Holzhäuser raus oder rein?

  • Was hat denn bitte Holzhäuser damit zu tun, wenn die Mannschaft keinen Einsatz zeigt???? Aufgestellt hat er sie auch nicht, das war ein Herr Namens Völler, der hier allerdings von jeglicher Kritik ausgenommen wird, warum auch immer...

  • Zitat

    Original von Propille
    Ach bitte...geht das jetzt schon wieder los?
    Da brauchen einige Herren einen festen Tritt in den faulen
    Fussballer-Arsch...und das zügig!


    Einer dafür wäre Sammer...den wolltest Du nicht!
    Der Kumpel Völler bekommt es auch nicht hin...und nun....Holzi raus?



    ich habe nie gesagt das ich den nich will da muss du jetzt was verwechseln!!
    Und warum Völler keine Kritik kriegt??!
    Weil er nich schuld is!!Genau so wenig wie es Auge war/ist...!!
    Hört endlich auf euch was vorzumachen wir brauchen einen radikalen umbruch!!
    CALLI :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Was hat denn bitte Holzhäuser damit zu tun, wenn die Mannschaft keinen Einsatz zeigt???? Aufgestellt hat er sie auch nicht, das war ein Herr Namens Völler, der hier allerdings von jeglicher Kritik ausgenommen wird, warum auch immer...


    Werde mal endlich wach und guck Dir mal an wohin der Sparkurs vonHolzhäuser uns hinführt.So blind kannst selbst Du eigentlich nicht sein

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gebe euch auch recht das der Holzi viel Falsch gemacht hat in Sachen Personlpolitik! Hat einfach keine Vernünftigen Ersatz geholt seit er Geschäftsführer ist! Ich glaube auch nicht das Völler und Reschke schuld an der verkorksten Personalpolitik sind, weil ich ganz einfach glaube das die ganz andere Spieler im Kopf hatten, diese aber nicht gekauft wurden weil sie dem Holzi zu teuer waren!


    In Sachen Sponsoren und Finanzfragen ist der Holzhäuser sicher 1a, aber mann muss heutzutage einfach ein gewisses Risiko eingehen um oben mitspielen zu können! siehe: Hamburg, Schalke, Bremen... alle Vereine leiden an Geldmangel sind zum Teil hochvererschuldet ,gehen dieses Risko trotzdem ein und stehen eindeutig weiter oben obwohl sie sogar die schlechtere Ausgangslage hatten/haben!!

  • Lieber BIgBen,


    Wer hat denn bitte einen Pogatez verkauft? Ersatz = Keiner


    wer hat denn Franca verkauft (was ich als richtig empfand) Ersatz = Ein 50000 Euro Schnäppchen, von dem ich grundsätzlich eine Menge halte, aber, dem gegenüber stehen einige Millionen an Transfererlös von Franca und Gehaltseinsparungen, die in keiner Form reinvestiert wurden.


    Ausserdem, wenn ich schon einen Trainer rauswerfe, dann sollte ich schon besser vorbereitet sein. Die Posse die sich derzeit abspielt ist einfach nur peinlich. Ihn von allem freizusprechen, wäre wohl etwas einfach.


    Insofern, auch Geschäftsführer können temporäre Entscheidungen sein.


    Zieh mal die Holzhäuserbrille ab, vielleicht kannst du dann mal klar sehen..!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Und warum Völler keine Kritik kriegt??!
    Weil er nich schuld is!!Genau so wenig wie es Auge war/ist...!!
    Hört endlich auf euch was vorzumachen wir brauchen einen radikalen umbruch!!


    :LEV14


    Oh Mann! Die letzte Jahre wurde sich immer beschwert, dass wir unsere besten Spieler abgegeben haben und dafür nur Nachwuchsspieler oder Flops (Franca) kamen. Jetzt werden die Leistungsträger gehalten und es wird nach einem Umbruch geschrien.


    @ ralli: Sag mir bitte mal ganz genau, inwiefern Holzhäuser an der fehlenden Einstellung der Spieler heute schuld ist. Ich kann da einfach keinen Zusammenhang finden!


