Fredrik Stenman THREAD

  • Zitat

    Original von Big O


    Wäre auch richtig mies wenn er nicht fit wäre! Hat sich meiner Meinung nach zu einer Bank hinten links entwickelt! Jetzt muss er nur noch nach vorne effektiver werden und dann redet nächste Saison niemand mehr vom Placente!



    ...davor wird ja n. Saison hoffentlich Athirson spielen, dann kann er sich besser um die Abwehr kümmern. Außerdem funktionierten doch beide in der Winterpause bei den Vorbereitungsspielen sehr gut, oder irre ich mich da?

  • Er hat sich sehr gut in die BuLi eingewöhnt. Aber er ist zweifelsohne noch steigerungsfähig im Bereich Spielaufbau. Aber das wichtigste für eine Verteidiger ist es halt, daß der Gegner nicht allzu häufig oder garnicht durchkommt und diese Aufgabe erledigt er ganz exzellent. Hätte ich ihm in der Form und in der Kürze der Zeit nicht unbedingt zugetraut!!!

  • ich find ihn wunderbar.....wer hätte gedacht das so ein junger und günstiger spieler so gut sein kann.....er kam als TALENT ( worüber sich ja heir viele aufregen) und ist auf dem aller besten wege ein erstklassiger bundesligaverteidiger zu werden.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Das 23-köpfige Aufgebot Schwedens für die WM in Deutschland:


    Tor: Andreas Isaksson (Stade Rennes), John Alvbage (Viborg FF), Rami Shaaban (Fredrikstad)


    Abwehr: Erik Edman (Stade Rennes), Petter Hansson (SC Heerenveen), Teddy Lucic (BK Häcken), Olof Mellberg (Aston Villa), Karl Svensson (IFK Göteborg), Mikael Nilsson (Panathinaikos Athen), Fredrik Stenman (Bayer Leverkusen)


    Mittelfeld: Daniel Andersson (Malmö FF), Niclas Alexandersson (IFK Göteborg), Kim Källström (Stade Rennes), Tobias Linderoth (FC Kopenhagen), Christian Wilhelmsson (RSC Anderlecht), Anders Svensson (IF Elfsborg), Fredrik Ljungberg (FC Arsenal)


    Sturm: Marcus Allbäck (FC Kopenhagen), Johan Elmander (Bröndby Kopenhagen), Zlatan Ibrahimovic (Juventus Turin), Mattias Jonson (Djurgarden Stockholm), Henrik Larsson (FC Barcelona), Markus Rosenberg (Ajax Amsterdam)



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)




  • :bayerapplaus :bayerapplaus klar gerechtfertigt!!

  • ihr seid blöd wollt ich auch grad posten :LEV18....also herzlichen glückwunsch freddi ...du hast es dir verdient....

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • wollt ihm auch noch gratulieren:
    also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    iss für ihn bestimmt auch ein riesiges erlebnis... und außerdem ist er der einzigste schwedische spieler, der hier in deutschland spielt und im kader der schweden steht.... :LEV5

  • Bei der Bekanntgabe des Kaders mit 23 Spielern berücksichtigte Nationaltrainer Lars Lagerbäck überraschend auch den 22-jährigen Fredrik Stenman von Bayer Leverkusen, der bisher noch kein Länderspiel absolviert hat. Lagerbäck sagte: "Stenman hat sich in der Bundesliga hervorragend etabliert und als Abwehrspieler genau den Drang nach vorn, den wir in Deutschland insgesamt zeigen wollen." dpa


    Glückwunsch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Geile Sache
    kann der bischen Selbstvertrauen tanken und nächstes Jahr richtig angreifen
    Ich denke er hat auf jeden Fall Potenzial und ist ein guter Spieler das hat er in vielen Spielen gezeigt.
    Mit ihm werden wir noch 3-4 Jahre Freude haben bevor er zu München oder ins Ausland wechselt :LEV16 :LEV16

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Thomas ()

  • Yep freut mich auch sehr für Fredrik.....er hat sich bisher ganz ordentlich entwickelt und eine WM sollte ja auch nochmal ganz gut zum lernen sein.....Also viel Glück für die WM !!!


    Gruß aus Leipzig


    Holger

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau