BigB


    Also ich habe noch gar kein Spiel von ihm gesehen. Nur Kurzeinsätze.


    Quatsch nicht... War in Frankfurt wie auch in Leiria (trotz Tor) einfach schlecht...


    Habe keinen Bock alle Spiele mit seiner Beteiligung zu analysieren, aber er hatte genug Chancen!!!