Fredrik Stenman THREAD

  • Zitat

    Original von berbo84


    es war doch castro,den pantelic so aussteigen lässt :LEV18


    Das war danach. Vorher sah Stenman gegen Pantelic alt aus.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Das war gegen Berlin seine beste Leistung die er für Bayer gebracht hat, aber seine schlechten Spiele für uns überwiegen leider


    Er hat die gesmte Rückrunde der letzten Saison stark gespielt.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    das war doch n foul????


    Also im kicker steht, dass das ein Foul war.

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Vor dem Anpfiff werden wir und Sie uns noch gebührend von den Spielern Juan, Hans-Jörg Butt, Andrej Voronin, Fredrik Stenman und Marko Babic in der BayArena verabschieden. Also, bringen Sie bitte Ihren Clubschal mit, der ist nicht nur zum Schwenken und wedeln gut, sondern wischt so auch vielleicht die ein oder andere Träne weg. In diesem Sinne alles Gute unseren Spielern, die uns jetzt verlassen werden.


    steht bei mir im bayer newsletter nummer 20.schaut also endgültig aus

  • Zitat

    Original von berbo84
    Vor dem Anpfiff werden wir und Sie uns noch gebührend von den Spielern Juan, Hans-Jörg Butt, Andrej Voronin, Fredrik Stenman und Marko Babic in der BayArena verabschieden. Also, bringen Sie bitte Ihren Clubschal mit, der ist nicht nur zum Schwenken und wedeln gut, sondern wischt so auch vielleicht die ein oder andere Träne weg. In diesem Sinne alles Gute unseren Spielern, die uns jetzt verlassen werden.


    steht bei mir im bayer newsletter nummer 20.schaut also endgültig aus


    hauptsache die bayarena is dann auch etwas voller..

  • Zitat

    Original von berbo84
    Vor dem Anpfiff werden wir und Sie uns noch gebührend von den Spielern Juan, Hans-Jörg Butt, Andrej Voronin, Fredrik Stenman und Marko Babic in der BayArena verabschieden. Also, bringen Sie bitte Ihren Clubschal mit, der ist nicht nur zum Schwenken und wedeln gut, sondern wischt so auch vielleicht die ein oder andere Träne weg. In diesem Sinne alles Gute unseren Spielern, die uns jetzt verlassen werden.


    steht bei mir im bayer newsletter nummer 20.schaut also endgültig aus


    Dann steht der Abgang von Ahmed Madouni ja noch gar nicht zu 100% fest

  • Naja zu der Zeit, als er verkauft wurde fand ich den Wechsel noch sinnvoll, vor allem für ihn, damit er sich weiter entwickeln kann.
    Doch mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass er ein großer Verlust ist. Skibbe hätte ihn vorher nochmal "testen" müssen um dann zu entscheiden, ob man ihn verkauft oder nicht. Ich bin sicher, er hätte anders entschieden. :LEV16

  • Großer Verlust? Naja..


    Ein guter Ergänzungsspieler geht hier verloren.


    Da von großer Verlust zu sprechen, halte ich für nicht angemessen.


    Ich bin sicher, wir werden ihn genauso schnell vergessen, wie er gekommen ist.



    Wünsche dem guten Fredrik alles Gute in den Niederlanden!