Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    recht geb..... Papa ist sicher ein netter Kerl, aber m.M. nach habe ich persönlcih bisher von ihm nix gesehenm was einen Einsatz ggü.Kiess und Gekas rechtfertigen würde.
    Wurde er mal gebracht, vermisste ich den unbedingten Willen, etwas zu wollen. Tja, ich glaube, er ist im Winter weg....


    Schlimm genug, dass Völler und Skibbe diesen Eiertanz fortführen.
    Ich hoffe, dass Paul Freier, dem ich natürlich gute Besserung wünsche,
    nach seiner Verletzung angreift und hier die ihm zugedachte
    Rolle endlich einnehmen kann.
    Seine Position ist zu wichtig.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Hatte heute für meinen Geschmack zu viel Fallsucht.
    Hat mir trotz Tor gar nicht gefallen. Alles viel zu umständlich oder er lag auf dem Boden.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Hatte heute für meinen Geschmack zu viel Fallsucht.
    Hat mir trotz Tor gar nicht gefallen. Alles viel zu umständlich oder er lag auf dem Boden.:LEV16


    Wie ist denn der Russe gewesen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von França
    Hat in 20 Minuten mehr Gefahr gebracht als Gekas. Bitte einfach mal Papa von Beginn an und Gekas mal nur einwechseln.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Absolute Zustimmung. Und eben dieser Papa ist auch wieder so ein Typ Voronin, also eher ein arbeitender Stürmer, der sich Bälle holt.


    Komme mit diesem Typ eindeutig besser klar als mit dem Spielertyp Gekas.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von França
    Hat in 20 Minuten mehr Gefahr gebracht als Gekas. Bitte einfach mal Papa von Beginn an und Gekas mal nur einwechseln.


    gerade gegen Leiria sollte m.M.n. Gekas von Anfang an spielen, da sich dort sicher der ein oder andere Konterraum öffnet



    aber zum heutigen Spiel: ich freue mich für Papa, dass er jetzt von Michael Skibbe auch mal faire Einsatzchancen bekommt - es scheint sich für ihn wirklich zu lohnen, hiergeblieben zu sein


    er hat engagiert gespielt, schön körperbetont - schade für ihn, dass kaum noch brauchbare Bälle in die Spitze kamen zum Spielende hin


    sehr gut, dass wir ihn im Kader haben - ich hab so den Eindruck, dass er sich bald auch mal in unsere Torschützenliste einträgt

  • Zitat

    Original von lupo


    gerade gegen Leiria sollte m.M.n. Gekas von Anfang an spielen, da sich dort sicher der ein oder andere Konterraum öffnet


    Taktisch soltlen wir in Leiria sicher nicht auf Konter spielen, sondern dort von Beginn an Druck machen um früh für klare Verhältnisse zu sorgen.

  • Zitat

    Original von França
    Taktisch soltlen wir in Leiria sicher nicht auf Konter spielen, sondern dort von Beginn an Druck machen um früh für klare Verhältnisse zu sorgen.


    habe ich eine andere Meinung zu, ist aber wohl eher was für den Spielthread

  • Zitat

    Original von lupo
    aber zum heutigen Spiel: ich freue mich für Papa, dass er jetzt von Michael Skibbe auch mal faire Einsatzchancen bekommt - es scheint sich für ihn wirklich zu lohnen, hiergeblieben zu sein


    richtig :bayerapplaus - hat mich auch gefreut - wird vielleicht doch noch ne hoffentlich erfolgreiche Liebesbeziehung :D


    Eine Berücksichtigung in der Startelf gegen Leiria ... warum nicht

  • ich fand den gestern ziemlich schlecht...naja obwohl eigentlich fand ich den noch nie gut ...weiß nich was das soll mit dem ....am ende z.B.dieser lächerliche elfer versuch ....sollte man eher 1-2 jahre ausleihen

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    ich fand den gestern ziemlich schlecht...naja obwohl eigentlich fand ich den noch nie gut ...weiß nich was das soll mit dem ....am ende z.B.dieser lächerliche elfer versuch ....sollte man eher 1-2 jahre ausleihen


    :LEV14 :LEV5

  • Zitat

    Original von França
    Hat in 20 Minuten mehr Gefahr gebracht als Gekas. Bitte einfach mal Papa von Beginn an und Gekas mal nur einwechseln.


    Richtig!
    War echt überrascht. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    ich fand den gestern ziemlich schlecht...naja obwohl eigentlich fand ich den noch nie gut ...weiß nich was das soll mit dem ....am ende z.B.dieser lächerliche elfer versuch ....sollte man eher 1-2 jahre ausleihen



    exakt solche szenen werden im mittelfeld oder an anderen stellen des platzes sofort mit freistoß geahndet, da gibts keine diskussion.

  • Ich muss auch sagen, dass ich Papa mal gerne von Anfang an sehen möchte.


    Er gefällt mir eigentlich immer ganz gut, wenn er eingewechselt wird.
    Er kämpft um jeden Ball und strahlt imo auch durchaus Torgefahr aus.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    Ich muss auch sagen, dass ich Papa mal gerne von Anfang an sehen möchte.


    Er gefällt mir eigentlich immer ganz gut, wenn er eingewechselt wird.
    Er kämpft um jeden Ball und strahlt imo auch durchaus Torgefahr aus.


    so einen wie ihn würde ich gerne mal neben gekas sehen,papa schafft viele räume und reißt lücken in die abwehr :bayerapplaus