  • Was für Leistungsträger denn? Ich habe heute keinen gesehen.


    Und ein Vorstand kann ruhig auch mal via Medien über seine Mannschaft meckern, wenn er merkt, das das nötig sein sollte. Nur ich bezweifle ob das unser Sprecher der Geschäftsführung merkten könnte.

  • Leistungsträger? WELCHE LEISTUNGSTRÄGER???? Wo waren die denn heute? WO? WO? WO? Spazieren sind sie wieder gegangen. Alibi- Fußball haben sie wieder gespielt. Diese ach so tolle Truppe mit dem großen Potential. Kumpel Rudi (Sportdirektor in Ausbildung) wird sie in der Kabine jetzt immer noch am trösten sein, weil die Resonanz der Bayer- Fans so gemein ist und der gemeine Bayer- Fan doch tatsächlich Kampf und Einsatz verlangt. Diese Bösen... :LEV5

  • Zitat

    Original von ralli


    Werde mal endlich wach und guck Dir mal an wohin der Sparkurs vonHolzhäuser uns hinführt.So blind kannst selbst Du eigentlich nicht sein


    Genau - der Sparkurs VON HOLZHÄUSER ist Schuld, seine einseitige Entscheidung: "Jetzt wird gespart" ist Schuld, daß die Millionäre nicht können und vor allem nicht wollen.


    Also - Schluss mit Sparen, wir verkaufen Berbatov, Schneider, Ramelow, Voronin, Freier, Kryznowek, Roque und Madouni - und holen uns was "Richtiges"!


    Hab´ich dich da richtig verstanden oder meintest Du das anders?
    Was genau bedeutet sparen...?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Schneider, Krzynowek und Freier können ruhig gehen! Wenn man da mal was gescheites holen würde...doch so wie ich den Holzhäuser kenne würde der versuchen die mit irgenwelchen Spielern aus der Regionalliga bzw. mit Amateuren von uns zu ersetzten

  • Auch wenn diese spezielle Wahrheit weh tut: Vom Potential her hätte diese Mannschaft locker gegen Sofia weiterkommen müssen. In der BuLi wären 5 Punkte mehr auch realistisch und eigentlich sollte der HSV zittern, ob er in die nächste DFB- Pokal- Runde kommt und nicht wir. Aber solange kein entscheidener Druck auf bestimmte Spieler ausgeübt wird, die nur ihren Job machen, aber mehr eben nicht, solange wird der Absturz dieser Mannschaft in noch tiefere Tabellenregionen nicht aufzuhalten sein. Der Sparkurs von Holzhäuser mag bitter sein, aber nachdem die fetten Jahren vorbei sind führt eben kein Weg daran vorbei. Trotzdem: Diese Herren "Profis ohne Herz" könnten, wenn sie denn wollten bzw. entsprechender Druck ausgeübt würde, wesentlich mehr erreichen, als das gelangweilte Gekrüppel, daß derzeit auf dem Rasen geboten wird. Und hier- und nur hier- kann man Holzhäuser einen Vorwurf machen. Nämlich den, daß er die Spieler allzusehr mit Samtpfötchen anpackt und nicht dafür Sorge trägt, daß dieses wichtigste Element des Vereins, daß tut, wofür es bezahlt wird: Fußball spielen und -wenn es sein muß- kämpfen! :LEV16

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Auch wenn diese spezielle Wahrheit weh tut: Vom Potential her hätte diese Mannschaft locker gegen Sofia weiterkommen müssen. In der BuLi wären 5 Punkte mehr auch realistisch und eigentlich sollte der HSV zittern, ob er in die nächste DFB- Pokal- Runde kommt und nicht wir. Aber solange kein entscheidener Druck auf bestimmte Spieler ausgeübt wird, die nur ihren Job machen, aber mehr eben nicht, solange wird der Absturz dieser Mannschaft in noch tiefere Tabellenregionen nicht aufzuhalten sein. Der Sparkurs von Holzhäuser mag bitter sein, aber nachdem die fetten Jahren vorbei sind führt eben kein Weg daran vorbei. Trotzdem: Diese Herren "Profis ohne Herz" könnten, wenn sie denn wollten bzw. entsprechender Druck ausgeübt würde, wesentlich mehr erreichen, als das gelangweilte Gekrüppel, daß derzeit auf dem Rasen geboten wird. Und hier- und nur hier- kann man Holzhäuser einen Vorwurf machen. Nämlich den, daß er die Spieler allzusehr mit Samtpfötchen anpackt und nicht dafür Sorge trägt, daß dieses wichtigste Element des Vereins, daß tut, wofür es bezahlt wird: Fußball spielen und -wenn es sein muß- kämpfen! :LEV16


