Fredrik Stenman THREAD

  • Es geht nicht darum zum Star zu werden,sondern ne faire Chanche zu bekommen,aber bei Äußerungen wie Deine sieht man ja,was für ne faire Chanche er bekommt.Dein Babic hat genug davon bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thepache
    hat seine Form wohl langsam wieder!
    gute Leistung in der sonst schwachen Defensive


    Also ich fand den mal richtig schlecht. Stand viel zu oft völlig falsch und hat dafür, dass er offensiver Außenverteidiger war, viel zu wenig nach vorne geleistet.

  • Zitat

    Original von thepache
    hat seine Form wohl langsam wieder!
    gute Leistung in der sonst schwachen Defensive


    Nee, beim besten Willen nicht.


    Er ist physisch präsent und das bedeutet ja auch schon nen bißchen was, aber ansonsten ganz schwach.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also ich fand den mal richtig schlecht. Stand viel zu oft völlig falsch und hat dafür, dass er offensiver Außenverteidiger war, viel zu wenig nach vorne geleistet.


    Da stimme ich Dir voll zu,schlechtester Spieler auf dem Platz,sehr schade,hat letzte Saison gut angefangen,diese Saison ist das ja nichts bisher.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Also ich fand den mal richtig schlecht. Stand viel zu oft völlig falsch und hat dafür, dass er offensiver Außenverteidiger war, viel zu wenig nach vorne geleistet.


    Die meisten Angriffe kamen über seine Seite, wobei die halbe Mannschaft helfen musste.
    Er war ständig zu weit weg vom Gegenspieler.


    Ziemlich schwach!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • "Tre Kronor"-Coach Lagerbäck setzt auf Stenman


    Abwehrspieler Fredrik Stenman von Bundesligist Bayer Leverkusen ist ins Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft berufen worden. Das Team von Trainer Lars Lagerbäck spielt am 15. November gegen die Elfenbeinküste.


    Fredrik Stenman steht im schwedischen Aufgebot für das Länderspiel am 15. November gegen die Elfenbeinküste. Nationaltrainer Lars Lagerbäck hat den Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen in seinen 21-köpfigen Kader berufen. Angeführt wird die Auswahl der "Tre Kronor" von Fredrik Ljungberg von Champions-League-Finalist FC Arsenal.


    www.oga.mzv.net


    Gibt's nichts besseres in Skandinavien?? :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Stenman hat in der Rückrunde letzte Saison gute und solide Spiele gemacht.Warum fehlt es ihm nun an Selbstvertrauen.Habe das Gefühl,dass einige Spieler Selbstvertrauen verloren haben und ich glaube,dass liegt vor allem am Trainer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kann mir mal jemand sagen, wie Stenmann im Moment auf euch wirkt (Trainingseindrücke?). Mag nicht glauben, dass er das Fußballspielen verlernt hat....
    Oder steht er schon auf der Abschussliste (Winterverkauf)?? :LEV9

  • kicker printausgabe 23.11.06 S. 10


    Nachgehakt


    kicker: Herr Reschke, Schwedens Meister IF Elfsborg Boras hat
    Interesse an Fredrik Stenman, der mit seiner Situation nicht zufrieden ist.
    Wird er wechseln ?


    Manager Michael Resche : Dass er als Reservespieler nicht zufrieden ist,
    nimmt ihm keiner übel. Von dem Interesse wissen wir auch, es gibt noch
    mehr Interessenten. Wir werden in der Winterpause gemeinsam die
    Lage analysieren und sehen, wie es weitergeht.