Fredrik Stenman THREAD

  • um ehrlich zu sein ich weine ihm keine Träne nach auch wenn er zuletzt ansprechende Leistungen gezeigt hat... für mich hat er zu viele Mängel, die zulange brauchen würden um sie zu beseitigen/verbessern! Meine Meinung -jedem seine...:LEV6

  • Zitat

    Original von thepache
    seien wir mal erlich, die chance, dass er zurückkommt ist nur dann da, wenn groningen dem zustimmt und die frage ist, wieso sollten sie das tun?


    Und woher weißt Du das?
    Ich habe nur was von ner Vereinbarung gelesen...wie die aussieht wissen nur die beiden Vereine,oder?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Und woher weißt Du das?
    Ich habe nur was von ner Vereinbarung gelesen...wie die aussieht wissen nur die beiden Vereine,oder?


    Naja, der Wechsel wurde damals sogar auf der Bayer HP für perfekt vermeldet! Die haben sich auf eine Ablösesumme geeinigt und so, der Auflösungvertrag von ihm bei Bayer wurde aber noch nicht unterzeichnet!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von marion


    Und woher weißt Du das?
    Ich habe nur was von ner Vereinbarung gelesen...wie die aussieht wissen nur die beiden Vereine,oder?


    achso, meinst du Stenman hat den Vertrag noch nicht unterschrieben bei Groningen? Dann ist das natürlich was anderes...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Naja, der Wechsel wurde damals sogar auf der Bayer HP für perfekt vermeldet! Die haben sich auf eine Ablösesumme geeinigt und so, der Auflösungvertrag von ihm bei Bayer wurde aber noch nicht unterzeichnet!


    ich denke mal, der Vertrag wurde noch nicht aufgelöst.


    das heißt letztlich: wenn Groningen will, kann man den Transfer zurückgängig machen.


    es gab ja sicher keine Vereinbarung ala "wenn ihr Stenman doch noch behalten wollt, dann sagt uns bei Gelegenheit Bescheid, dann fangen wir wieder an nen Linksverteidiger zu suchen"

  • Wie die Vereinbarung letztendlich aussieht ist mir egal.
    Aber wenn die Möglichkeit besteht das er hierbleibt....sollte der Bayer das machen.


    Wir werden sehen was passiert.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Wie die Vereinbarung letztendlich aussieht ist mir egal.
    Aber wenn die Möglichkeit besteht das er hierbleibt....sollte der Bayer das machen.


    Absolut. Vor allem weil er jemand ist, der keinen Ärger macht, wenn er auf der Bank sitzt und sofort Leistung bringt, wenn er reinkommt. HALTEN!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    es soll bleiben, wie eben gesagt, für 800000 findet man keinen besseren:


    PRO Stenman :bayerapplaus


    Für 3000 Euro netto spiele ich für den Bayer! Ich bin garantiert besser!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Hat heute ein gutes Spiel gemacht.


    Das würde ich mit Einschränkungen versehen. Ja, offensiv sehr gut, das stimmt. Gut mit eingeschaltet und angetrieben. In Hälfte eins wenig gefordert. Beim Ausgleich zum 2:2 noch vorne, da hätte jemand anders absichern müssen, nicht sein Fehler, beim 1:1 im Zweikampf mit Pantelic abgekocht und als Boateng drin war war seine Seite nicht mehr so richtig dicht.

  • War wirklich ne gute Partie von ihm, gerade die Chance vom Rolfes war super vorbereitet. Vor dem 1:1 hätte man vielleicht auch auf Foul entscheiden können, da er von Pantelic zu Boden gedrückt wurde. Zum Glück hat er sich bei dem üblen Foul vom Dejagah nicht verletzt, war wirklich ein Witz das der Schiri dafür noch nicht mal gelb gegeben hat.
    Alles in allem würd ich sagen, dass es schon schade ist, das er geht, da er in den letzten Spielen aufsteigende Form gezeigt hat. Vielleicht hätte der Skibbe ihm nach den 3 - 4 schlechten Spielen zu Beginn der Saison mal früher wieder ne Chance zum spielen geben sollen.