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wieso sind die fetten Jahre vorbei ???


    Holzmichel erzählt doch immer, dass die Sponorenverträge gleich geblieben sind. bayer zahlt immer noch den gleichen Betrag. Nur die TV-Gelder sind weggebrochen ... aber das trifft ja auch nur uns in der BuLi - genau.


    Wen wollen sie eigentlich verarschen Herr Holzhäuser. Sie machen diesen Verein wieder zum Mittelmaß.

  • Zitat

    Original von Nickiolas
    Holzmichel erzählt doch immer, dass die Sponorenverträge gleich geblieben sind. bayer zahlt immer noch den gleichen Betrag. Nur die TV-Gelder sind weggebrochen ... aber das trifft ja auch nur uns in der BuLi - genau.


    Was ist mit Champions League und UEFA-Cup-Einnahmen? Richtig, die gibbet nicht mehr. Vom Bayer gibt es offensichtlich auch nicht mehr so viel Geld, sonst hätten die keinen Sparkurs ausgegeben.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ich glaube dir gehts zu gut ralli.


    WAS KANN EIN HOLZHÄUSER DENN DAFÜR WENN DIE ''MANNSCHAFT SO SCHE*ßE SPIELT??'' :LEV11



    keiner kann was dafür...stellt sich nur die frage was man dann tun soll?? :LEV9

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ich glaube dir gehts zu gut ralli.


    WAS KANN EIN HOLZHÄUSER DENN DAFÜR WENN DIE ''MANNSCHAFT SO SCHE*ßE SPIELT??'' :LEV11


    Es geht nicht um das gestrige Spiel,es geht um die Personalpolitik des Herrn Holzhäuser.Wir sind auf dem Weg ins untere Mittelfeld.


    Ich habe mit keinem Wort geschrieben,dass Holzhäuser für die Leistung gestern verantwortlich bin.Ich will nur warnen,dass er durch seine Politik uns zur grauen Maus macht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Was ist mit Champions League und UEFA-Cup-Einnahmen? Richtig, die gibbet nicht mehr. Vom Bayer gibt es offensichtlich auch nicht mehr so viel Geld, sonst hätten die keinen Sparkurs ausgegeben.


    Holzhäuser hat ganz eindeutig bestätigt, dass Bayer ein zuverlässiger Partner ist und seit Jahren die gleiche Summe überweist. Warum hat er das wohl gesagt ??? Weil da einige von der Bayeretage sauer waren, dass er versucht hat den Konzern ins schlechte Licht zu rücken.


    Nochmal: Der Konzern gibt immer noch soviel Geld wie früher und somit bewegen wir uns im oberen Drittel in der Bundesliga, weil RWE und Co ja auch nicht schlecht bezahlen ... Ich glaube der Holzmichel möchte das "neue" Stadion komplett bar bezahlen ... ich habe sonst einfach keine Erklärung für den Scheiß ...

  • Zitat

    Original von ralli


    Es geht nicht um das gestrige Spiel,es geht um die Personalpolitik des Herrn Holzhäuser.Wir sind auf dem Weg ins untere Mittelfeld.


    Ich habe mit keinem Wort geschrieben,dass Holzhäuser für die Leistung gestern verantwortlich bin.Ich will nur warnen,dass er durch seine Politik uns zur grauen Maus macht.


    Wieso bist du dann nicht auch für Völler raus ??? Der hat bei den personalien nicht weniger zu sagen !